wir schaukeln das ding schon.
Chelsea hat ja am wochenende gezeigt, dass man dort locker 3 tore reinballern kann.
Und ohne lucas und wieder mit masch stehen wir in der Verteidigung auch wieder besser.
wir schaukeln das ding schon.
Chelsea hat ja am wochenende gezeigt, dass man dort locker 3 tore reinballern kann.
Und ohne lucas und wieder mit masch stehen wir in der Verteidigung auch wieder besser.
Original von IbaracusI
das 1:0 war ja mal echt ein hammer freistoß![]()
omg, vice versa das 2:2
hab ich schonmal erwähnt, dass ich nix von reina im tor halte? durch diese scheißaktion fing das doch alles erst an...man man man
naja dafür holen wir uns die meisterschaft!
gott wär mir das peinlich als chelseafan, wenn meine mannschaft ins halbfinale einzieht nach so einem spiel und die fans vom gegner trotzdem noch lauter sind
Drogba ist halt echt der asozialste Spieler aller Zeiten. Der bricht sich ja scheinbar alle Knochen, wenn ihn ein Gegenspieler nur böse anschaut
die Chance war da...leider konnten wir die 2:0 Führung nicht für uns nutzen
Holen wir halt die Meisterschaft ♦
Original von vx2100
Original von maRRRco
oder auch nicht!
![]()
dein quote failed.
Original von maRRRco
Original von vx2100
Original von maRRRco
oder auch nicht!
![]()
dein quote failed.
Original von MrTef1on
Wenn Wolfsburg Meister wird kotz ich. Dann lieber Bayern. Am besten wird einfach Hamburg Meister, da könnte ich total mit leben. Wenn ich mir vorstelle wie nächste Saison in Liverpool 50 VW-Arbeiter im Gästeblock rumhüpfen kommen mir die Tränen.
das zitat aus dem "der VFL wird meister thread" muss hier auf jedenfall mit rein ♦