Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Aber was ist denn mit dem Confed-Cup? :P

Da hat Spanien von Brasilien 3 eingeschenkt bekommen (und von Italien 6)

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von AquArii420
Ich wollte gar nicht sagen, dass Löw ein guter Trainer wäre. Ich selber halte ihn für stümperhaft, eben weil er nicht einsieht, dass man mit Hurra-Fussball keine TUniere gewinnen wird. Ich finde das Argument nur schlecht, dass jeder mit Deutschland so erfolgreich wäre. ^^

Naja, ich kann's schon nachvollziehen. Es ist einfach naheliegend so zu denken, da selbst Klinsmann erfolgreich war

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Da muss man halt unterscheiden.

Ein schlechter Trainer kann mit einer guten Mannschaft Erfolg haben, wegen der guten Mannschaft.

Daraus kann man aber nicht schlussfolgern, dass es egal ist wer eine Mannschaft trainiert. Noch weniger kann man einem Trainer die Qualität absprechen, weil der Kader so gut wäre. Ein Trainer muss ja auch andere Qualitäten haben, als spieltheoretische. Aber selbst da glaube ich, dass Löw nicht der beste ist. Kann ich aber nicht wirklich wissen.

Trotzdem bleibt Löw ein Stümper.

Antwort
Zitat

Original von AquArii420
Da muss man halt unterscheiden.

Ein schlechter Trainer kann mit einer guten Mannschaft Erfolg haben, wegen der guten Mannschaft.

Daraus kann man aber nicht schlussfolgern, dass es egal ist wer eine Mannschaft trainiert. Noch weniger kann man einem Trainer die Qualität absprechen, weil der Kader so gut wäre. Ein Trainer muss ja auch andere Qualitäten haben, als spieltheoretische. Aber selbst da glaube ich, dass Löw nicht der beste ist. Kann ich aber nicht wirklich wissen.

Trotzdem bleibt Löw ein Stümper.

mancini ist doch bestes beispiel

Antwort
Zitat

Der Mancini, der noch keine 50 ist und folgendes vorweisen kann:

Italienischer Pokalsieger: 2000/01, 2003/04, 2004/05, 2005/06
Italienischer Fußball-Supercup: 2005, 2006
Italienische Meisterschaft: 2005/06*, 2006/07, 2007/08
Englischer Pokalsieger: 2010/11
Englische Meisterschaft: 2011/12

Also da wäre ich froh, wenn wir statt dem Jogi so einen "schlechten" Trainer hätten..

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Es ist ja eh so, dass selbst Löw ein wohl besserer Trainer als wir alle sind, Scooop mal außen vor genommen. Er hinkt halt bloß der Qualität der Mannschaft enorm hinterher. Außerdem gibt es genügend Trainer, die für den Posten besser geeignet wären als er.
Ich denke aber nach der WM ist er weg, und wird sich ne schöne Abfindung in die Tasche stecken können.

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Kaos

Also da wäre ich froh, wenn wir statt dem Jogi so einen "schlechten" Trainer hätten..

Koane Ausländer

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Original von RhoNin69

Original von Kaos

Koane Ausländer

Koan Löw!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von MarseMarsen

Original von RhoNin69

Original von Kaos

Koane Ausländer

Koan Löw!

Sagt er doch.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Hoffe auf Österreich heute, eine Niederlage gegen die Össis und die Kritik an Löw wird hoffentlich wieder größer..

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von Xbert
Hoffe auf Österreich heute, eine Niederlage gegen die Össis und die Kritik an Löw wird hoffentlich wieder größer..

Wieso? Ist die Entwicklung mit den jungen Spielern denn schon abgeschlossen? Außerdem fehlen doch auch etliche Spieler und vor allem sind sie zum Anfang der Saison noch nicht im Rhythmus.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von ScaAra

Original von Xbert

Wieso? Ist die Entwicklung mit den jungen Spielern denn schon abgeschlossen? Außerdem fehlen doch auch etliche Spieler und vor allem sind sie zum Anfang der Saison noch nicht im Rhythmus.

Als würden die Eventies logische Erklärungen zulassen.

Antwort
Zitat
ScaAra

Original von Play4forlife

Original von ScaAra

Original von Xbert

Als würden die Eventies logische Erklärungen zulassen.

Dann braucht es eben ein Bauernopfer, Schmelzer hat bestimmt Zeit.

edit: aber natürlich kann sich da keiner nen ersatz backen, dann doch eher Hummels oder so

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von ScaAra

Original von Xbert

Das wäre echt die traurige Wahrheit...

Antwort
Zitat
ScaAra

Original von skedar

Original von ScaAra

Original von Xbert

Das wäre echt die traurige Wahrheit...

meinst du damit, dass die aussagen kommen. Oder das diese Rechtfertigungen wahr sind und greifen?

Antwort
Zitat
skedar

Dass Löw sich allen Ernstes da hinstellen würde und diese Ausreden anbringen würde. Niemand kann so etwas ernsthaft für legitime Gründe halten, wenn man gegen Österreich verliert.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Die knallen uns die Hütte voll, da werden unsere Medien schon wissen was sie zu tun haben :coolface:

Antwort
Zitat
skedar

Die ganze Diskussion ist doch eh hinfällig. Löw hat doch jetzt einen Bonus für ein mögliches Versagen bei der WM im Vertrag stehen, oder nicht?

Das ist echt so hirnverbrannt:
Hey, Jogi hat bis nach der WM Vertrag. Wenns also scheisse läuft, können wir danach billig einen neuen holen. Lass uns doch jetzt seinen Vertrag schon mal verlängern, damit wir keine Fragen beantworten müssen. Wir können dem ja dann, wenns nicht läuft, einfach ganz viel Geld geben damit er abhaut!

Wer auch immer das vorgeschlagen und durchgebracht hat muss der größte Rhetoriker überhaupt sein.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Jo alles schön und gut. Wir werden aber heute nicht gegen Österreich verlieren.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

7:3 für Deutschland heute.

Antwort
Zitat