scheisser brauchen windeln
sounds legit
Original von Souls111
Original von DiscoRpion
Klar dass der BVB durch eine Fehlentscheidung ins Spiel gebracht wird![]()
in der retrospektive find ich das ja mal
![]()
Wie die Dortmunder einfach nichts anderes können, als Bayern Dusel und Schiri-Schuld zu attestieren...
Wenn man dann gegen Malaga mega glücklich in der ewigen Nachspielzeit durch Fehlentscheidungen weiter kommt, siehts aber keiner ein
Genau wie ich nicht mehr mit dem facepalmen aufhören kann, wenn Dortmunder heute sagen "Bayern wieder mit dem leichtesten Los - wir mit Saarbrücken eher ein schwieriges Los..."
Aber das macht Fußball ja so schön. Alle schauen durch ihre Fanbrille und verurteilen andere Fans für ihre Sicht der Dinge ♦ (inklusive mir)
Original von DiscoRpion
Original von Souls111
Original von DiscoRpion
![]()
Wie die Dortmunder einfach nichts anderes können, als Bayern Dusel und Schiri-Schuld zu attestieren...
Wenn man dann gegen Malaga mega glücklich in der ewigen Nachspielzeit durch Fehlentscheidungen weiter kommt, siehts aber keiner ein
![]()
Genau wie ich nicht mehr mit dem facepalmen aufhören kann, wenn Dortmunder heute sagen "Bayern wieder mit dem leichtesten Los - wir mit Saarbrücken eher ein schwieriges Los..."
![]()
Aber das macht Fußball ja so schön. Alle schauen durch ihre Fanbrille und verurteilen andere Fans für ihre Sicht der Dinge ♦ (inklusive mir)
Lol was?
Kein Wunder das du so drauf bist, wenn du nur Dortmunder kennst die so ticken.
Aber srsly:
"Klar dass der BVB durch eine Fehlentscheidung ins Spiel gebracht wird
und dann:
"Wie die Dortmunder einfach nichts anderes können, als Bayern [...] Schiri-Schuld zu attestieren..."
Merkste selber, ne?
Original von Play4forlife
Original von DiscoRpion
Original von Souls111
Original von DiscoRpion
![]()
![]()
![]()
Lol was?
Kein Wunder das du so drauf bist, wenn du nur Dortmunder kennst die so ticken.
Aber srsly:"Klar dass der BVB durch eine Fehlentscheidung ins Spiel gebracht wird
und dann:
"Wie die Dortmunder einfach nichts anderes können, als Bayern [...] Schiri-Schuld zu attestieren..."Merkste selber, ne?
Ich sage doch, ich bin oft nicht besser.
Und den Spruch dass Dortmund durch eine Fehlentscheidung ins Spiel gebracht wurde, war genau deshalb, weil sonst IMMER über jede Entscheidung die nicht total gegen Bayern entschieden wird, wochenlang diskutiert/geflamed wird.
Hat Dortmund Glück mit Entscheidungen, wird das nicht mal erwähnt.
Und dass Schalke gegen Bayern etwas gerissen hätte, wenn der Schiri anders entschieden hätte, ist nun wirklich extrem einseitig und optimistisch betrachtet.. ♦
Original von DiscoRpion
Spoiler
Original von DiscoRpion
Original von Souls111
Original von DiscoRpionKlar dass der BVB durch eine Fehlentscheidung ins Spiel gebracht wird
![]()
![]()
Wie die Dortmunder einfach nichts anderes können, als Bayern Dusel und Schiri-Schuld zu attestieren...Wenn man dann gegen Malaga mega glücklich in der ewigen Nachspielzeit durch Fehlentscheidungen weiter kommt, siehts aber keiner ein :rolleyes:Genau wie ich nicht mehr mit dem facepalmen aufhören kann, wenn Dortmunder heute sagen "Bayern wieder mit dem leichtesten Los - wir mit Saarbrücken eher ein schwieriges Los..." :rolleyes:Aber das macht Fußball ja so schön. Alle schauen durch ihre Fanbrille und verurteilen andere Fans für ihre Sicht der Dinge ♦ (inklusive mir)
Lol was?Kein Wunder das du so drauf bist, wenn du nur Dortmunder kennst die so ticken. Aber srsly:"Klar dass der BVB durch eine Fehlentscheidung ins Spiel gebracht wird
und dann:"Wie die Dortmunder einfach nichts anderes können, als Bayern [...] Schiri-Schuld zu attestieren..."Merkste selber, ne?
Und den Spruch dass Dortmund durch eine Fehlentscheidung ins Spiel gebracht wurde, war genau deshalb, weil sonst IMMER über jede Entscheidung die nicht total gegen Bayern entschieden wird, wochenlang diskutiert/geflamed wird.
Hat Dortmund Glück mit Entscheidungen, wird das nicht mal erwähnt.Und dass Schalke gegen Bayern etwas gerissen hätte, wenn der Schiri anders entschieden hätte, ist nun wirklich extrem einseitig und optimistisch betrachtet.. ♦
Allzu oft seht ihr Bayern-Fans euch aber auch in der Opferrolle: Ihr wartet doch teilweise einfach nur darauf, dass irgendwas gegen eine Schirientscheidung / euren Verein gepostet wird (oder auch nicht), nur um dann seitenweise abwechselnd Heulposts, "wie sie haten
, "nehmt das [insertrandomflame]" und irgendwas von einem Stachel zu spammen. Und nein, ich bin kein Dortmund-Fan und Bayern ist mir eigentlich scheissegal, aber euer Verhalten hier im Forum macht euch teilweise richtig unsympathisch.
Wenn man das so liest, passt das auch noch auf eine andere größere Fangruppierung hier in diesem Forum^^
Flamers gonna flame.
Original von Maxg0r
Original von DiscoRpion
Spoiler
Original von DiscoRpion
Original von Souls111
Original von DiscoRpionKlar dass der BVB durch eine Fehlentscheidung ins Spiel gebracht wird
![]()
![]()
Wie die Dortmunder einfach nichts anderes können, als Bayern Dusel und Schiri-Schuld zu attestieren...Wenn man dann gegen Malaga mega glücklich in der ewigen Nachspielzeit durch Fehlentscheidungen weiter kommt, siehts aber keiner ein :rolleyes:Genau wie ich nicht mehr mit dem facepalmen aufhören kann, wenn Dortmunder heute sagen "Bayern wieder mit dem leichtesten Los - wir mit Saarbrücken eher ein schwieriges Los..." :rolleyes:Aber das macht Fußball ja so schön. Alle schauen durch ihre Fanbrille und verurteilen andere Fans für ihre Sicht der Dinge ♦ (inklusive mir)
Lol was?Kein Wunder das du so drauf bist, wenn du nur Dortmunder kennst die so ticken. Aber srsly:"Klar dass der BVB durch eine Fehlentscheidung ins Spiel gebracht wird
und dann:"Wie die Dortmunder einfach nichts anderes können, als Bayern [...] Schiri-Schuld zu attestieren..."Merkste selber, ne?
Hat Dortmund Glück mit Entscheidungen, wird das nicht mal erwähnt.Und dass Schalke gegen Bayern etwas gerissen hätte, wenn der Schiri anders entschieden hätte, ist nun wirklich extrem einseitig und optimistisch betrachtet.. ♦
Allzu oft seht ihr Bayern-Fans euch aber auch in der Opferrolle: Ihr wartet doch teilweise einfach nur darauf, dass irgendwas gegen eine Schirientscheidung / euren Verein gepostet wird (oder auch nicht), nur um dann seitenweise abwechselnd Heulposts, "wie sie haten
, "nehmt das [insertrandomflame]" und irgendwas von einem Stachel zu spammen. Und nein, ich bin kein Dortmund-Fan und Bayern ist mir eigentlich scheissegal, aber euer Verhalten hier im Forum macht euch teilweise richtig unsympathisch.
Maybe hast du Recht.
Aber wenn jemand nach dem Spiel Schalke-Bayern rumposaunt, dass Bayern nur dank Schiri gewonnen hat und Schalke sonst natürlich gewonnen hätte, dann kann man sich jawohl dazu äußern.
Bayern kann selbst total 100%ige 11er bekommen und wird trotzdem geflamed. Bayerns Leistung kann nie positiv kommentiert und respektiert werden.
Gewinnen sie 9:2 spricht jeder nur darüber wie schlecht der Gegner war.
Gewinnen sie 1:0 oder 2:0 wird nur gesagt wie schlecht sie selbst waren.
Gewinnt Bayern wird sowieso nur gehatet.
Verliert Dortmund, wird es auf den Schiri oder den überragenden Gegner geschoben (nicht von allen) - egal wie grottenschlecht sie da nun mal waren.
Und ja, das ist amüsant zu lesen und dann erwische ich mich auch immer wieder dabei einen ironischen, oder provokanten Beitrag zu posten (nicht in den Threads anderer Vereine!).
Gehört doch alles dazu?!
Immerhin habe ich dem BVB und S04 für die CL viel Erfolg gewünscht und drücke ihnen immer die Daumen - Borussen und Schalker dagegen können sich kaum einkriegen so oft und deutlich wie sie den Hass auf die "Bauern" kundtun müssen...
Jedem das Seine...
Ich unterhalte mich gerne mit Fans anderer Lager. Wenn es andere user anders handhaben, ist das eben so.
Alles in Allem kann ich mich heute jedenfalls kaum vor Lachen retten, weil ich vor der Auslosung schon zu meinen Jungs (Fußballer und Fans verschiedenster Vereine) sagte, dass der BVB bestimmt Saarbrücken bekommt und es einige Fans sogar schaffen dieses Los "stark zu reden".... ♦ ♦ ♦
Diese ganzen Elfer hin oder her, ich hab die Saison schon Situationen gesehen (hab oben ja die von Müller) erwähnt, wo man den Bayern hätte welche geben können.
Daran erinnert sich am Ende kaum noch jemand.
Diese Sache mit Schweinsteiger aber ist was anderes.
Er bewertet es endgültig, obwohl ihm bewusst ist, dass er es nicht richtig gesehen hat und macht eine wirklich krasse Fehleinschätzung. Sowas dürfte eigentlich nicht ohne Nachspiel sein für den Schiri.
Er haut ihm zwei Mal in den Nacken, alleine der einmalige Versuch ist schon ne Rote.
Also das Ding finde ich richig daneben.
Original von DiscoRpion
Original von Maxg0r
Original von DiscoRpion
Spoiler
Original von DiscoRpion
Original von Souls111
![]()
![]()
Maybe hast du Recht.
Aber wenn jemand nach dem Spiel Schalke-Bayern rumposaunt, dass Bayern nur dank Schiri gewonnen hat und Schalke sonst natürlich gewonnen hätte, dann kann man sich jawohl dazu äußern.
Bayern kann selbst total 100%ige 11er bekommen und wird trotzdem geflamed. Bayerns Leistung kann nie positiv kommentiert und respektiert werden.
Gewinnen sie 9:2 spricht jeder nur darüber wie schlecht der Gegner war.
Gewinnen sie 1:0 oder 2:0 wird nur gesagt wie schlecht sie selbst waren.
Gewinnt Bayern wird sowieso nur gehatet.
Verliert Dortmund, wird es auf den Schiri oder den überragenden Gegner geschoben (nicht von allen) - egal wie grottenschlecht sie da nun mal waren.Und ja, das ist amüsant zu lesen und dann erwische ich mich auch immer wieder dabei einen ironischen, oder provokanten Beitrag zu posten (nicht in den Threads anderer Vereine!).
Gehört doch alles dazu?!
Immerhin habe ich dem BVB und S04 für die CL viel Erfolg gewünscht und drücke ihnen immer die Daumen - Borussen und Schalker dagegen können sich kaum einkriegen so oft und deutlich wie sie den Hass auf die "Bauern" kundtun müssen...![]()
Jedem das Seine...Ich unterhalte mich gerne mit Fans anderer Lager. Wenn es andere user anders handhaben, ist das eben so.
Alles in Allem kann ich mich heute jedenfalls kaum vor Lachen retten, weil ich vor der Auslosung schon zu meinen Jungs (Fußballer und Fans verschiedenster Vereine) sagte, dass der BVB bestimmt Saarbrücken bekommt und es einige Fans sogar schaffen dieses Los "stark zu reden".... ♦ ♦ ♦
No offense, aber genau die Opferrolle, von der Maxgor spricht, trieft förmlich aus diesem Post.
Bayern ist der größte Verein Deutschlands und polarisiert dementsprechend.
Scheißt doch einfach auf die Trollposts und Hater, ihr habt das doch absolut Null nötig.
Ich bin in der CL auch für Bayern, sie gehören da einfach hin und ohne sie wäre die Bundesliga auch nie so gut gestellt wie sie ist. Du wirst immer jemanden finden, der euch ne Niederlage wünscht, aber da kann man doch easy drüber stehen.
Enjoy
Wenn ihr drüber steht, dass ich Klopp net leiden kann und Dortmund immer ne Niederlage gönne.
Original von AquArii420
Wenn ihr drüber steht, dass ich Klopp net leiden kann und Dortmund immer ne Niederlage gönne.![]()
Ich kenn dich nichtmal ♦
Original von diego666
Diese ganzen Elfer hin oder her, ich hab die Saison schon Situationen gesehen (hab oben ja die von Müller) erwähnt, wo man den Bayern hätte welche geben können.
Daran erinnert sich am Ende kaum noch jemand.Diese Sache mit Schweinsteiger aber ist was anderes.
Er bewertet es endgültig, obwohl ihm bewusst ist, dass er es nicht richtig gesehen hat und macht eine wirklich krasse Fehleinschätzung. Sowas dürfte eigentlich nicht ohne Nachspiel sein für den Schiri.
Er haut ihm zwei Mal in den Nacken, alleine der einmalige Versuch ist schon ne Rote.
Also das Ding finde ich richig daneben.
Der hatte ihn halt auch in Comunio und wollte keine Minuspunkte
Original von DiscoRpion
![]()
Glücklich wars, weil das Tor so spät fällt und wir im Rückspiel nicht so gut gespielt haben. Das Tor zuvor von Malaga war allerdings auch irregulär und im Hinspiel, wo man sich das Weiterkommen eigentlich schon halb verdient hätte, wurden zwei Elfer nicht gepfiffen.
Aber ja, wayne.
Ich reg mich aber auch nciht jedes mal wieder neu über Bevorteilungen auf, da hab ich mich mit der Zeit dran gewöhnt.
Endlich hat mal jemand die Eier um die Wahrheit zu sagen!
Guardiolas Ansprachen sind Scheiße für Fortgeschrittene