Original von nikorw
Original von ElHive
Original von Nani74
würde halt liebend gern den Kahn als Bundestrainer sehen, nicht nochmal so ne weichgespülte person, jemand der die mannschaft auch mal zusammenstaucht und sie nicht immer in schutz nimmt nach den spielen und alles runterspielt und jemand der dafür sorgt dass auch die deutschtürken die nationalhymne mitsingen, jemand der dafür sorgt dass sie von der ersten bis zur letzten minute wie die hunde rennen und am spielende umfallen auch gegen färör und co, einer der nur spieler nimmt für die es eine ehre ist ein spiel für die deutsche nationalmannschaft zu machen und bedingungslos die leute aus dem team kickt die sich zu freundschaftsspielen regelmäßig verletzt melden. fachliche kompetenz braucht es nicht in dem hohen maße, da alle spieler bereits in den vereinen ausgebildet genug sind. einfach einen motivator und einen bedingungslosen nationalisten, mehr wünsch ich mir nicht. dann ist mir auch scheissegal ob wir verlieren oder nicht, hauptsache wir treten den gegner das fleisch vom knochen und brüllen unsere nationalhymne.Ja, Jogi sofort raus, Magath ist grad frei. Weiß nur nicht, ob er damit klarkommt, dass er nicht mit Geld rumsprühen kann und auf den deutschen Markt beschränkt ist.
Lässt halt dann alle Einbürgern ♦
Wäre doch der perfekte Job für Magath, nur das dann halt ein A380 nicht reichen würde, um alle die er einberuft nach Brasilien zu bekommen.