Naja, in der 90er elf waren halt viele "instinktfußballer" ![]()
Der einzige aktuelle ist doch klinsmann.
was ist nur aus diesem Thread geworden?
sinnfreie Umfragen und ellenlange, ernsthafte(!) Diskussionen ♠_o:
LÖW MUSS RAUS!!!
(selbst wenn wir den Titel holen verdammt nochmal!)
Hitzfeld, er wird es aber wohl nicht machen, hat ja schon mal abgelehnt.
Klopp fände ich übrigens die dümmste Lösung. Dann lieber weiterhin Löw.
Nicht das ich es Klopp nicht zutrauen würde, im Gegenteil, ich denke das Klopp der Nationalmannschaft viel mehr bringt, wenn er weiterhin bei Dortmund bleibt.
![]()
Was soll Klopp denn der Nationalelf bei Dortmund bringen? Dortmunder spielen doch bei Löw keine Rolle
Original von Nafti
Was soll Klopp denn der Nationalelf bei Dortmund bringen? Dortmunder spielen doch bei Löw keine Rolle
DRUM MUSS ER JA AUCH RAUS
Original von Nafti
Ich wusste gar nicht, dass Hummels gewechselt ist ♦
Original von PizzaDiavolo
Wieso kann ich Jupp Heynckes in der Umfrage nicht finden?
steht doch da
Original von TobiasNRW
Original von Nafti
Was soll Klopp denn der Nationalelf bei Dortmund bringen? Dortmunder spielen doch bei Löw keine RolleIch wusste gar nicht, dass Hummels gewechselt ist ♦
ist jetzt zu boss gewechselt
Original von Bierb4ron
Wieso kann ich Jupp Heynckes in der Umfrage nicht finden?steht doch da
![]()
Bei mir auch nicht...
Wieso kann ich Jupp Heynckes in der Umfrage nicht finden?
Hab ihn nicht aufgenommen, da er mehrfach gesagt hat, dass er keinen Trainerposten mehr übernehmen möchte.
kann mir mal einer sagen warum ihr für diesen tuchel votet, wollt ihr noch so nen lutscher auf der bank hocken haben?
Warum da nicht Heynkes auf der Liste ist hab ich gefragt? Wenn ihr mit Hitzfeld schon jemand drauf habt der seine Trainer-Karriere offiziell beendet hat, dann wo zur Hölle is der Jupp? Der weiß wenigstens wie mans macht ohne das ganze Rumgehampel seiner Kollegen aus der Zunft.