Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1294 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

Ach ja der Uli

Ja gut, streng genommen sinds ja auch keine 40...

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Original von PaxiFixi
Auch die Aufmachung von so einem Text ist einfach lächerlich, Bayern wirtschaftet seit Jahrzehnten mega souverän

Wenn der Uli tatsächlich Geld vom damaligen Adidas-Chef bekommen und danach der Deal zustande kam hat das schon einen sehr faden Beigeschmack :O Will gar nicht wissen was da sonst noch ans Tageslicht kommt in den nächsten Monaten

Antwort
Zitat

Original von 2plus2is4

Original von PaxiFixi
Auch die Aufmachung von so einem Text ist einfach lächerlich, Bayern wirtschaftet seit Jahrzehnten mega souverän

Wenn der Uli tatsächlich Geld vom damaligen Adidas-Chef bekommen und danach der Deal zustande kam hat das schon einen sehr faden Beigeschmack :O Will gar nicht wissen was da sonst noch ans Tageslicht kommt in den nächsten Monaten

Natürlich hat das ein Geschmäckle, ist aber leider in der Wirtschaft oft Standard

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von beni
die bayern in ihrer gier und selbstgerechtigkeit haben jedes augenmaß verloren.
schon heute ist ihr stürmer nummer drei der viertbeste stürmer der liga und ihre reservemannschaft würde locker platz drei erreichen.

trotzdem machen sie weiter und schwächen ihre konkurrenz, und zerstören damit den größten trumpf der bundesliga, nämlich, die spannung. letztendlich sägen sie aber an dem ast auf dem sie selber sitzen. das interesse der zuschauer wird nachlassen wenn sie jedes jahr mit 25 punkten vorsprung meister werden.

im fall götze kann man nur hoffen, dass sich ein wutfan diesen knilch mal vornimmt und ihm seine sicht der dinge näher bringt.

hätte nie gedacht, dass ich einem post von beni mal zustimmen kann

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Man sollte sich lieber mal etwas über den Drecks Journalismus hier im Lande aufregen.

Unabhängig worum es geht - niemand hat eine Chance, selbst die Dinge anzubringen.

Götze-Transfer muss natürlich über ein Schundblatt leaken.
Hoeneß-Fall muss natürlich über ein Schundblatt leaken.

Und wir alle konsumieren diese Scheisse und regen uns drüber auf, als ob es nichts wirklich wichtigeres gäbe im Leben, als ein Doppfelhopf der von Club A nach B wechselt oder ein Geldschisser mit Steuerproblemen.

Werdet doch mal wieder wach und macht euch nicht zu Sklaven der Meinungsmache der Schundblätter.

Genauso wenig wie ein Watzke den Hoeneß kurz vom CL angeschwärzt hat, hat ein FCB den Transfer kurz vorm CL angeschwärzt.

Das müssen die auch gar nicht. Wir haben ja genug unmoralische Mistmaden und "Informanten" der Schundblätter überall hocken - die für ein paar K pro Story alles leaken, ohne Rücksicht auf Rechte und Gesetze.

Natürlich fordenr wir einerseits, dass der Hoeneß bestraft wird, wie JEDER andere auch ohne Promi-Bonus. Andererseits nehmen wir in Kauf, dass trotz laufender Ermittlungen sein Persönlichkeitsrecht, dass er wie JEDER andere hat, mit Füßen getreten wird.

Ihr seid doch alle genauso scheiss Doppelmoralisten! Packt euch einfach mal an die eigene Nase!

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Original von ScaAra
Ach ja der Uli

Ja gut, streng genommen sinds ja auch keine 40...

"Daraus abzuleiten, dass wir ihn aber morgen aus Dortmund holen, ist nicht richtig. Wo sollte er denn bei uns im Moment spielen?“

Das frag ich mich nämlich auch :/

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Trollface vergessen ;)

Antwort
Zitat
AndGold
Beigetreten: 26.05.2008
Elite Grinder

Es war doch klar, dass Götze spätestens nächstes Jahr zu Real, Barca, FCB,
evlt. ManU wechseln wird.
Da kann sich jeder aufragen wie er möchte, aber dies ist nunmal so.
Jeder Arbeitnehmer wechseln ja auch den Job wenn die Bedingungen ähnlich sind aber er ein vielfaches mehr verdienen kann....

Und es wird diesen Sommer auch Hummels und Gündogan spätestens nächstes Jahr gehen. Klar kann man von Vereinstreue reden träumen usw ,
aber Fakt ist nunmal ein Fußballer hat nur eine kurze Zeit um maximalen Erfolg zu haben ( Titel, Anerkennung und vorallem Geld, ja Geld... ).

So war es immer so wird es immer sein.
Alles andere ist Träumerei seitens der Bundesbürger.

Ich werde immer dann stutzig wenn es in den Medien heißt,
das Team versteht sich so gut, das Klima ist so gut, wir lieben uns alle.
Weil dann meist das Gegenteil der Fall ist und

NEID; MISSGUNST regieren überall und wer das nicht einsieht sperrt sich von der Ralität...

Aber das ist ja nicht die Sache an sich,
das Problem ist dass er zum FCB und noch viel schlimmer ins Bundesland
Bayern wechselt, welches nurmal von jedem in Deutschland gehasst wird.

Und damit alles aber auch wirklich alles was damit zusammenhängt.
Wirtschaft, Polititk, FCB, Persönlichkeiten usw....

Und ja, es lässt jeden Bürges des Freistaates die Brust voll Stolz anschwellen.

zum Zeitpunkt:

Was denkt ihr, wie sich Gomez, Pizza, Manzu, Robben, Kroos fühlen wenn sie daran denken dass Götze kommtl... Sie wissen genau, dass mind. 2 von ihnen gehen müßen da man Götze nicht auf die Bank setzt.

Also ist der Zeitpunkt für Bayern genauso verherrend wie für Dortmund,
außerdem hat der Bildredakteur gesagt , dass die Quelle unteranderem ein
Spieler der Bundesliga ist desssen Namen er nicht nennen soll.

Evtl. hat ja ein NEIDHAMMEL aud Dortmund nicht dicht gehalten und mag Unruhe stiften auch wenn dies kein Gelber hören möchte....
Der Denkansatz macht sehr viel Sinn.

@Uli-Rager
Wie Blauäugig seid ihr???
laut diversen Schätzungen werden in Deutschland Jahr für Jahr 100 Mrd hinterzogen.
Mich würde nicht wundern wenn fast jeder Fußballer im Ausland Konten hat...

Aber stimmt ja,
Uli kommt und steht für den Freistaat ... wie konnte ich das übersehen

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Der RS Kommentar ist sicher polemisch, aber er zieht die richtigen Schlussfolgerungen. Die Liga wird uninteressanter, weil der Meister schon feststeht.
Das man als Fan eines Vereins Erfolg will ist klar, den will ich auch, aber es geht auch um den Sport Fußball und da will ich spannende Spiele sehen. Sicher ist ein 5:0 oder 6:1 mal geil, aber jede Woche? Wenn man es zu Ende denkt haben die Bauern die nächsten Jahre noch 2-3 Spiele im Jahr wo es spannend wird. Im CL HF und Finale. Und das ist mit Sicherheit kein mimimi. Ich möchte nicht tauschen, würde mit Sicherheit gerne mal ein Titel feiern, aber lieber ohne Titel und ich bekomme jede Woche spannende Spiel zu sehen.

Antwort
Zitat

:heart:

epic shit den man hier zu lesen bekommt

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Eastwood
Der RS Kommentar ist sicher polemisch, aber er zieht die richtigen Schlussfolgerungen. Die Liga wird uninteressanter, weil der Meister schon feststeht.
Das man als Fan eines Vereins Erfolg will ist klar, den will ich auch, aber es geht auch um den Sport Fußball und da will ich spannende Spiele sehen. Sicher ist ein 5:0 oder 6:1 mal geil, aber jede Woche? Wenn man es zu Ende denkt haben die Bauern die nächsten Jahre noch 2-3 Spiele im Jahr wo es spannend wird. Im CL HF und Finale. Und das ist mit Sicherheit kein mimimi. Ich möchte nicht tauschen, würde mit Sicherheit gerne mal ein Titel feiern, aber lieber ohne Titel und ich bekomme jede Woche spannende Spiel zu sehen.

60er, Leverkusener oder Schalker?

Antwort
Zitat

schalker

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von Uebergold
schalker

Jo DFB-Pokal Sieger 2011 ;)

Antwort
Zitat

Ich habe mich auch nicht beschwert, dass die Bienchen letztes Jahr so eine Übersaison gespielt haben. Glaube nicht, dass es nächstes Jahr so weiter geht. Nach den herben Niederlagen in der Meisterschaft und Pokal aus den letzten Jahren ist diese Bayernmannschaft atm total sick unterwegs.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

dann verkneif ich mir mal nen Kommentator und belass es dabei ;)

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

Original von AndGold
...
Was denkt ihr, wie sich Gomez, Pizza, Manzu, Robben, Kroos fühlen wenn sie daran denken dass Götze kommtl... Sie wissen genau, dass mind. 2 von ihnen gehen müßen da man Götze nicht auf die Bank setzt.

...

Toni Kroos hat heute bestimmt keine gute Laune. Sollte er auf der Bank landen, riskiert er auch noch die WM-Teilnahme in Brasilien. So ein Pech aber auch.

Antwort
Zitat

Original von aeneus

Original von AndGold
...

...

Toni Kroos hat heute bestimmt keine gute Laune. Sollte er auf der Bank landen, riskiert er auch noch die WM-Teilnahme in Brasilien. So ein Pech aber auch.

Das ist das einzig positive, was mir bei dem Transfer überhaupt einfällt.

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

bundesliga wird auf jahre nur noch langweilig sein.

1. bayern mit riesen abstand 2. bvb 3-4 schalke lverkusen dann der rest.

öde sowas

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

http://www.tagesspiegel.de/kultur/satire/irrer-bundesliga-wahnsinn-nach-goetze-deal-bayern-startet-naechste-saison-mit-zwei-mannschaften/8109186.html

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

heut ist doch garnicht der 1. april? ... sick und traurig, ich wär dafür dass uh fordert die liga etwas ausgeglichener zu gestalten

Antwort
Zitat
Teilen: