Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von skedar
Schweinsteiger links außen macht natürlich Sinn ohne Ende...

Bender neben Schweini halte ich aber zB für keine schlechte Sache. Sicher nicht so genial wie Günni, aber denke schon, dass er die Abwehr besser stabilisieren könnte als Khedira.

war auch nur meine Notlösung, um wirklich nur Bienen und Bauern drin zu haben.
Hätten wir Goalmez nicht verkauft würde ich so aufstellen:

--------------------Neuer-----------------------
Lahm --- Boateng --- Hummels --- Schmelzer
--------Gündogan----------Schweinsteiger-----
-------Müller -------Kroos --------Götze--------
--------------------Gomez-----------------------

:megusta:

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Da kann er obv. seine Schnelligkeit und Spritzigkeit ausspielen. Wird ja auch Jahr für Jahr noch ein Tick schneller =)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ja, Schweinsteiger auf links als Notlösung ist def. besser als Reus :rolleyes: ;)

Was unterscheidet diesen Thread hier jetzt eigentlich noch vom NM-Thread?
Man darf nicht über Löws Affinität zu Popeln sprechen oder über seine sexuelle Ausrichtung spekulieren.

Ersteres ist der einzige Grund warum ich seinen Rauswurf fordere :coolface:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Egal, wie seine normale Aufstellung sein wird, sobald der erste starke Gegner kommt, macht er eh wieder irgendeinen Scheiß. Deutschland ist ja nicht stark genug, um einfach seinen Stil durchzuziehen und muss sich auf Italien einstellen.
Da ist es gar nichtmal soooo abwegig, dass er Schweini auf links zieht. Das würde ich Löw sogar zutrauen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Naja, starke Spieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen ist jetzt nicht mal so unkluk. Nen anderen starken Spieler durchmarschieren lassen hingegen schon :coolface:

Antwort
Zitat
Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006

danke für den thread op
sind ein paar echte lacher bei hier.

gott wenn ich daran denke das ich nächstes jahr wieder mit elefantenbier und fahne bewaffnet die straßen stürmen darf, kribbelts mir in den eiern.

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008

Löw hat das beste Spielermaterial der Welt zu Verfügung und macht nichts drauß.
Soll nach Stuttgart, den Schneider, den die heute aus dem Hut gezaubert haben sägen die nach 5 Spielen wieder ab.
Alternativ kann er ja noch Werbung für Pflegeprodukte machen.
Unsere Nationalmannschaft ist voll konkurrenzfähig, nur unser Trainer leider nicht.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von AbbAUbaR
Naja, starke Spieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen ist jetzt nicht mal so unkluk. Nen anderen starken Spieler durchmarschieren lassen hingegen schon :coolface:

Bayern hat Pirlo auch aus dem Spiel genommen, ohne, dass sie zentrale Mittelfeldspieler auf die aussen stellten und ihn dann mit zwei Mann manndecken ließen.
Dass Balotelli so alleine rumlaufen konnte lag ja nicht zuletzt daran, dass unsere rechte Seite ständig so verwaist war.
Gott, wie mich das Spiel noch tiltet. Wer noch einen Beweis gebraucht hätte, dass Löw gehen muss, hätte ihn da spätestens gehabt und wers immer noch nicht rafft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Kießling hat auch schon kein bock mehr. Für mich völlig verständlich. Wenn man in der vorsaison 25 tore schießt und dann zu hören bekommt, dass man sich anbieten soll, wäre löw mit dem nackten arsch ins gesicht gesprungen oder besser noch mit den stollen voraus..

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von diego666

Original von AbbAUbaR

Bayern hat Pirlo auch aus dem Spiel genommen, ohne, dass sie zentrale Mittelfeldspieler auf die aussen stellten und ihn dann mit zwei Mann manndecken ließen.
Dass Balotelli so alleine rumlaufen konnte lag ja nicht zuletzt daran, dass unsere rechte Seite ständig so verwaist war.
Gott, wie mich das Spiel noch tiltet. Wer noch einen Beweis gebraucht hätte, dass Löw gehen muss, hätte ihn da spätestens gehabt und wers immer noch nicht rafft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Sag ich doch^^

Wobei auch einfach gilt: Bayern >>> Nationalmannschaft

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

Weidenfeller sollte es genauso machen wie Kießling

@ Mrkx

Poldi obv.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Klose

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Können wir nicht einfach Hans Sarpei mitnehmen?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von GermanEagle89
Können wir nicht einfach Hans Sarpei mitnehmen?

als Trainer oder als Spieler?

wäre für beides :megusta:

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008

Kießling > Klose

Damit ist das Problem gelöst.

Aber Löw hat seine Lieblinge und wird ewig an ihnen festhalten.

Antwort
Zitat

lol Klose

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Kießling und klose sind einfach zwei verschiedene spielertypen. Kießling schießt eher tore, klose nicht.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Kießling sieht jetzt aber auch nicht grad schlecht aus im Kombinationsspiel imo.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Thx for sig! :f_love:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat