Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.8 K Ansichten
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

Sogar im Ausland wird Löw als Schwachpunkt der Deutschen angesehen. Guardian

Well Brazil aren't great. They did consist of One Neymar and 10 Not Neymars. Now it's 11 Not Neymars. They're average and would probably be out by now if they weren't the hosts. Argentina are reliant on Messi, Holland on Robben. Germany are the most complete all-round team - assuming Jogi Low doesn't faff about

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

to faff about :heart:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von sarc
Als ob der Jogi ned auf der Spitze seines Triumpfs quasi also abdanken würd.

Ich glaube wirklich er würde als WM abtreten, der weiß das es ein Gottes Geschenk für ihn wäre.^^

Er ist im HF, also genug um nicht rausgeschmissen zu werden, also gibt es nur eine Möglichkeit ihn los zu werden. WM werden und hoffen das er abtritt. ;)

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Guardian :heart:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

jemand sollt ihm mal die haare brechen!

Löw raus!!!

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

oh,he will faff about.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Wird ein geiles Spiel für Dani Alves gegen Özil und Höwedes... :rolleyes:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

bei den buchmachern ist BRA jetzt favorit... :coolface:

Antwort
Zitat
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Original von onese7en
Wird ein geiles Spiel für Dani Alves gegen Özil und Höwedes... :rolleyes:

Weil dani alves so je gute wm spielt?

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von Thomas6409

Original von Marvl

Original von nacl
Wenn wir Weltmeister werden, weiss ich nicht was ich mit meinem Hass anstellen soll.

Das ist die Mentalität, um die wir im Ausland beneidet werden.

sehe das aber auch so wie nacl und hat imho auch nix mit deutsch zu tun. klar freut man sich auf der einen Seite, wenn Deutschland gewinnt, aber auf der anderen Seite bedeutet es eben auch immer, dass Löw gewonnen hat. und bei dem Gedanken, dass der inkompetenteste und vor allem unsympathischste Trainer aller Zeiten einen WM Titel gewinnt und von der Öffentlichkeit gefeiert wird, muss ich mehr als kotzen.
dass wir ihn dann noch drölf Jahre länger ertragen müssen, kommt dann noch erschwerend dazu.

#

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

Original von BudSpencer8
bei den buchmachern ist BRA jetzt favorit... :coolface:

nur für Sieg nach 90 Minuten. Weiterkommen nach wie vor 50/50

http://www.oddschecker.com/football/world-cup/brazil-v-germany/to-qualify

Antwort
Zitat
waster1
Beigetreten: 07.04.2010

Original von nacl
Wenn wir Weltmeister werden, weiss ich nicht was ich mit meinem Hass anstellen soll.

Wenn wir Weltmeister werden, höre dir dieses Lied 1 Stunde ohne Unterbrechung an. Danach wirst du selbst Löw lieben.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Finde Löw sollte bei einer Niederlage heute gehen. Bei einer Finalniederlage auch und bei einem Finalsieg sowieso.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Original von ssssshh
Finde Löw sollte bei einer Niederlage heute gehen. Bei einer Finalniederlage auch und bei einem Finalsieg sowieso.

Solid 859th

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von waster1

Original von nacl

Wenn wir Weltmeister werden, höre dir dieses Lied 1 Stunde ohne Unterbrechung an. Danach wirst du selbst Löw lieben.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von ssssshh

Aber wir werden doch immer Dritter :f_frown:

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013

Original von Thomas6409
. und bei dem Gedanken, dass der inkompetenteste und vor allem unsympathischste Trainer aller Zeiten einen WM Titel gewinnt und von der Öffentlichkeit gefeiert wird, muss ich mehr als kotzen.

Also wenn wir Weltmeister werden, kann Löw nicht inkompetent sein. Dann muss er irgendwas richtig gemacht haben. Und die nächsten Jahre werden zeigen wie gut Löw wirklich als Trainer ist. Vogts gilt heute auch nicht als großer Trainer, das gleiche kann Löw auch passieren, wenn er bei seinen neuen Stationen nicht erfolgreich ist.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Original von housebesuch

Original von waster1

Original von nacl

Musste schmunzeln

LÖW RAUS

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Original von neNULLr

:heart: großes Kino :f_love:

Teh Pixel-Popel

Antwort
Zitat
Teilen: