Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.7 K Ansichten
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Leute, wir brauchen keine anderen Spieler.

LÖW MUSS WEG!!!!!!

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Wir brauchen den Bundesherrmann!

Antwort
Zitat
Xbert

Original von skedar
Wir brauchen den Bundesjupp!

fyp

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

jupp würde vielleicht gewinnen, aber er lässt keinen modernen fußball spielen. der soll lieber seine rente genießen.

Antwort
Zitat
skedar

Original von Xbert

Original von skedar
Wir brauchen den Bundesjupp!

fyp

Herrmann Gerland > Jupp Heynckes. Das weiß jeder.

Antwort
Zitat
Xbert

Original von Bierb4ron
jupp würde vielleicht gewinnen, aber er lässt keinen modernen fußball spielen. der soll lieber seine rente genießen.

hat Bayern München unter Jupp etwa deiner Meinung nach keinen modernen Fußball gespielt?

Antwort
Zitat
skedar

die ham mit antiquiertem fußball das triple geholt -> epic fail

oder so

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von Xbert

Original von Bierb4ron

hat Bayern München unter Jupp etwa deiner Meinung nach keinen modernen Fußball gespielt?

die hatten nichtmal nen falschen 9er.
so kann man doch heute nicht mehr spielen.

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

Original von Xbert

Original von Bierb4ron

ironie und so ;)

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

Original von njaa
http://www.spiegel.de/sport/fussball/nationalmannschaft-kiessling-will-nie-mehr-unter-loew-spielen-a-918509.html

_thumbsup:

das sollten alle anderen am besten auch sagen...

gute entscheidung von ihm

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Bierb4ron

Original von Xbert

Original von Bierb4ron

wie heynckes als der rehhagel des vereinsfußballs in die analen eingehen wird.

ja, analen

Antwort
Zitat
Bierb4ron

hihi

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011

Original von daberndl

Original von Bierb4ron

Original von Xbert

Original von Bierb4ron

wie heynckes als der rehhagel des vereinsfußballs in die annalen eingehen wird.

ja, annalen

FYP, sorry Jungs ;)

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Das war doch extra als Anspielung auf den Bundespopel gedacht^^

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

meinen größten respekt für stefan kiessling.

endlich mal jemand der kein bock auf so ein rumeiern hat sondern eine klare ansage macht. soetwas habe ich von löw immer vermisst.

"Ich habe immer gesagt, dass Miroslav Klose und Mario Gomez, wenn sie fit sind, unsere erste Wahl sind. Dahinter sind Kruse und Kießling gute Alternativen."

Typisches Löw Statement, obwohl ich mir 100% sicher bin, das Kiessling keine Chance bekommen hätte. Löw hätte einfach mal klipp und und klar sagen sollen, dass SK keine Zukunft hat in der NM aber was er macht ist einfach asozial.

Löw raus!

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

DIESE NIVEA-WERBUNG

ultra :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

der thread hier scheint mir seriöser :coolface: als der nm-thread zu sein, also darum mal hier.

anstatt einfach nur kießling zu loben für seine aussage sollte man sich die mal genau anschaun. wenn das ernsthaft stimmt das es seit 3 jahren keinen kontakt gab - und ich sehe nicht, wieso kießling hier lügen sollte, dann ist löw halt wirklich ein volldepp.

er hat immer gesagt er weiß eh was er an ihm hat und das er notfalls auf ihn zählen kann und das er lieber junge spieler einbaut und das hat für mich sinn gemacht. aber so wie´s aussieht hat er in dem punkt einfach gelogen :rolleyes:

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

weiß jemand ob mathias sammer für seine zukunft den posten als nationaltrainier ausgeschlossen hat?

Antwort
Zitat
Teilen: