Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.8 K Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

warum sollte man auch den erfolgreichsten aller bundestrainer gehen lassen ?

Antwort
Zitat

Original von kronenbourg
Wieso läuft Götze eigentlich immer wie so ein Möchtegern-Ghettogangster rum?

Löw raus!

swag

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Bierb4ron

Weil ja ein Sieg in einem Kack-Qualispiel genauso viel zählt wie ein Sieg im Finale einer WM/EM... Wayne Siegquote

Löw raus!

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Löw raus!

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Original von wusah
"Niersbach: Löw bleibt auf jeden Fall bis 2016

Kurz vor dem Abflug der deutschen Nationalmannschaft zur WM-Endrunde nach Brasilien hat Wolfgang Niersbach klargestellt, dass Joachim Löw seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis 2016 erfüllt und dem Bundestrainer unabhängig vom Turnierverlauf am Zuckerhut eine Jobgarantie gegeben. "Wir haben den Vertrag mit Joachim Löw mit der klaren Absicht verlängert, dass er bis 2016 bleibt. Außer Miroslav Klose sehe ich keinen, der nach der WM seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Unsere Mannschaft hat nach wie vor eine glänzende Perspektive, gerade auch für die EURO 2016", sagte der DFB-Präsident dem Sport-Informations-Dienst. In puncto WM-Chanchen der deutschen Mannschaft gibt sich Niersbach vorsichtig optimistisch: "Wir selbst haben mit guten Leistungen dazu beigetragen, dass wir zu den Topfavoriten zählen. Um jetzt noch den letzten ersehnten Schritt zu gehen, muss am Ende alles zusammenkommen: Tagesform, das notwendige Glück, Schiedsrichterentscheidungen und so weiter", sagt der DFB-Boss."

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-niersbach-loew-bleibt-auf-jeden-fall-bis-1.1989610

NIERSBACH RAUS, LÖW RAUS!

asdfasdgasdfgl ahfhaha hsdf ich dreh druch asdgfgufufasdhfh SCHEI?E

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Ja, Löw ist der erfolgreichste Bundestrainer, nur leider schlägt ausgerechnet in den entscheidenden Phasen immer wieder die Varianz zu. Kannst du machen nix.

Wir brauchen einen Trainer, der auf der Sonnenseite der Varianz steht. Löw raus!

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Aber bei der tollen Perspektive, die das Team für die Euro 2016 hat, und die er ja auch schließlich aufgebaut hat...

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Bierb4ron

wieviele titel hat Löw nochmal geholt ?

Antwort
Zitat
fabi1602

man kann Erfolg doch nicht an Titeln messen. Muss man wissen!

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von fabi1602
man kann Erfolg doch nicht an Titeln messen. Muss man wissen!

an Siegen gegen Lichtenstein und San Marino ?

Antwort
Zitat
fabi1602

ja an was genau weiß ich persönlich natürlich auch nicht. Frag halt mal beim DFB nach ?(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Nafti

Original von Bierb4ron

Weil ja ein Sieg in einem Kack-Qualispiel genauso viel zählt wie ein Sieg im Finale einer WM/EM... Wayne Siegquote

Löw raus!

würde ein fußball, mit dem wir in der qualifikation seltener gewinnen, die chance auf einen titel erhöhen ?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ja, deutschland gewinnt titel nur mit kackfußball den keiner sehen will, weil der die warscheinlichkeit eines elfmeterschießens bei dem wir unbesiegbar sind erhöht.

löw raus, sammer, kohler und helmer rein und zwar in die innenverteidigung/libero!

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Bierbaron entwickelt sich langsam zum größten Troll im Fußballforum :|

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007

-----------kahn------------
kohler--sammer--helmer
--------jeremies( :coolface: )-----------
lahm--beckenbauer--reus
-----matthaeus------------
----gomez--il bomber-----

so? ;)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von kronenbourg
Ja, Löw ist der erfolgreichste Bundestrainer, nur leider schlägt ausgerechnet in den entscheidenden Phasen immer wieder die Varianz zu. Kannst du machen nix.

Wir brauchen einen Trainer, der auf der Sonnenseite der Varianz steht. Löw raus!

Es ist doch allgemein bekannt, dass sich Varianz langfristig ausgleicht. Wenn man sich nun vor Augen führt wie viel Pech Löw in seiner Trainerkarriere bereits hatte (mit dem KSC in der zweiten Liga nur 1 von 18 Spielen gewinnen? Ich mein wtf, wie unglücklich kann man sein), ist es also nur richtig weiterhin bedingungslos auf Löw zu setzen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

das Problem ist, dass sich die Varianz schon die letzten Jahre ausgeglichen hat, aber es uns trotzdem nicht geholfen hat. DAS WAR SCHON DER UPSWING! Wieviele Wembleytore willst du denn gegen England nicht geben ? Unter Löw hat sich somit die größte Ungerechtigkeit der deutschen Fußballgeschichte wieder ausgeglichen. Was willst du noch mehr?

edit. Ok ich könnte mir noch vorstellen, dass Poldi Robben anspuckt und Robben dafür vom Platz fliegt. Dafür wäre ich noch zu haben ^^

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Der DFB kann seine Trainer nicht zwangsrekrutieren.
Für Klinsmann/Löw entschied man sich vor allem deshalb, weil sonst kleiner wollte, von den üblichen Verdächtigen mal abgesehen, Lodda usw.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

und jetzt nachdem jogi da alles zugepopelt hat, will erst recht kein anderer mehr :( :( :( :(

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

oh god why :(

Antwort
Zitat
Teilen: