Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Erstmal abwarten, ob die Ligen ihren Spielplan ändern. Meine Hoffnung liegt da auf England, dass die sich als erstes dagegen stellen.

Was auch noch dazukommt, ist dass Fox sich die TV-Rechte für die USA gekauft hat (400-500Mio). Im Sommer scheint wohl in den USA wenig los zu sein sprich Off-Season der NFL, MLB etc und wenn das verschoben wird haben die sicher auch noch ein paar Wörtchen mitzureden, da dann die WM mit den anderen Sportarten kollidieren könnten.

(Angaben ohne Gewähr )

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von AbbAUbaR
Wäre es auc hso easy, wenn du ein paar Monate nicht zum einkaufen gehen würdest?

?( Hä?
Zwei Posts drüber steht doch, wo der Unterschied ist.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Trotzdem hast du es beim Einkaufen leichter als beim Fußball, da du Alternativen hast.

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

Original von promyk82
Vuvuzela :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Man konnte echt kein Spiel sehen, ohne sich aufzuregen.

w00000t? die dinger waren endsgeil ... geschmackssache

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

dafuq did I just read

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von ChrizJay

Original von promyk82
Vuvuzela :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

caught the

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von ChrizJay

Original von promyk82

endsgeil? lvl? Ansonsten bist du jetzt der Vuvuzela-Typ

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Heute imo mal wieder Potential für ne geile Konferenz :]

Antwort
Zitat
Purzel5
Beigetreten: 25.03.2009

Original von wusah
Heute imo mal wieder Potential für ne geile Konferenz :]

#

Antwort
Zitat
Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005

Bei Hoffenheim hat man halt immer TorSpektakel :megusta:

Antwort
Zitat

Hoffenheim. :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Schalke ist wieder Schalke :)

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hamburg hat halt eigentlich schon nen zu guten Kader, um abzusteigen, aber die liegen halt wieder völlig verdient hinten.

Vielleicht ist der HSV ja eine der Mannschaften, der am 26. Spieltag auffällt, dass sie mitten im Absteigskampf steckt.

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Original von Schnicker
Hamburg hat halt eigentlich schon nen zu guten Kader, um abzusteigen, aber die liegen halt wieder völlig verdient hinten.

Vielleicht ist der HSV ja eine der Mannschaften, der am 26. Spieltag auffällt, dass sie mitten im Absteigskampf steckt.

Am 26. Spieltag reden die wahrscheinlich immer noch von Europa, obwohl sie mit Braunschweig und Bremen um den Abstieg kämpfen, aber mit 8 Siegen aus 8 Spielen theoretisch noch auf Platz 6 kommen könnten.

HSV halt

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Dem Verein fehlt irgendwie völlig die Dynamik und Laufstärke, dazu irgendwie oft unorganisiert.
Da ist die technische Stärke einzelner Spieler völlig egal.

Absteigen sehe ich sie nicht wirklich, aber wenns richtig scheiße läuft, stimmungsmäßig noch schlechter wird, vielleicht wird die Uhr am Ende der Saison ja doch auf 0 gestellt.

P.S.
Was ist denn mit Müller los? Innerhalb kürzester Zeit sehe ich ihn nicht fallen, obwohl er den Elfer durchaus mitnehmen könnte.
Imagewechsel?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Es fällt halt gerade echt so ein bisschen die zweite Mannschaft neben Braunschweig, die man als großen Abstiegskandidat betiteln kann.

Als ersten Anwärter sehe ich da vor allem Nürnberg.

Bei Freiburg glaube ich iwie nicht dara. Heute wars wohl nicht so toll, aber dafür, dass die soviele Abgänge hatten spielen die eigentlich jetzt schon wieder zu gut.

Da glaube ich eher an Bremen, aber die haben halt auch schon gut gepunktet und könnten sich mit nem hohen Sieg morgen gegen Nürnberg sogar auf den CL-Quali-Platz schieben.

Danach kommt dann auch schon der HSV, zumindest wenn die so weiterspielen wie zuletzt.

Die sonstigen Kandidaten, also Aufsteiger, Mannschaften, die sich letztes Jahr gerade so halten konnten oder Mannschaften mit wenig finanziellem Spielraum wie z.B. Berlin, Hoffenheim oder Augsburg sind mMn auch zu stark, um da unten reinzurutschen.

Mainz schwächelt gerade ein bisschen, aber da glaub ich iwie auch nicht dran.

Antwort
Zitat

Völlig Realitätsfremd was der Fandel da im Sportstudio zum Handspiel erzählt

Die ganzen Regelheinis haben noch nie Fußball gespielt.

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von njaa
Völlig Realitätsfremd was der Fandel da im Sportstudio zum Handspiel erzählt

Die ganzen Regelheinis haben noch nie Fußball gespielt.

Ich denke man müsste sich auf eine der beiden GEgensätze einigen und die Grauzone (Auslegungssache) abschaffen.

Also entweder JEDES Handspiel pfeifen (außer Hand liegt am Körper an), auch wenn man aus 2m angeschossen wird, oder sich wegdreht etc... dann wird sich das Glück/Pech vielleicht irgendwann ausgleichen.

ODER - NUR ABSICHTLICHES Handspiel pfeifen wo die Hand wirklich zum Ball geht und der Spieler das eben aktiv macht (ob man da mutwillige Körpervergrößerung mit reinnimmt - also wie ein Torwart die Arme abspreizen etc. kann man sich überlegen).

Antwort
Zitat
Teilen: