Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Original von AquArii420
Wenn ihr drüber steht, dass ich Klopp net leiden kann und Dortmund immer ne Niederlage gönne. :coolface:

kein Problem, dich nimmt eh keiner ernst

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Original von AvantiC
Endlich hat mal jemand die Eier um die Wahrheit zu sagen!

Guardiolas Ansprachen sind Scheiße für Fortgeschrittene

Weil du die Wahrheit kennst oder? :facepalm:

Original von magii

Original von AquArii420
Wenn ihr drüber steht, dass ich Klopp net leiden kann und Dortmund immer ne Niederlage gönne. :coolface:

kein Problem, dich nimmt eh keiner ernst

Fühlst du dich jetzt groß?

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Original von AvantiC
Endlich hat mal jemand die Eier um die Wahrheit zu sagen!

Guardiolas Ansprachen sind Scheiße für Fortgeschrittene

a) Bild b) Ibrahimovic c) Gomez sagt genau das Gegenteil d) netter Trollversuch ;)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von Play4forlife

Original von AquArii420

Ich kenn dich nichtmal

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

is mir schon irgendwie klar, dass ibrahimovic das nicht versteht.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von nrockets
d) netter Trollversuch ;)

Spoiler

worked :f_p:

Spoiler

Original von AvantiC

Spoiler

:heart: @magii

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

Ibrahimovic, lol. hoeneß worte sind genau das was ich mir auch gedacht habe.

Ibra verkraftet es einfach ned der beste spieler der welt zu sein und gescheitert zu sein. und die aussage ist einfach kindisch. selbskritik kennt der gute ja ned ;)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Du siehst das völlig falsch. In den Augen von Zlatan ist Zlatan der beste Spieler... mit Abstand.

Finde Zlatan derbe unterhaltsam. Guckt mal ein paar Best Of Videos von ihm abseits des Platzes

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Ich finds auch gut, dass es Leute wie ihn gibt, aber wenn ich ihn um mich hätte und mit ihm arbeiten müsste, würde ich ihn wahrscheinlich erschlagen.
Scheiße für Fortgeschrittene, lol.

Ist natürlich nur billiges Nachtreten, weil Pep nicht so mit ihm konnte, aber man sieht ja auf der anderen Seite im Moment an den Stürmern des anderen FCB, dass man es auch nicht wirklich Scheitern nennen kann, wenn astreine Stürmer unter Pep Probleme bekommen. Und Gerüchte, dass es eher Messi war, der Ibras Problem war, unterlegen auch eher, dass er in Barca nicht scheiterte im eigentlichen Sinne, sondern einfach nicht erwünscht war.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Super Showmaster

Antwort
Zitat
AquArii420

Es müssten mal Ibra und Balotelli zusammen in einem Team geben :f_love:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Und Mourinho als Trainer.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von g0rd0nBleu
Und Kloppo als Trainer.

FYP

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Ich mag den Typ. Er ist einfach so mega undiplomatisch

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011

Original von Glubschauge

:rolleyes:

Bayern-Präsident Hoeneß reagierte umgehend auf die Tiraden des exzentrischen Stürmers. "Ich habe dafür kein Verständnis", sagte er zu "Sport Bild Plus". "Er will nur davon ablenken, dass er in vielen Vereinen gescheitert ist. Er kam jeweils als Heilsbringer und ging als Problembär", betonte Hoeneß.

Ibrahimovic hat 10 Meistertitel in 4 verschiedenen Ländern in den vergangenen 12 Jahren geholt...ein echter Problembär!

Und btw. hat er im Interview gesagt, dass Guardiola ein phantastischer Trainer sei..""Aber als Mensch? Er ist feige. Guardiola hat keine Eier""...und wenn man sieht wie Pep ihn in Barca abserviert hat, ist die Meinung sogar ein bisschen verständlich!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von antiheld18

Original von Glubschauge

:rolleyes:

Bayern-Präsident Hoeneß reagierte umgehend auf die Tiraden des exzentrischen Stürmers. "Ich habe dafür kein Verständnis", sagte er zu "Sport Bild Plus". "Er will nur davon ablenken, dass er in vielen Vereinen gescheitert ist. Er kam jeweils als Heilsbringer und ging als Problembär", betonte Hoeneß.

Ibrahimovic hat 10 Meistertitel in 4 verschiedenen Ländern in den vergangenen 12 Jahren geholt...ein echter Problembär!

Und btw. hat er im Interview gesagt, dass Guardiola ein phantastischer Trainer sei..""Aber als Mensch? Er ist feige. Guardiola hat keine Eier""...und wenn man sieht wie Pep ihn in Barca abserviert hat, ist die Meinung sogar ein bisschen verständlich!

...genauso verständlich ist es doch wohl aber, dass Hoeneß sich vor seinen Trainer stellt, oder? ;)

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011

Logisch ist das verständlich, dass Hoeneß auf die Kritik so reagiert!

Nur sollte man als nicht involvierte Person(Glubschauge) so ein Gerede vom Uli nicht für ganz so voll nehmen(und das wollte ich eigentlich kritisieren). Schließlich wurde da aus einmal gescheitert, schnell "Er kam jeweils als Heilsbringer und ging als Problembär" Und dass dies nicht der Fall ist zeigen ja seine Erfolge.

Antwort
Zitat
AquArii420

Erfolge heißen aber nicht zwangsweise, dass er keine Probleme gemacht hat.
Er ist auf jeden Fall exzentrisch, daher ist es nur logisch, dass nicht jeder Trainer mit ihm kann, genauso wie, dass er nicht mit jedem Trainer klar kommt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Ist Gomeß bei euch gescheitert, glaubt ihr, wenn Götze fit wird und Pep ihn als falschen 9er Mandzukic vor die Nase setzt, dass der dann bei euch gescheitert ist?

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

guardiola ist bei barca gescheitetert. klar er hat vorrübergehend die titel gewonnen aber nur wegen der alles überragenden spieler. als diese langsam abgebaut haben konnte er nicht darauf reagiern und hat deshalb den leichten weg des rücktritts gewählt. um als großer trainer dazustehen hätte er weiter machen müssen. hitler konnte auch nicht 43 aufhören und sagen, lol jetzt hab ich mit deutschland europa geholt jetzt ich zu amerika und mach da weiter.

Antwort
Zitat
Teilen: