Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

wenigstens haben die Underdogs mal was gerissen, das war schon nice :) ... vor allem diese Marseille-Strategie von Gladbach gegen den BVB war einfach nur :megusta: ... alles riskiert und alles gewonnen.

Antwort
Zitat

Warum nicht? Kasachstan und Israel nehmen ja auch an der Quali teil.

Platini :facepalm:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

lol Bild - man schaue sich nur mal die Grafik mit den möglichen Austragungsorten an :facepalm: warum hab ich nur wieder auf den Link geklickt :rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

HSV spielt wieder um die CL

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

Original von HAVVK
lol Bild - man schaue sich nur mal die Grafik mit den möglichen Austragungsorten an :facepalm: warum hab ich nur wieder auf den Link geklickt :rolleyes:

was genau hat die bild damit zu tun?
platini is einfach ein depp das ist so unglaublich. nur deppen an der spitze

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

ich dachte der fail is obv

es geht mir ned um die depperte Idee an sich, sondern einer der Austragungsorte in der Grafik is halt falsch

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von Clinicaldead
HSV spielt wieder um die CL

:coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Das war's dann für Wiesinger. Würde aber zur Bundeslgia verpassen, wenn der HSV das nächste Spiel gleich wieder 1:6 verlieren würde.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von twenny
wenigstens haben die Underdogs mal was gerissen, das war schon nice :) ... vor allem diese Marseille-Strategie von Gladbach gegen den BVB war einfach nur :megusta: ... alles riskiert und alles gewonnen.

Jo, 75 min. im eigenen Stadion hinten drin stehen und dann durch einen Elfmeter das Spiel auf den Kopf stellen - sie haben wirklich alles riskiert.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von njaa
Warum nicht? Kasachstan und Israel nehmen ja auch an der Quali teil.

Platini :facepalm:

Kasachstan hat aber relativ gesehen mehr Land in Europa als z.B. die Türkei :)

Antwort
Zitat
twenny

Original von ssssshh

Original von twenny

Jo, 75 min. im eigenen Stadion hinten drin stehen und dann durch einen Elfmeter das Spiel auf den Kopf stellen - sie haben wirklich alles riskiert.

das war wohl auch zum Teil der Plan, Dortmund kommen zu lassen und sie dann auszukontern, nicht anderes kann Gladbach Oo ... natürlich auch lucky, dass Dortmund nie was trifft, aber denke Favre hat sich das genau so vorgestellt und gepokert. Kann man zumindestens vermuten, wenn man gesehen hat, dass sie auch in Ballbeseizt nie wirklich rausrücken wollten.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

In der Pressekonferenz meinte Favre, dass die erste Halbzeit eine ziemliche Katastrophe gewesen sei, also nicht unbedingt so geplant war.

Antwort
Zitat
twenny

dann waren sie halt Hosenscheißer wie immer, schade... dachte es hätte endlich mal ein Trainer gewagt so gegen Dortmund zu spielen und auf ne gute Abwehrarbeit zu setzen... dann war es einfach nur peinlich, dass sie niemals hinten rausgerückt sind und auf das Pressing der Dortmunder gewartet haben Oo

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

So spielen doch alle gegen stärkere Mannschaften, egal, ob Dortmund oder Bayern. Schafft man es sich durchzumauern und nen Luckypunch zu setzen, gewinnt man mal, ansonsten halt nicht.
Sehe da null Mumm, eher umgekehrt.
Mumm hätten sie gehabt, wenn sie versucht hätten mitzuspielen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Bei 27 zugelassenen Tochancen kann man jetzt auch nicht unbedingt von einem Abwehrbollwerk sprechen.

Aber mitzuspielen wären nicht Mumm gewesen, sondern dumm^^

Antwort
Zitat

2. Liga. _love:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Hä? Dat is doch die erste Liga. River Plate ist wieder aufgestiegen.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Ja, sind wieder aufgestiegen.

Im Original reimt es sich:
River, sag mir, wie fühlt es sich an, in der 2. Liga gespielt zu haben? Ich schwöre dir, auch wenn die Jahre vorbeigehen, werden wir niemals vergessen, dass du in der 2. Liga gespielt und das Monumental (Stadion von River) beschmutzt hast...dieser Schandfleck wird niemals zu entfernen sein.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Nice, danke für die Übersetzung!

Antwort
Zitat
Teilen: