das spiel hätte auch 4-0 ausgehen können bzw müssen
Schönes Spiel und Ergebnis geht auch klar so für mich als eher neutralen Beobachter
.
lasst mal wieder den insua spielen, aurelio ist so schwach in der verteidigung in letzter Zeit.
moral bewiesen. mehr wert als ein sieg!
riesen tag von arshavin. kann man nix machen.
morgen gewinnt pompey durch peter und dann läuft das wieder!
bzgl: meisterschaft
als wäre jetzt manu die übermannschaft die alles weghaut. das sind auch nur menschen. sie verlieren auch mal gegen vermeintlich kleine siehe fa-cup bzw spielen unentschieden. genau dann müssen wir da sein. wie die bayern früher. die patzer der anderen teams konsequent nutzen. ausserdem hat manu die doppelbelastung mit der Champions-League und ein Mörderrestprogramm...sind noch einige spiele für sie.
Original von maRRRco
moral bewiesen. mehr wert als ein sieg!
die haben mir letzte woche schon genug moral bewiesen...heute wär ein sieg wichtig gewesen...
mist und ich hab dieses spiel verpasst!!
gut aber für United!
und auch gut dass arshavin keine CL spielen darf!
Original von maRRRco
3:1 gegen hull
erster bis morgen!
manu spielt aber jetzt schon seit 1 minute
Original von Stoecker89
Original von maRRRco
erster bis morgen!manu spielt aber jetzt schon seit 1 minute
![]()
und liegt 2:0 zurück
Original von Rattletoe
Original von Stoecker89
Original von maRRRco
erster bis morgen!manu spielt aber jetzt schon seit 1 minute
![]()
und liegt 2:0 zurück
![]()
na jetzt net mehr.... drecksverien.. wenns mal net läuft wird eben in der halbzeit der schiri bestochen.. der 11er war ja wohl ein witz
ääähm wtf?!
roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonallllllllllllllllllllllllllllldooooooooooooooooooooo
Original von Rattletoe
grad nach der halbzeit wieder reingeguckt...4 tore in 25 minuten?
ne 5 in 33...
souveräner sieg gegen newcastle!
Hoffentlich ist das nichts ernstes mit xabi alonso....so ein total unnötiges foul
super spiel
hätte auch 6:0 ausgehen können, wenn die 3 Lattenknaller noch drinne gewesen wären
diesen barton sollte men lebenslänglich sperren, der kriegt dauernd rote karten wegen solchen fouls.
Schade dass hyypiä geht, aber mit skrtel, agger und carra kommt er nicht in die Startelf. Trotzdem eine Legende, 10 jahre in liverpool schaffen nicht viele.
Original von liverdracon
diesen barton sollte men lebenslänglich sperren, der kriegt dauernd rote karten wegen solchen fouls.
jo echt schlimm der kerl. hat xabi davon eig ne schlimmere verletzung davon getragen? hoffentlich nicht..
und ich war auch grad erschrocken wie mega schlecht newcastle geworden ist.
xabi soll in ein paar tagen wieder fit sein
newcastle hat einfach ein team mit B-stars die nicht zusammenspielen können. Der Abschied wird ihnen gut tun, um sich neu zu formieren und der Jugend eine Chance zu geben.