so wie es aussieht kommt sebastian coates noch zu pool.
saß schön auf der tribüne.
aber wie blind war der schiedsrichter mit dem rückpass. Klarer gings ja nicht. Gott sei dank stand es da schon 3:0
so wie es aussieht kommt sebastian coates noch zu pool.
saß schön auf der tribüne.
aber wie blind war der schiedsrichter mit dem rückpass. Klarer gings ja nicht. Gott sei dank stand es da schon 3:0
Poulsen nun auch entsorgt
Ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr wieder CL genießen können.
Arsenal hat richtig abgebaut und Tottenham hat doch kaum Neuzugänge.
Jo, sehe euch auf Platz 4 ziemlich sicher. Evtl. sogar Platz 3, mir gefällt Daglish Einkaufspolitik und die ersten Matches waren auch stark.
Sage ich als United-Fan.
Coates deal done.
Ich würde mal sagen, da haben wir uns ein richtiges Schnäppchen geholt.
Original von pokerfreak18
Jo, sehe euch auf Platz 4 ziemlich sicher. Evtl. sogar Platz 3, mir gefällt Daglish Einkaufspolitik und die ersten Matches waren auch stark.Sage ich als United-Fan.
Es bleibt aber noch abzuwarten, wie das Team unter Druck spielt.
So ein bisschen neidisch bin ich auf euch schon, scheint so als hätten wir mit Downing im Vergleich zu Young nur die zweite Wahl bekommen. Auch wenn Downing bisher stark gespielt hat.
Woher kommt eigentlich dieser Welbeck, scheint richtig gut zu sein.
___
Cole zu Lille ausgeliehen
edit: achja und Bellamy ist fürs Medical in Melwood.
Wellbeck war letztes Jahr an Sunderland ausgeliehen, entsammt unserer Jugend.:)
Ashley ist bisher erste Sahne, das stimmt.
Redaktion:
Liverpool: Bellamy unterzieht sich Medizin-Check"The Guardian" meldet, dass Craig Bellamy die walisische Nationalmannschaft kurzfristig verlassen hat, um sich in Liverpool den medizinischen Untersuchungen zu unterziehen. Der Angreifer steht derzei noch bei Manchester City unter Vertrag.
http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/chat.shtml?chatid=134e3eff7f
würde euer Spiel nochmal um einiges verstärken
Degen Vertrag aufgelöst
Mereiles zu Chelsea
N´gog zu Bolton
Bellamy kommt zurück
Das innerhalb von 4 Stunden
Mereiles find ich nicht gut dass er gewechselt ist.
Er hatte letzte Saison nen großen Anteil dass wir noch so weit nach oben gerückt sind.
echt scheisse. aber er erwartet doch nicht etwa , dass er bei chelsea gesetzt ist?!
ein grund für den wechsel ist wohl aber auch, dass andre villas boas sein früherer trainer war bei porto.
die frage ist natürlich wo hätte er gespielt?
Wir haben in der zentrale adam, hendersson und gerrard für ein Spot.
Ich denke 10 Millionen für einen 28jährigen kann man verkraften, grade wenn er nicht mehr dableiben wollte.
Bellamy on a free transfer finde ich aber top.
Adam und Hendersson sind meiner Meinung nach schlechter.
Und bei Gerrard stellt sich die Frage, ob seine Leistenprobleme irgendwann mal aufhören.
Hendersson ist für die Zukunft gedacht.
Adam brauchst du halt für die ruhenden Bällen. Mit bisschen Zeit kann er die Rolle einnehmen die früher ALonso hatte.
ich find Adam eigentlich sehr gut, ist halt ein typisch englischer Spieler. Er bringt super Flanken, kann aus 20m super aufs Torknaller, Bälle verteilen und auch kämpfen in der defensive. Also der Transfer hat sich absolut gelohnt in meinen augen
was ist denn mit euch los, da wurdet ihr ja mal richtig an die Wand gespielt
, koennt noch froh sein dass Tottenham so eine schwache Chancenverwertung hatte, sonst wäre es richtig bitter geworden