ManCity, Chelsea reichen doch
lewa hat ja heute den elfer nicht geschossen. hab gedacht er sei der einserschütze. hat ja erst gegen real im hf einen geschossen.
glaubt ihr ist das ein indiz für einen wechsel zu den bayern ?
hat gesagt, lewandowski lässt wohl auch nicht mehr lange auf sich warten und das er nicht geschossen hat, könnte auch daran liegen, dass er im bundesligaspiel verschossen hat
neymar zu barca https://twitter.com/FCBarcelona/status/338463027852636160
freue mich schon, ihn failen zu sehen
Original von pokermania4
Ein Falcao verdient doch bei einer Mannschaft wie Real, Chelsea (oder wer auch immer ihn will) doch auch locker seine 7-8 Mio Netto. Soooo viel mehr wird er doch bei Monaco dann auch nich bekommen. Und Monaco zu nem Spitzenverein in Europa zu machen....das dauert Jahre...
wegen dem gehalt würde ich erstmal abwarten... ka wie das in monaco genau mit den steuern is aber das könnte schon nen dicken unterschied machen.
und was heißt jahre. schau dir mal psg an... im viertelfinale knapp gegen barca raus und monaco scheint mir an die ganze sache etwas forscher ranzugehn. hoffs aber natürlich auch nicht
Original von chrischiberlin
hat er?
naja cavani ist eh geiler![]()
hauptsache nicht cavani für drölf millionen. dann lieber lewandowski für 20 oder so...
falls jemand dieses we noch nicht genug vom fußball hat:
heut abend um 18uhr gibts das italienische pokalfinale in rom. roma gegen lazio
klose is dabei und rote karten fast garantiert ^^
Original von ThESoNiC
neymar zu barca https://twitter.com/FCBarcelona/status/338463027852636160freue mich schon, ihn failen zu sehen
![]()
hat Barcelona in den letzten 5 Jahren irgend einen erfolgreichen Transfer gemacht ?
Die Ibra Geschichte war der Transfer Fail schlechthin, Fabregas, Alexis Sanchez, Song, Mascherano.....
sehe sanchez auch nicht als fail aber würde den transfer schon etwas kritisch sehn. imo war er überteuert (wobei man genau wissen müsste wie die bonuszahlungen geregelt warn aber bei barca muss man ja schond avon ausgehn, dass ein großteil davon auch bezahlt werden muss) und musste auch seine angestammte position verlassen.
bei neymar hab ich das gefühl, dass man den einfach umholzen muss, wenn er seine drölf übersteiger macht und dann wars das erst mal ♦ aber mal schauen, vllt ist er ja robuster als man denkt, kenne nicht viel von ihm...
bei neymar hab ich das gefühl, dass man den einfach umholzen muss, wenn er seine drölf übersteiger macht und dann wars das erst mal ♦ aber mal schauen, vllt ist er ja robuster als man denkt, kenne nicht viel von ihm...
neymar gegen pepe hat auf jeden Fall Potential.
eher gegen ramos. pepe hat irgendwie den biss verloren. seit er kaum fouls mehr begeht, spielt er auch nicht mehr gut.
selbe denke ich mir über messi. aber irgendwie schafft das keiner ♦
messi ist robust, aber neymar macht irgendwie nicht den eindruck. gut möglich, dass der körperlich erstmal zulegen muss, war bei robinho beispielsweise ja ähnlich.