.
jupp würde vielleicht gewinnen, aber er lässt keinen modernen fußball spielen. der soll lieber seine rente genießen.
Original von Xbert
Original von skedar
Wir brauchen den Bundesjupp!fyp
Herrmann Gerland > Jupp Heynckes. Das weiß jeder.
Original von Bierb4ron
jupp würde vielleicht gewinnen, aber er lässt keinen modernen fußball spielen. der soll lieber seine rente genießen.
hat Bayern München unter Jupp etwa deiner Meinung nach keinen modernen Fußball gespielt?
Original von Xbert
Original von Bierb4ron
jupp würde vielleicht gewinnen, aber er lässt keinen modernen fußball spielen. der soll lieber seine rente genießen.hat Bayern München unter Jupp etwa deiner Meinung nach keinen modernen Fußball gespielt?
die hatten nichtmal nen falschen 9er.
so kann man doch heute nicht mehr spielen.
Original von Xbert
Original von Bierb4ron
jupp würde vielleicht gewinnen, aber er lässt keinen modernen fußball spielen. der soll lieber seine rente genießen.hat Bayern München unter Jupp etwa deiner Meinung nach keinen modernen Fußball gespielt?
ironie und so
♠_thumbsup:
das sollten alle anderen am besten auch sagen...
Original von njaa
http://www.spiegel.de/sport/fussball/nationalmannschaft-kiessling-will-nie-mehr-unter-loew-spielen-a-918509.html♠_thumbsup:
das sollten alle anderen am besten auch sagen...
gute entscheidung von ihm
Original von Bierb4ron
Original von Xbert
Original von Bierb4ron
so kann man doch heute nicht mehr spielen.
wie heynckes als der rehhagel des vereinsfußballs in die analen eingehen wird.
ja, analen
Original von daberndl
Original von Bierb4ron
Original von Xbert
Original von Bierb4ron
so kann man doch heute nicht mehr spielen.wie heynckes als der rehhagel des vereinsfußballs in die annalen eingehen wird.
ja, annalen
FYP, sorry Jungs
meinen größten respekt für stefan kiessling.
endlich mal jemand der kein bock auf so ein rumeiern hat sondern eine klare ansage macht. soetwas habe ich von löw immer vermisst.
"Ich habe immer gesagt, dass Miroslav Klose und Mario Gomez, wenn sie fit sind, unsere erste Wahl sind. Dahinter sind Kruse und Kießling gute Alternativen."
Typisches Löw Statement, obwohl ich mir 100% sicher bin, das Kiessling keine Chance bekommen hätte. Löw hätte einfach mal klipp und und klar sagen sollen, dass SK keine Zukunft hat in der NM aber was er macht ist einfach asozial.
Löw raus!
der thread hier scheint mir seriöser
als der nm-thread zu sein, also darum mal hier.
anstatt einfach nur kießling zu loben für seine aussage sollte man sich die mal genau anschaun. wenn das ernsthaft stimmt das es seit 3 jahren keinen kontakt gab - und ich sehe nicht, wieso kießling hier lügen sollte, dann ist löw halt wirklich ein volldepp.
er hat immer gesagt er weiß eh was er an ihm hat und das er notfalls auf ihn zählen kann und das er lieber junge spieler einbaut und das hat für mich sinn gemacht. aber so wie´s aussieht hat er in dem punkt einfach gelogen
weiß jemand ob mathias sammer für seine zukunft den posten als nationaltrainier ausgeschlossen hat?