Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Ja aber was bitte labern KHR und UH denn?!

Das ist doch ehrlich mal der größte Bullshit. Ibra ist also überall vom Hof gejagt worden, deswegen hat er insgesamt auch Ablösesummen von 169 Mio gekostet und er erfolglos war er dabei auch nicht gerade. Wo er war wurden Titel gewonnen...

Und was Kalle überhaupt meint mit seiner "Er ist vorbestraft" Scheisse, also muss er aufpassen, verstehe ich nicht mal. Was hat eine reduzierte Strafe mit vorbestraft sein zu tun?
Außerdem: Wenn man schon mal bestraft wurde (ähm, Rolex?!), darf man also niemanden mehr öffentlich beleidigen? (ähm, Dummheit gehört zu seiner Persönlichkeit?!)
Macht doch alles keinen Sinn...

Aber stimmt schon. Ibra macht Werbung für sein Buch mit der Hilfe von so Leuten wie KHR und UH, die so dumm sind und sich auf so eine Provokation einlassen. Bleibt halt ne peinliche Nummer von den beiden...

Und ja, UH darf noch leben, aber anderen Leuten vorschreiben, wie man sich zu verhalten hat, darf er eigentlich nicht mehr. Den Status als Vorzeigemensch hat er, wenn er ihn mal innehatte, verloren.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Immerhin reicht es für dich mit nem ganz großen Zeigefinger hier im Forum rumzuwedeln oder. :rolleyes:

So wie du hier immer um dich schlägst hast du in deinem Leben wohl noch nie etwas "schlechtes" gemacht. BTW dumm würde ich die beiden nicht nennen ...

Antwort
Zitat

Original von skedar

Aber stimmt schon. Ibra macht Werbung für sein Buch mit der Hilfe von so Leuten wie KHR und UH, die so dumm sind und sich auf so eine Provokation einlassen. Bleibt halt ne peinliche Nummer von den beiden...

Das ist doch genau der Punkt und eigentlich ist die Sache doch damit auch komplett abgeschlossen. Ibra bekommt super Publicity für sein Buch, während sich UH & Kalle wieder mal zum Deppen machen.

Da werden erst mal Papa UH & Mama Kalle vorgeschickt um dem gemeinen Rüpel Ibrahimovic mal die Meinung zu geigen. Damit versaut man auch Pep, der imo nichts zu dem Thema gesagt hat und damit alles richtig gemacht hat, einfach alles. Jetzt sieht er so aus, als sei er das kleine eingeschüchterte Mobbingopfer und ansonsten hätte man das ganze einfach als "Guardiola steht da drüber" wahrgenommen.

Ibra 1, Paviane 0
Well played

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Jo, klar sind die nicht dumm, haben sich hier aber mMn dumm verhalten.

Außerdem ists halt immer noch was anderes, ob jemand in der Kneipe (oder in einem Allerweltsforum, das niemanden interessiert) das Maul aufreisst, oder ob er so eine Resonanz wie die zwei wichtigsten Fußballfunktionäre Deutschlands hat.

Für unterschiedliche Menschen gelten einfach unterschiedliche Verhaltensregeln. Wenn ich dann sowas erzähle wie zB, dass Maurer länger in den Knast sollten als arme Profifußballer, dann ist mir das vielleicht nächsten Tag beim Aufwachen ein wenig peinlich, aber dann interessierts auch keinen mehr. Ich hoffe, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal so eine Berühmtheit wie die beiden werden sollte, dass ich mir dann genauer überlege, bevor ich drauflos poltere als ich und die beiden es aktuell machen. ;)

Traurig, jetzt bin ich schon auf der Seite eines Sechzigers.

Ahja: Noch peinlicher ist natürlich Watzkes "Wir werden ab jetzt auf Löw aufpassen!", aber wie die Bayern schützend ihre Hand über Pep ausbreiten bringt mich auch zum Schmunzeln und zum Kopfschütteln gleichermaßen. ^^

Antwort
Zitat
AquArii420

Man sollte halt versuchen, nicht alles auf die Goldwaage zu legen, was die Medien aufbauschen Skedar.
Im Grunde sagen Hoeneß und Rumenigge das, was ihnen gerade durch den Kopf geht. Nämlich dass es sie anpisst, dass ein Spieler wie Ibrahimovic unseren neuen Trainer diskreditieren will. Die Medien machen daraus wieder ein Riesending und unsereins kann darüer diskutieren wie dumm sich der Bayernvorstand angestellt hat. Schon heute ist es doch wirklich allen egal, was die beiden gesagt haben. Nur die, die sich bestätigt fühlen in ihrer Abneigung gegenüber Hoeneß können sich darüber noch erfreuen.

Es ist halt schon blöd sich einerseits darüber aufzuregen, dass es keine Typen mehr gibt, dass der Sportjournalismus unterste Schublade ist etc und andererseits sich an solchen "Kleinigkeiten" aufzuziehen.

Bei dir mag es natürlich einen anderen Maßstab geben als bei Hoeneß. Aber trotzdem ist es wirklich komisch anzusehen, dass du dich bei JEDER Aussage von Hoeneß darüber besschweren musst, das er gar nicht mehr sagen sollte. Wir wissen, dass du ihn nicht mehr leiden kannst. Musst du nicht ständig betonen.

Spoiler

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

nunja, es ist eine sache sich schützend vor einen trainer zu stellen und eine andere einen mann mit ibras erfolgen als gescheitert zu beurteilen. das ist er nämlich nie, nichtmal in barcelona so richtig, da hats halt nich gepasst und trotzdem waren seine leistungen da noch anständig.

Antwort
Zitat
AquArii420

Gescheitert ist Ibrahimovic mit Sicherheit nicht. Sonderlich beliebt wird er bei seinen Ex-Vereinen allerdings auch nicht sein. Vielleicht hat Hoeneß ein scheitern in diesem Sinne gemeint. Immerhin ist es ihm wichtig Spieler einer Mannschaft zu haben.

Wieso allerdings Ibrahimovics Worte von manchen als "er ist noch ein echter Typ" dargestellt werden, Hoeneß allerdings als beleidigte Leberwurst erschließt sich mir nicht. Beide schießen mit ihren Aussagen am Ziel vorbei oder darüber hinaus.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

O.o

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

der reporter ist so ein schleimer. tut so als würde bayern 5:0 führen und lobt alles, was sie machen.

Antwort
Zitat
AquArii420

Original von beni
der reporter ist so ein schleimer. tut so als würde bayern 5:0 führen und lobt alles, was sie machen.

Und du bist genau das Gegenteil.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von beni

so true... einfach unglaublich... vor allem tut er so als ob City Dortmund ist... City ist halt einfach echt nur Abstiegskandidat in der österreichischen 2. Liga :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Outbreaker5832

Original von beni

so true... einfach unglaublich... vor allem tut er so als ob City Schalke ist... City ist halt einfach echt nur Abstiegskandidat in der österreichischen 2. Liga :facepalm:

fyp

Die Nummer 1 im Pott und so.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von AquArii420

Original von beni

hey sei nicht so gemein beni kennt sowas halt nicht. Bei schlake05 gibt es nie was zu loben

Antwort
Zitat
Pilon1031

Leverkusen auch 1:0, 45. Rolfes _thumbsup: . Weiter so!

Antwort
Zitat
Pilon1031

Original von sladder

Original von AquArii420

Original von beni

hey sei nicht so gemein beni kennt sowas halt nicht. Bei schlake05 gibt es nie was zu loben

City spielt bis dato auch nur murks. Kriegen nie die Bälle raus. Bayern holt sich immer den 2ten Ball und drücken sie nach Belieben in die eigenen Reihen zurück.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Pilon1031

Original von sladder

Original von AquArii420

Original von beni

City spielt bis dato auch nur murks. Kriegen nie die Bälle raus. Bayern holt sich immer den 2ten Ball und drücken sie nach Belieben in die eigenen Reihen zurück.

und warum sind sie so schlecht? überleg mal...

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Leno alter, meine Oma wär da schneller aufgestanden :facepalm:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Das Spiel wirkt halt wie so viele Bayernspiele.
Du denkst, die Mannschaft kann was, wenn sie dann aber gegen Bayern spielen, sehen sie wie kleine dumme Schuljungen aus.
Ist schon beeindruckend, wie sie solche Mannschaften herspielen und dann jeden Fehler eiskalt ausnutzen.
Wenn es nur nicht so langweilig zum Zugucken wäre.

Antwort
Zitat

Letztes Jahr hält Hart alles und jetzt hatta auf einmal Mielitz-Niveau :rolleyes:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Ja, allerdings darf man auch nicht vergessen City ist aktuell nicht mal unter den Top5 der PL. Möglich das auch der aktuell führende also Arsenal gegen Bayern nicht gut aussehen würde, aber solange sie gegen den 7. spielen sehe ich das noch nicht so klar.

Antwort
Zitat
Teilen: