Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.8 K Ansichten

Olaf ist zu muede für den Job afaik. ;(

#kaempfenOlaf
#Loewraus

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Wer sollte es denn eurer Meinung nach machen? Heynckes?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Ich hoffe Tuchel machts. Vll gibt Mainz ihn ja fürn DFB frei, weils keine Konkurrenz ist. Er ist außerdem noch jung genug, um es als Karriereschritt zu sehen. Er kann danach immer noch lange Zeit Topmannschaften trainieren. Sonst sind es ja bisher entweder Nichtskönner (Grinsi, Löw) oder alte Böcke (Beckenbauer, Vogts, Ribbeck, Völler) die danach nichts mehr erreichen wollten.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von skedar
Ich hoffe Tuchel machts. Vll gibt Mainz ihn ja fürn DFB frei, weils keine Konkurrenz ist. Er ist außerdem noch jung genug, um es als Karriereschritt zu sehen. Er kann danach immer noch lange Zeit Topmannschaften trainieren. Sonst sind es ja bisher entweder Nichtskönner (Grinsi, Löw) oder alte Böcke (Beckenbauer, Vogts, Ribbeck, Völler) die danach nichts mehr erreichen wollten.

weil Tuchel ja auch so mit Menschen super umgehen kann wie Löw, ne ? :|

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

und völler 2002 so ein alter bock war :rolleyes:

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013

bin für guardiola, die nationalhymne kann er ja schon besser singen als mancher deutscher spieler :megusta:

Antwort
Zitat
skedar

Jo, Völler war sogar noch jünger als ich dachte. Bei ihm war es halt noch was anderes, sollte ja eigentlich nur interim trainieren bis Daum kommt und war danach auch nie mehr wirklicher Trainer.

Aber es sind ja oft Trainer die nicht wirklich Trainer waren vorher oder sich im Abend ihrer Karriere befinden. Fände es halt mal gut, wenn jemand das macht, der wirklich vom Fach ist.
Weiß nicht ob Tuchel sich das mit allen um sich herum verscherzt, aber solange er offen und ehrlich ist und nicht so hinterrücks Leute absägt wie Löw mit seiner schmierigen Art ist es mir scheissegal, wenn er mal wem auf die Füße tritt.

Würde es einfach mal cool finden, einen wirklichen Trainer da sitzen zu haben, der Ahnung von Fußball und eine eigene Spielidee hat. Das hatten wir zuletzt mit Ribbeck.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von skedar
Jo, Völler war sogar noch jünger als ich dachte. Bei ihm war es halt noch was anderes, sollte ja eigentlich nur interim trainieren bis Daum kommt und war danach auch nie mehr wirklicher Trainer.

Aber es sind ja oft Trainer die nicht wirklich Trainer waren vorher oder sich im Abend ihrer Karriere befinden. Fände es halt mal gut, wenn jemand das macht, der wirklich vom Fach ist.
Weiß nicht ob Tuchel sich das mit allen um sich herum verscherzt, aber solange er offen und ehrlich ist und nicht so hinterrücks Leute absägt wie Löw mit seiner schmierigen Art ist es mir scheissegal, wenn er mal wem auf die Füße tritt.

Würde es einfach mal cool finden, einen wirklichen Trainer da sitzen zu haben, der Ahnung von Fußball und eine eigene Spielidee hat. Das hatten wir zuletzt mit Ribbeck.

...und das war ne richtig erfolgreiche Ära!

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Original von skedar

tuchel wäre ideal,klar. und nationaltrainer zu sein, ist yolo-life, aber er wäre doch da total unterfordert. ich denke, er ist noch nicht verbraucht bzw. abstinent genug, um beim dfb anzuheuern. die wahrscheinlichkeit, dass löw weiter im amt bleibt oder dass heynckes anfängt, ist da viel größer.

Antwort
Zitat
skedar

Original von albii

Original von skedar

...und das war ne richtig erfolgreiche Ära!

Das ist absolut kein Argument für gar nichts und das weißt du normalerweise auch. Hoffe ich zumindest für dich.
Nach 18 Jahren ohne Titel und 24 Jahren ohne WM Titel muss man vll einfach mal was anderes ausprobieren, wie zB Trainer mit Erfahrung und Ideen und nicht irgendwelche leicht zu vermarktenden Nivea Marionetten.

Klar wäre Tuchel unterfordert. Aber wenn er jetzt 4 Jahre die Nationalmannschaft trainiert und Erfolg hat, kann er danach bei jedem Klub der Welt anheuern. Ist ja noch jung genug.
Guck dir Löw an: Der hat noch nie irgendwo was gerissen und ist tatsächlich schon als Barca-Coach gehandelt worden.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Hehe, keine Sorge - bin da ganz bei Dir. ;)

Wobei ich mir Tuchel nicht als Nationaltrainer vorstellen könnte. Der Typ brauch in meinen Augen die tagtägliche Arbeit auf dem Platz.

Ideal wäre halt Heynckes. Mann von Welt, kennt verschiedene Fussball-Nationalitäten, ausgewiesener Fachmann, alles gewonnen. Und er ist auch noch nicht in dem Alter, dass er in "Rente" gehen müsste. Kann bestimmt noch 5 Jahre auf dem Niveau arbeiten, speziell weil man als Bundestrainer ja auch einen relativ entspannten Job hat.

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Wie geil das Stammtischnivo hier is.

Man man man Leute besorgt euch mal nen eigenes Leben

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von TyCobb

Danke für deinen niveauvollen Beitrag. Da sieht man doch gerne über die 4 Rechtschreibfehler hinweg.

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

Lol Stammtisch... LÖW RAUS!!!

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Original von TyCobb

Ja, einen eigenes Leben.
Wo, wenn nicht hier, darf man denn Stammtischsprüche klopfen?

ICH WILL WIEDER DIE ALTE VORFREUDE HABEN MAN

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Original von Rubnik

Original von TyCobb

Danke für deinen niveauvollen Beitrag. Da sieht man doch gerne über die 4 Rechtschreibfehler hinweg.

:f_eek:?

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Original von TyCobb

Original von Rubnik

Original von TyCobb
Wie geil das Stammtischniveau hier isT.

Man man man Leute besorgt euch mal nen eigenes LebenPUNKT

:f_eek:

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von snotboogie

Original von TyCobb

Original von Rubnik

Original von TyCobb
Wie geil das Stammtischniveau hier is.

Mann mann mann Leute besorgt euch mal nen eigenes Leben

Ich hab die gemeint, der Rest sind ja keine klassischen Rechtschreibfehler und dort habe Ich dem Honk zu seinen Gunsten Absicht unterstellt - bin ja kein Unmensch.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich verstehe irgendwie nicht warum man sich so an Löw klammert. Hat man etwa Angst, das es mit einem anderen Trainer vielleicht doch besser laufen kann? Thon hat absolut Recht. Irgendwann muss man halt mal neue Dinge probieren. Löw hat einfach die beste Spielergeneration, die es jemals gab. Das ist ein Verdienst der Leute, die sich um 2000 für die Nachwuchsförderung eingesetzt haben. Löw ist der erste Bundestrainer der davon profitiert. Er wird immer für die ganzen tollen jungen Spieler gelobt, aber ich sehe da nicht seinen Verdienst. Die Vereine haben diese Spieler entwickelt und Löw kann sich wie in der Spielzeugabteilung dran bedienen. Vor 15 Jahren war man doch froh, wenn man 2-3 Spieler im kader hatte die Unfallfrei einen saubenere Pass über 20m mal spielen konnten.

Ich sehe in der Mannschaft einfach keine Weiterentwicklung. Klar wird es wieder welche geben und meinen, ja aber wir sind doch immer im Halbfinale und so. Das waren wir aber doch fast immer. Da konnten 11 blinde auf dem Platz stehen und trotzdem ist man irgendwie durchs Turnier gekommen. In dieser Mannschaft ist einbfach viel zu viel Qualität um frühzeitig in einem Turnier zu scheitern. Löw hat ja auch nichts neues erfunden.

Ich habe von ihm noch nie als Trainer etwas gehalten. Er hat einbfach Glück gehabt zur richtigen zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Ansonsten wäre er wahrscheinlich jetzt irgendwo bei einem Fußballzwerg Trainer. ich bin mir auch sicher, falls er irgendwann doch mal aufhört und ein großer Verein so verrückt ist und ihn verpflichtet, dann wird man die Wahrheit endgültig sehen. Er ist und bleibt ein mittelmäßiger Trainer.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
Spoiler

Original von Rubnik

Original von snotboogie

Original von TyCobb

Original von Rubnik

Original von TyCobb
Wie geil das Stammtischniveau hier is.Mann mann mann Leute besorgt euch mal nen eigenes Leben

Ich hab die gemeint, der Rest sind ja keine klassischen Rechtschreibfehler und dort habe Ich dem Honk zu seinen Gunsten Absicht unterstellt - bin ja kein Unmensch.

Eigentlich müssen da 2 Ausrufezeichen hin: Mann, Mann, Mann! Leute besorgt euch mal ein eigenes Leben!

Oder hinter dem ersten Halbsatz ein Komma :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: