Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.8 K Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

~ Chelsea-Trainer Jose Mourinho ist von Philipp Lahms Qualitäten bei der WM in Brasilien überzeugt - allerdings in der Verteidigung und nicht im Mittelfeld: "Ich liebe Philipp Lahm. Als Außenverteidiger. Immer wieder herausragend sind seine Flügelläufe über links, wenn er dann in die Mitte zieht und selber abschließt. Das ist kaum zu verteidigen. Aber es war nun mal Joachims Löws Entscheidung, ihn im Mittelfeld einzusetzen" ~

löw macht alles falsch X(

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

mou rein, wenn er mal wieder Zoff mit den Spielern hatte!

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Bierb4ron
~ Chelsea-Trainer Jose Mourinho ist von Philipp Lahms Qualitäten bei der WM in Brasilien überzeugt - allerdings in der Verteidigung und nicht im Mittelfeld: "Ich liebe Philipp Lahm. Als Außenverteidiger. Immer wieder herausragend sind seine Flügelläufe über links, wenn er dann in die Mitte zieht und selber abschließt. Das ist kaum zu verteidigen. Aber es war nun mal Joachims Löws Entscheidung, ihn im Mittelfeld einzusetzen" ~

verwechsel ich gerade was oder the special one????

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK

Original von Bierb4ron

verwechsel ich gerade was oder the special one????

Du. Seine bekannten Flügelläufe über links, die er 2-3 mal in seiner Karriere ausgepackt hat, alle vor 2010 noch.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

ok :(

(kann mich da zwar auch nur an einen Erinnern, aber hab ja keine Ahnung von diesem Spiel)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

früher hat er das doch andauernd gemacht. jedes mal in den winkel.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von skedar
Bei Pep ist es sogar noch schlimmer, weil er extra dafür den geilsten defensiven Abräumer dieser Erde umfunktioniert hat.

Werds eh nie verstehen. Klar spielt er die kleinen Pässe super und ist ballsicher wie kaum ein Zweiter. Aber im Mittelfeld ist defensiv Martinez und offesiv Schweinsteiger stärker.

#

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013

Original von Bierb4ron
früher hat er das doch andauernd gemacht. jedes mal in den winkel.

2012 gab es auch einen Lahm gegen Griechenland. Hoffentlich hebt er sich den Treffer für die ganz Großen auf.

Antwort
Zitat
Frogbender
Beigetreten: 24.08.2005

Nervt einfach tierisch das wir den mit Abstand besten Außenverteidiger der Welt nun auf der Sechs spielen lassen und dafür einen der besten Sechser der Welt auf die Bank setzen um hinten mit ungelernten zu spielen.
Leider kennt man ja Schweinsteigers Gesundheitszustand nicht wirklich. Aber wenn er einigermaßen rein kommt ins Turnier und ggf richtung Achtelfinale/Viertelfinale Selbstvertrauen und Praxis gehabt hätte, wäre er unser wichtigster Spieler.
Bin mir auch sicher das sich Christiano vor dem Deutschland Spiel richtig gefreut hat, dass dort eben nicht Lahm steht rechts hinten.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Die ernsthaften Diskussionen haben nun bitte ein Ende.

LÖW RAUS WEIL!!

Spoiler

:coolface: ;)

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Frogbender
Nervt einfach tierisch das wir den mit Abstand besten Außenverteidiger der Welt nun auf der Sechs spielen lassen und dafür einen der besten Sechser der Welt auf die Bank setzen um hinten mit ungelernten zu spielen.
Leider kennt man ja Schweinsteigers Gesundheitszustand nicht wirklich. Aber wenn er einigermaßen rein kommt ins Turnier und ggf richtung Achtelfinale/Viertelfinale Selbstvertrauen und Praxis gehabt hätte, wäre er unser wichtigster Spieler.
Bin mir auch sicher das sich Christiano vor dem Deutschland Spiel richtig gefreut hat, dass dort eben nicht Lahm steht rechts hinten.

und nach dem spiel?

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

hat er sich über den schiri aufgeregt.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

... wollte er mit seinem Freistoß in die Phillip-Lahm-Mauer ein Statement abgeben, dass dieser der beste defensive Spieler der Welt ist :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Jogirette

Wer von euch ist das? :P

Edit: Loewraus gibts obv auch, aber der scheint seit der EM nichts mehr gemacht zu haben. Jogirette kenne ich nur von hier und hab das auch erst vor ein paar Tagen das erste Mal gelesen.

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

mustafi nachnominieren weil sich ein Offensivspieler verletzt hat und ihn dann 2x als erste Option einwechseln
Mehr Fail geht doch garnicht ?( Das kann doch kein Mensch irgendwie rechtfertigen ?( ?(

Antwort
Zitat

wir spielen gerade mit mustafi und höwedes auf außen. das ist halt der absolute wahnsinn.

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008

lol mustafi

löf raus

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Man braucht eigentlich garnichts mehr sagen denn Löw bringt die Beweise doch mal mmer wieder selbst.

raus mit ihm!!!

Antwort
Zitat
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007

Danke löw !
Lahm hinten rechts, schweini 6 und gg. Aber Prinz Perücke muss ja experimentieren.

Antwort
Zitat

wie der behinderte nicht einfach die beiden zombies özil und kedira die heute höchstens durch fouls und verlorene Duelle glänzen auswechelt ....

Antwort
Zitat
Teilen: