wieso kann manu so ein spiel wie heute nicht einfach mal verlieren?
ja das sowieso ♦
hab aber nur noch die letzten 8 minuten von dem spiel heute gesehen, weil ich vorher buli geguckt hab. wasn diesmal passiert?
Original von liverdracon
Original von Stoecker89
weil schiedsrichter bestechlich sindfyp
haha wtf
teves hat halt den unterschied gemacht! so ein geiles spiel nach seier einwechslung
und da war nix von bestechlichen schiedsrichter ze sehen
1pkt aus 2 spielen... easy
die saison ist gelaufen für liverpool, das wird bei gesunden menschenverstand isch auch nicht ändern. der tropf ist gelutscht.
aber liverpool wird nächste saison stärker da sein als je zuvor!
gogo die gerüchte um spieler kursieren schon ♦
Nehm immer erstmal gerne ein paar Wochen Abstand vom Fßball nach der Saison, aber wenn du unbedingt willst: Ist Eto'o noch aktuell? fänd ich gut, man braucht halt noch nen zweiten Stürmers, selbst wenn man einen Torres hat!
ich glaube das thema eto'o ist schon längst vorbei. barca wird ihn nicht abgeben wollen.er ist momentan einfach zu gut und folgerichtig einfach zu teuer!
glen johnson wurde verpflichet und noch ein 16jähriger englishcer Stürmer.
Desweiteren geht noch dsas Gerücht nach einem spanischen mittelfeldpsiler, aber wohl auch nur für die Jugend.
jawoll wieder mal gegen chelsea gewonnen im wettstreit über glen johnson.
sau geil.
wir brauchen aber noch einen, nen stürmer!
don't forget the thread!
14.30 Uhr:Nach dem Motto "Alle Macht den Fans" planen die Anhänger des FC Liverpool die Übernahme ihres Klubs. Zu diesem Zweck sollen weltweit rund 100.000 solvente Fans und ein kommerzieller Partner gefunden werden, die gemeinsam den derzeitigen Klubbesitzern den Verein für bis zu 675 Millionen Euro abkaufen. Den Anstoß zu der ungewöhnlichen Aktion gab offenbar die wachsende Unzufriedenheit der Liverpooler mit den derzeitigen Klubeigentürmern George Gillett und Tom Hicks. Die beiden Amerikaner hatten Pool Anfang 2007 für 300 Millionen Euro erworben.
14.22 Uhr: Steven Gerrard wurde heute von einem englischen Gericht für unschuldig erklärt. Es ging um die Schlägerei, die er sich Ende Dezember 2008 mit einem DJ in einer Bar geliefert hatte. Gerrard drohten bis zu fünf Jahre Gefängnis.
Quelle Spox.com
was meint ihr?
johnson, saugeiles tor gestern und definitiv ein besserer außenverteidiger als arbeloa
Und mittlerweile sollte auch klar sein dass crapchester ohne ihre transenschwuchtel nix wert ist.
Original von liverdracon
![]()
![]()
![]()
johnson, saugeiles tor gestern und definitiv ein besserer außenverteidiger als arbeloa
Und mittlerweile sollte auch klar sein dass crapchester ohne ihre transenschwuchtel nix wert ist.
das tor war mega.
gegen tottenham waren wir einfach nur sau schlecht, muss man sagen und auch zu recht verloren.
manchester seh ich nicht mal als größten konkurrenten, Chelsea ist stärker, denke ich !
mal sehen wie sie am WE spielen...
6:1 gegen Hull City, die Tormaschine wird langsam an, schon 22 Tore geschossen, auf gehts Reds!
dont forget the thread!
3 tore pro spielim durchschnitt ist schon geil. Und man sollte bedenken, dass im Vergleich zu letztes Jahr Pool jetzt schon mehr punkte geholt hat, Benitez hat wohl endlich erkannt, dass remis nix bringen.
Aber mit Insua, Johnson haben wir auch endlich Leute, die das Spiel von der Seite öffnen können, Yossi Kuyt und Benayoun ziehen noch weiter nach innen und Torres steht meistens frei alleine da.
Leider gottessteht die Verteidigung im MOment etwas wacklig da. Bin mal gespannt ob Agger und Aquilani etwasmehr Stabilität reinbringen.
Mascherano/Lucas ist zu defensiv, Lucas/Gerrard ist eigentlich ne Verschwendung und bringt weder vorne noch hinten was.
Machmonster und Aquilani etwas weiter vorne sollte ne tödliche Kombination werden, wenn der Italiener seine Form von Rom abruft.
bittere Niederlage gestern gegen Florenz -.- 2:0 in Italien
die erste Halbzeit soll fürchterlich von uns gewesen sein, nach der Pause soll man etwas aufgewacht sein aber man konnte die guten Torchancen nicht nutzen
erstes Tor: war abseits
zweites Tor: Zufallsprodukt
und das ausgerechnet vor dem harten Oktober -> diesen Sonntag Chelsea, 2 mal Lyon und United
Original von maRRRco
die erste Halbzeit soll fürchterlich von uns gewesen sein, nach der Pause soll man etwas aufgewacht sein aber man konnte die guten Torchancen nicht nutzen
zweites Tor: Zufallsproduktund das ausgerechnet vor dem harten Oktober -> diesen Sonntag Chelsea, 2 mal Lyon und United
naja wirkliche Chancen hatte pool nun wirklich nicht ♦
Original von Robert0BlankO
Original von maRRRco
zweites Tor: Zufallsproduktund das ausgerechnet vor dem harten Oktober -> diesen Sonntag Chelsea, 2 mal Lyon und United
naja wirkliche Chancen hatte pool nun wirklich nicht ♦
ich habs nur so gelesen