Finde jedesmal bei Fandel, dass seine Erläuterungen der Auslegungen nicht mit seiner Beurteilung der einzelnen Szenen übereinstimmt.
Die Szene auch der 2. Liga war für mich nie Hand.
Original von njaa
Völlig Realitätsfremd was der Fandel da im Sportstudio zum Handspiel erzähltDie ganzen Regelheinis haben noch nie Fußball gespielt.
Und die ganzen Idioten auf dem Platz haben auch meist noch nie ne Pfeife in der Hand gehabt.
Original von diego666
Dem Verein fehlt irgendwie völlig die Dynamik und Laufstärke, dazu irgendwie oft unorganisiert.
Da ist die technische Stärke einzelner Spieler völlig egal.Absteigen sehe ich sie nicht wirklich, aber wenns richtig scheiße läuft, stimmungsmäßig noch schlechter wird, vielleicht wird die Uhr am Ende der Saison ja doch auf 0 gestellt.
Sie haben heute auf jeden Fall Kampf geboten. Und das ist es, was es im Abstiegskampf braucht.
Wenn das keine Eintagsfliege war, dann hat Hamburg gute Chancen sich unten rauszukämpfen.
Original von Play4forlife
Original von diego666
Dem Verein fehlt irgendwie völlig die Dynamik und Laufstärke, dazu irgendwie oft unorganisiert.
Da ist die technische Stärke einzelner Spieler völlig egal.Absteigen sehe ich sie nicht wirklich, aber wenns richtig scheiße läuft, stimmungsmäßig noch schlechter wird, vielleicht wird die Uhr am Ende der Saison ja doch auf 0 gestellt.
Sie haben heute auf jeden Fall Kampf geboten. Und das ist es, was es im Abstiegskampf braucht.
Wenn das keine Eintagsfliege war, dann hat Hamburg gute Chancen sich unten rauszukämpfen.
War das eher auf den ersten Absatz oder den zweiten bezogen?
MIt Dynamik und Laufstärke meine ich eher körperliche Attribute als Einsatz.
Man hat bei Hamburg (und auch Bremen) häufig das Gefühl, dass sie zwar hinterherkommen wollen, es aber nicht schaffen.
Bei Bremen ist das noch krasser. Wie selbst Saarbrücken denen weggelaufen ist, war schon heftig.
Original von diego666
Original von diego666
Wenn das keine Eintagsfliege war, dann hat Hamburg gute Chancen sich unten rauszukämpfen.War das eher auf den ersten Absatz oder den zweiten bezogen?
Man hat bei Hamburg (und auch Bremen) häufig das Gefühl, dass sie zwar hinterherkommen wollen, es aber nicht schaffen.
Bei Bremen ist das noch krasser. Wie selbst Saarbrücken denen weggelaufen ist, war schon heftig.
Das war nur ein Beitrag aus der Hamburg-Diskussion genommen und was dazu geschrieben ♦
Sry, bin auch leicht drunk - aber wenn sie immer so einen Kampf bieten, dann sammeln sie genug Punkte für den Nichtabstieg. Sie haben schon gute Fußballer in ihren Reihen.
Original von diego666
Original von diego666
Wenn das keine Eintagsfliege war, dann hat Hamburg gute Chancen sich unten rauszukämpfen.War das eher auf den ersten Absatz oder den zweiten bezogen?
Bei Bremen ist das noch krasser. Wie selbst Saarbrücken denen weggelaufen ist, war schon heftig.Das war nur ein Beitrag aus der Hamburg-Diskussion genommen und was dazu geschrieben ♦
Sry, bin auch leicht drunk - aber wenn sie immer so einen Kampf bieten, dann sammeln sie genug Punkte für die Europaleague. Sie haben schon gute Fußballer in ihren Reihen.
FYP
Den Kampf muss ich verpasst haben bzw. hab ich da höchstens Normaleinsatz gesehen. Unser Punkt war sonst was wie glücklich und einige der Herren bräuchten mal ne längere Pause...
ALTER, das Ding seh ich ja jetzt zum ersten Mal.
Wie zum Geier kann es sein, dass Schweinsteiger für das Ding gegen Diego nicht vom PLatz fliegt?
Klarer geht ne Tätlichkeit doch gar nicht.
er schaut sich doch gerne mal andere Sportarten an, vielleicht war er gerade beim Eishockey ♦
Original von diego666
Wie zum Geier kann es sein, dass Schweinsteiger für das Ding gegen Diego nicht vom PLatz fliegt?
Klarer geht ne Tätlichkeit doch gar nicht.
es wird ja noch besser - Schiri hat es gesehen und Gelb gegeben, kann also nicht mehr nachträglich bewertet werden ♠_evil: von der Szene abgesehen fand ich es aber eine gute Leistung von Dankert
Noch deutlicher wird VfL-Stürmer Olic, der bis 2012 zusammen mit Schweini bei den Bayern gespielt hat. Der Kroate: „Ich habe die Szene auf dem Platz nicht gesehen, aber im Fernsehen. Ich weiß nicht, warum so etwas Gelb ist. Das ist Rot! Er schlägt ihn von hinten, ohne dass der Ball in der Nähe ist. Das war der entscheidende Moment.“ Olic hakt bei Schiri Dankert nach, warum Schweini so gnädig davonkommt. Den kurzen Dialog gibt er so wieder: „Ich habe den Schiri gefragt, warum er da nur Gelb gegeben hat. Er hat gesagt, er habe das nicht richtig gesehen. Da frage ich mich: Warum zeigt er dann überhaupt Gelb?“
Er hat gestern allgemein sehr großzügig gepfiffen, von daher kann man die gelbe auch noch irgendwie mit unter kriegen (will hier nix schön reden, war eine klare Tätlichkeit - sieht man aber bei Ecken auch öfter, nur da ist halt selten ein Diego involviert, der dann halt auch sehr theatralisch fällt), wobei es halt so ist, das wenn er es sieht und ahntet es halt einfach rot ist.
Original von HAVVK
Original von diego666
Klarer geht ne Tätlichkeit doch gar nicht.es wird ja noch besser - Schiri hat es gesehen und Gelb gegeben, kann also nicht mehr nachträglich bewertet werden ♠_evil: von der Szene abgesehen fand ich es aber eine gute Leistung von Dankert
Meiner Meinung nach ein reiner Promibonus. Wenn das nicht rot ist, dann ist nix anderes rot. Aber wenn man Schweini heißt und Münchner ist, kommt man halt mit anderen Sachen durch als wenn mann aus Freiburg kommt und Notbremsen zieht. Ich will die nicht rechtfertigen, aber es lohnt sich schon, gleicher als die anderen zu sein.
Original von HAVVK
Original von diego666
Klarer geht ne Tätlichkeit doch gar nicht.es wird ja noch besser - Schiri hat es gesehen und Gelb gegeben, kann also nicht mehr nachträglich bewertet werden ♠_evil: von der Szene abgesehen fand ich es aber eine gute Leistung von Dankert
gute leistung? habe nicht viel vom spiel gesehen. aber wenn man zwei möglich spielentscheidende fehler macht, kann eine leistung niemals gut sein.
Wenn der Schiri das nicht richtig gesehen hat dann ist Gelb doch ok? Olic hat ja auch nix gesehen. Er sieht halt nur dass Schweinsteiger heftig in den Mann geht
Wenn er es nicht richtig gesehn hat soll er a) seine Assis fragen und falls dies auch nicht wissen b) keine Bewertung vornehmen.
Kann doch nicht sein, dass er seine Entscheidung auf ne Vermutung bezieht, Schweini könnte ja auch unschuldig sein.
wenn er nur einen Schubser sieht (er stand ja glaub ich irgendwo schräg hinter Schweinsteiger) und weder Assi noch 4. was sagen, find ich das auch i.O.
@Fireandice: was war denn Szene 2? hab ca. 10 Minuten des Spiels verpasst gestern