.
Find ich gar nicht so schlecht. Will nicht immer die selben 4-6 Mannschaften im Hf sehen.
.
Find ich gar nicht so schlecht. Will nicht immer die selben 4-6 Mannschaften im Hf sehen.
jo, danke für die info, so was in der art hab ich mir schon gedacht. hätte ansonsten keinen sinn gemacht, die ablösesummen werden einfach als paket gesehen.
finds auch nicht so übel, mal gucken, wie sich das entwickelt.
ja, warum sollte sie nicht zählen?
vllt kauft ja jemand ajax
wobei der verein doch immer noch recht populär sein müsste, da müsst doch was gehen...
Original von chrischiberlin
ja, warum sollte sie nicht zählen?
Hat sie in der Relegation in den 80er Jahren ja nicht.
Brasilien Zweite Liga: erster Spieltag, erstes Spiel, erster Stromausfall...einfach nur Liebenswert ♦
erst Stromausfall und jetzt köpft der Keeper mit dem allerletzten Eckball für Oeste noch meine als Cashback abgehakte Bet in den Winbereich. Goldig
wusste gar nicht, dass monaco auch ein scheich-klub geworden ist.
falcao nach monaco und nicht nach barcelona, chelsea oder manchester city wäre für mich bisher sehr überraschend gewesen.
Was würde denn Falcao in Monaco wollen?
War das ncih so gedacht, dass Falcao ein halbes Jahr nach Monaco geht, damit er danach nach Real wechseln kann?
Original von pokermania4
Was würde denn Falcao in Monaco wollen?![]()
reich wie die nazis werden?
wenns so weitergeht wird sich das ganze auch nicht mehr auf den finanziellen aspekt reduziern lassen. die scheinen schon ansprüche zu haben auch in der cl was zu erreichen. bis sie dort antreten dürfen dauerts ja auch noch etwas... also genug zeit um fröhlich weiter zu kaufen.
War das ncih so gedacht, dass Falcao ein halbes Jahr nach Monaco geht, damit er danach nach Real wechseln kann?
hab ich auch mal gelesen, dass es da eine klausel geben soll. erscheint mir aber äußerst fragwürdig. v.a. da real ja stark an cavani interessiert ist und den, falcao und ronaldo in einem team unterzubringen wird wohl schwierig. vielleicht geht ja ronaldo
Original von vaniilla
jo deshalb sind die anstosszeiten eben ein witz schön dass du es nochmal klarstellst danke!
Und warum sind die ein Witz? Ich denke denen geht's so schlecht, dass die das Geld brauchen. Dann lieber gleichzeitig mit der Bundesliga und ohne Übertragung und daraus resultierender Kohle? Immer dieser Traditionalistenscheiß....
Original von pokermania4
Da hat jemand phantasiert. Monaco ist schon tatsächlich an dem dran. Zwischen Real und Atletico gibts eh so eine Art Gentlemen’s Agreemen, dass man sich keine Spieler abwirbt, wurde zumindest bei Agüero so betont. (Das jetztige Interesse hat damit ja nichts mehr zu tun) Da macht man das bestimmt nicht über einen Trick.
Original von Sudoko
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/586819/artikel_70-millionen-euro-fuer-rodriguez-und-moutinho.htmlwusste gar nicht, dass monaco auch ein scheich-klub geworden ist.
Nur dass der Russe gar kein Scheich ist
Original von JimCooper
Original von pokermania4
Da hat jemand phantasiert. Monaco ist schon tatsächlich an dem dran. Zwischen Real und Atletico gibts eh so eine Art Gentlemen’s Agreemen, dass man sich keine Spieler abwirbt, wurde zumindest bei Agüero so betont. (Das jetztige Interesse hat damit ja nichts mehr zu tun) Da macht man das bestimmt nicht über einen Trick.
das mit dem real-wechsel ist natürlich quatsch, denke auch nicht, dass falcao dorthin wechselt. aber das geld lockt natürlich und wie hier ja schon mal erwähnt, gehört falcao ja quasi investoren, die auch sein gehalt zahlen (oder zumindest zum teil) bei atletico, die haben da schon ein wort mitzureden. so leute wie hulk oder witsel wechseln auch nicht aus reiner freude nach russland ♦
falcao zum bvb, wenn lewa geht, das hätte was
... noch besteht die chance gogogo ^^
Original von frzl
Original von pokermania4
reich wie die nazis werden?
wenns so weitergeht wird sich das ganze auch nicht mehr auf den finanziellen aspekt reduziern lassen. die scheinen schon ansprüche zu haben auch in der cl was zu erreichen. bis sie dort antreten dürfen dauerts ja auch noch etwas... also genug zeit um fröhlich weiter zu kaufen.War das ncih so gedacht, dass Falcao ein halbes Jahr nach Monaco geht, damit er danach nach Real wechseln kann?
hab ich auch mal gelesen, dass es da eine klausel geben soll. erscheint mir aber äußerst fragwürdig. v.a. da real ja stark an cavani interessiert ist und den, falcao und ronaldo in einem team unterzubringen wird wohl schwierig. vielleicht geht ja ronaldo
![]()
Ein Falcao verdient doch bei einer Mannschaft wie Real, Chelsea (oder wer auch immer ihn will) doch auch locker seine 7-8 Mio Netto. Soooo viel mehr wird er doch bei Monaco dann auch nich bekommen. Und Monaco zu nem Spitzenverein in Europa zu machen....das dauert Jahre...