Hoffentlich verkackt neuer wieder und Gomez behält seine normale Form
Original von JonKing89
Hoffentlich verkackt neuer wieder und Gomez behält seine normale Form
Gomez schon nicht mehr in der Startaufstellung
ohman bayern. ihr braucht ne abwehr, das ihr das immer noch nciht gemerkt habt. einfach hohl.
Original von ChristianF1988
ohman bayern. ihr braucht ne abwehr, das ihr das immer noch nciht gemerkt habt. einfach hohl.
bei den fans habens viele verstanden, im vorstand anscheinend nicht
Echt lächerlich was sich dieser Badstinker erlaubt!
In einem Testspiel so rein zu gehen ist einfach unter der Gürtellinie!
Hat er sich mal dazu geäußert? Wäre jedenfalls angebracht.
Dass der Schiri da so unkonsequent ist verändert zwar nichts, da es eben ein Testspiel war, aber trotzdem muss er hier ohne Frage die Kirschgelbe Karte zücken.
Und Bild.de macht natürlich nach solch einer emotionalen Aussage auf Twitter gleich ein Fass auf, zumal das mit dem Mordanschlag auch nur als Schlagzeile so krass formuliert wurde. Hätte das niemand ins Internet geschrieben, hätten sie es doch selbst getan.
spricht man das ding eigentlich echt kofas arena aus, oder können die da alle einfach kein englisch?
Original von CLIX9R
spricht man das ding eigentlich echt kofas arena aus, oder können die da alle einfach kein englisch?
Wikipedia sagt: Coface Deutschland gehört zum Kreditversicherer Compagnie française d'assurance pour le commerce extérieur (Coface) mit Sitz in Paris.
Die Aussprache muss also obv französisch sein, und dadurch ist [kofas] richtig.
wenn ich noch einmal diesen verwichsten song höre in der werbung reiße ich mir mein gesicht vom schädel, das lied macht mich W-A-H-N-S-I-N-N-I-G!
puhhh freunde des fußballs das ist selbst für ein vorbereitungsspiel ziemlich erbärmlich