Zum Forum springen
Löw - Bester Mann!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Löw - Bester Mann!

380 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
56.6 K Ansichten
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Original von Xantos
@bumblebeebee:
Bitte was? Wir haben mit Can als 6er und Kroos auf der 10 natürlich anders gespielt als sonst.

Ja, Spieler waren andere, System war gleich. Wird halt auch n bisschen schwer, wenn Höwedes und Mustafi die gleichen Aufgaben wie Hummels und Boateng machen müssen und das Spiel nach vorne machen sollen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von dragon9999

Original von shaddiii
Erst erzählste, dass Italien nix taktisches gemacht, sondern einfach deren Spiel gegen durchgezogen hat und jetzt, dass sie sich anpassen mussten. Stopped discussing here :f_drink:

Wir sind raus oder und das zurecht !!!

ziemlicher schwachsinn.
wir haben im ganzen turnier kein einziges tor gefressen das vom gegner rausgespielt war.
normalerweiße gewinnt eine gute abwehr die turniere. gegen individuelle fehler und handelfmeter kann eben kein trainer der welt etwas und das muss man dann den spielern vorwerfen.
ohne den handelfmeter von schweini hätten wir wahrscheinlich gegen frankreich gewonnen und eventuell hätten wir auch ohne den individuellen fehler zum 2:0 noch den ausgleich geschafft.
gegen italien hätten wir ohne den handelmeter höchstwahrscheinlich ebenfalls in den 90 minuten der regulären spielzeit gewonnen.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von dragon9999

Original von shaddiii

Original von dragon9999
Das ist das was du einfach nicht verstehen willst, Italien hat nix taktisches gemacht, die haben ihr Spiel gegen alle durchgezogen.

Und wie genau kommst du darauf? Italien hat gegen Spanien 3-5-2 und gegen Belgien 5-3-2 gespielt. Jeweils mit auf den Gegner zugeschnittenen taktischen Anpassungen, wie beispielsweise - törööö - Manndeckung gegen Spanien. Ich frag mich, ob du die anderen Spiele von Italien nicht gesehen hast, oder das einfach behauptest, weils irgendwer erzählt hat.

Selbst Bayern passt sich individuell wesentlich schwächeren Gegnern in der Bundesliga an. Wurde in fast jeder PK durch Herrn Guardiola sogar jeweils erläutert.

Italien musste sich an die Belgier und Spanier anpassen nicht andersrum, zeig mir mal ein Spiel der Bayern wo Pep gegen eine deutlich schwächere Mannschaft in die Hose geschissen hat und solche Späße wie 5er Kette usw rausgehauen hat.

dass man defensiver aufstellt als gegen irgendwelches kanonenfutter hat nichts mit in die hose scheißen zu tun. dazu dass italien taktisch nichts angepasst haben soll und dem rest von dir wurde ja schon genug gesagt.
ansonsten (ja spielverlagerung, aber sonstwo gibts halt keine taktische analyse):
Bayern - Hannover
Bayern - Juve

da gibts genug defensive anpassungen an einen deutlich schwächeren gegner, sowie gegen juve (sollte etwa zu ger - ita von der stärke passen).

selbst in der kreisliga geht man nicht einfach nur sonntags raus und tritt gegen den ball. meistens endet es so, aber man hat vor dem spiel auch einen plan, der sich spätestens in der halbzeit an gegnerische stärken und schwächen, ob dieser besser oder schlechter ist, anpasst.

Antwort
Zitat
killercrush3

Original von kronenbourg
Haha immer dieses geile Argument der individuellen Fehler. Wie dabei übersehen wird, dass z.B. das 1-0 gegen Italien durch einen krassen INDIVIDUELLEN Stellungsfehler des italienischen AV ermöglicht wurde. Da zählt das auf einmal natürlich nicht. Dass die Hereingabe dann auch noch glücklich abgefälscht wurde, wird auch gerne übersehen. Denn das Tor muß einfach taktisch herausgespielt worden sein.

Überhaupt hat man gegen die 3 nennenswerten Gegner nur 1 Tor in 3 Spielen erzielt. Dass es bei der EM an der Durchschlagskraft mangeln würde, sollte auch keine Überraschung sein, wenn man sich mal die Quali anguckt. Das war offensiv äußerst bescheiden.

fast jedes tor resultiert aus einem individuellen fehler. welcher fehler dümmer und unnötiger war kannst du dir selbst beantworten. ändert sowieso nichts dran dass wir verdient, wenn auch im elfmeterschießen halt glücklich gegen italien weitergekommen sind.
dass es an durchschlagskraft fehlt hat damit zu tun dass klose nicht mehr dabei ist, götze in der unform seines lebens war und müller ebenfalls. gomez kam, traf und hat sich dann verletzt.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Welche nation war/ist uns denn spielerisch überlegen?

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hi zusammen,

ich habe hier mal einige Beiträge ausgeblendet.
Der Thread heißt "Löw - Bester Mann!" und hier darf Löw dann auch gefeiert werden ohne kritisiert zu werden. Ähnlich wie im "Löw raus" Thread er auch kritisiert werden darf.

Bitte nutzt für eure Diskussionen dann die neutralen Threads wie den Nationalmannschaftsthread, Euro2016 oder den Kneipendiskussionsthread dafür, dann sollte sich doch nirgends eine Partei auf den Schlips getreten fühlen.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Dann diskutier doch einfach in den von Nadiine angesprochenen Threads. Echt absurd...

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Original von Hennes
Dann diskutier doch einfach in den von Nadiine angesprochenen Threads. Echt absurd...

Original von Xantos
[...] in dem nix los ist.

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

Löw hat wiedereinmal überzeugt. Ich muss zugeben wir haben super gespielt und uns gut geschlagen. Hätten wir auch easy gewinnen können und unter Löw fliegen wir immerhin nicht ind er Vorrunde oder im Achtel raus wie die Spanier die ja außer ihre 3 Titel nicht an Halbfinal und Finalteilnahmen nachzuweisen haben. Denke auch, wenn er bei der NM aufhört sollte er zu Dortmund und ein Trainergespann TT-Löw geben. Dann haben wir endlich wieder einen Bayernjäger. Unter Löw fährt man regelmäßig Siege ein und das reicht mir dann auch aus um Autokorso zu machen, Titel sind doch der Normalbevölkerung eh egal.

Grüße der Sep

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Konnte man bei dieser EM in der Vorrunde rausfliegen? Das hat ja nicht mal Portugal geschafft mit 3 Unentschieden.

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011

Original von wuerstchenwilli
Konnte man bei dieser EM in der Vorrunde rausfliegen? Das hat ja nicht mal Portugal geschafft mit 3 Unentschieden.

Ja

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Nehmt das, ihr Hater!

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Xantos es reicht jetzt ehrlich!

Wenn du ein Problem mit der Moderation hast, dann kannst du uns dazu gerne ein Ticket zukommen lassen, hier ist jetzt Schluß damit, denn gerade du solltest wissen, dass wir Moderationsentscheidungen nicht im Forum diskutieren!

Wir haben dir genug Threads genannt in denen du gerne diskutieren darfst, ansonsten lege ich dir die Regeln im Fußballforum mal etwas näher ans Herz:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=982930

Wir behandeln die beiden Löw Threads wie die Fanthreads der einzelnen Mannschaften, darauf haben wir uns intern geeinigt.
Diskussionen dürfen dann gerne in den bereits mehrfach genannten Threads geführt werden.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Gute Entscheidung! Auf eine erfolgreiche Titelverteidigung :f_drink:

Antwort
Zitat
killercrush3

mir eigentlich egal wer trainer ist. überraschend kam das ja nicht, für unsere anti-löw-hipster freut es mich aber :megusta:

Antwort
Zitat

Löw du bist der Beste :)

An alle Hater... verpisst euch zu den Idioten im Löw raus Thread!!!!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

nur wenn du im falschen thread unterwegs bist = )

finde schon mal gut das er noch die WM mitnimmt, denke aber das er danach so oder so geht, egal wie das ergebnis aussieht.
neuer trainer wird dann einfach sein co trainer und dann ist die frage nur wer wohl der neue co trainer wird, aber vielleicht hat bis dahin ja auch klopp lust, einer der wenigen die ich mir noch besser vorstellen kann als den löw :megusta:

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

:thinking:

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

Halbfinale sicher:f_cool:

Antwort
Zitat