.
nunja, wenn du die ersten 10-20 Minuten betrachtest haben wir schon dort ordentlich aufs Maul bekommen.
Deren Mittelfeld hat uns einfach dominiert. Das war einfach zu wenig.
Charlies erste Karte war dumm, die zweite etwas unglücklich, aber Skrtels zweite Karte war ja wohl sowas von blöd und unnötig. Warum geht er denn bitte so rein, wenn er schon vorverwarnt ist UND sie nur noch zu zehnt sind.
Dalglish sollte langsam auch mal aufhören die Schuld bei den Schiedsrichtern zu suchen. Während des Spiels habe ich mich auch über die vielen gelben Karte aufgeregt, im Nachhinein betrachtet waren sie aber alle berechtigt.
Das spricht nicht gerade für ihn.
Original von WebTiger
Konnte leider erst ab kurz vor dem ersten Platzverweis schauen, hab mir aber eben noch mal ne Zusammenfassung gegeben. Hast schon recht, auch der Beginn war schon äußerst grottig. Wollte auch nur deutlich machen, dass die 3 Tore nach dem zweiten Platzverweis dann nicht mehr all zu verwunderlich sind.
das Problem ist aber dass ihr zu keiner Sekunde am Spiel teilgenommen habt und bis zum 1. Platzverweis hätte es genausogut schon 3-4:0 stehen koennen.
Irgendwie frage ich mich manchmal ob Dalglish überhaupt über die noetigen Kompetenzen verfügt um einen Verein wie Liverpool wieder zurück zum Erfolg zu führen, wieso hat er nach dem Platzverweis von Adam nicht z.B: Kuyt für Caroll gebracht, gerade wo bis zu dem Zeitpunkt das Mittelfeld euer eigentlicher Schwachpunkt war, kann ich doch nicht einfach auf einen MF-Spieler verzichten und ausserdem war zu diesem Zeitpunkt noch alles drin
die rote karte aber auch sehr glücklich.
Aber ansonsten klar die besser Mannschaft
aww yeaaa !
jetzt noch arsenal für morgen die daumen drücken.
momentan:
1. Manu
2. Man. City
3. Chelsea
4. LFC
so wirds wohl am ende auch aussehen.
kann jemand was zu dem testspiel gegen die rangers sagen? ich hab nur gesehen 4:0 gewonnen.
das 0:4 war ein altes spiel, torres hat da noch getroffen.
Das Freundschaftspiel ist erst am 18.10
Original von liverdracon
das 0:4 war ein altes spiel, torres hat da noch getroffen.Das Freundschaftspiel ist erst am 18.10
hatte das nur auf der homepage gelesen
Für das Spiel am Wochenende sind alle fit. Sogar Agger. Ich werde immer zuversichtlicher
schwer zu sagen wie das spiel ausgeht. uns fehlt einfach die konstanz.
wir können manu 3:0 4:0 an die wand spielen oder auch wie gegen tottenham selber aufs maul kriegen.
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/gerrard-starts-listen-live-1
carroll sitzt, gerrard startet
Good Luck, moege der bessere gewinnen und hoffen wir mal dass es ein faires Spiel wird