Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

1. diese WM ist in der Spitze die schwächste, die ich jemals gesehen habe. alle großen Nationen schwächeln und sind in einer Formkrise. Spanien und Italien haben komplett versagt, aber auch die Mannschaften, die jetzt im HF noch dabei sind, haben alles andere als überzeugt.

2002 war jetzt auch keine sooo starke WM

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk
tuchel cotrainer heißt, wie behslten den popelfresser wirklich

ICH WILL DAS NICHT

naja hoffe mal das der co-trainer ihn dann irgendwann mal ablöst ;)

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

sauber özil spielt

Antwort
Zitat
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

Original von beni
Ich will nicht leben müssen wie ein Engländer, der nur noch einen kennt, der einen kennt, der einen kennt der während des letzten Titels gelebt hat.

#mademyday _biggrin:

Antwort
Zitat
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007

Original von Thomas6409

Original von chr00

Original von Thomas6409
. und bei dem Gedanken, dass der inkompetenteste und vor allem unsympathischste Trainer aller Zeiten einen WM Titel gewinnt und von der Öffentlichkeit gefeiert wird, muss ich mehr als kotzen.

Also wenn wir Weltmeister werden, kann Löw nicht inkompetent sein. Dann muss er irgendwas richtig gemacht haben.

naja, damit macht man es sich zu einfach imho. aber genau das meinte ich, er wird gefeiert werden, wenn wir WM werden, eben weil die Öffentlichkeit es sich zu einfach macht und result-oriented denkt, statt die Leistung wirklich zu analysieren.
nur mal 3 Punkte, wieso man auch als schlechter Trainer Erfolg haben kann:
1. diese WM ist in der Spitze die schwächste, die ich jemals gesehen habe. alle großen Nationen schwächeln und sind in einer Formkrise. Spanien und Italien haben komplett versagt, aber auch die Mannschaften, die jetzt im HF noch dabei sind, haben alles andere als überzeugt. ständig knappe Siege mit 1 Tor Vorsprung oder gar erst nach Verlängerung oder Elfmeterschießen gegen international 2. klassige Mannschaften, die von Real oder Bayern 5:0 abgeschossen werden würden. Souveräne Siege gegen kleine Mannschaften hat man bei dieser WM bisher noch überhaupt nicht gesehen.
2. Deutschland hat den besten Kader aller Mannschaften, daher braucht man nicht zwingend den besten Trainer, um mit diesem Kader Erfolg zu haben.
3. Varianz: nehmen wir als Beispiel Algerien. mit guter Taktik und bestmöglicher Aufstellung ist es wohl ein 80/20 Spiel, mit Jogibärs Krüppeltaktik wirds zu nem 60/40 almost flip. er reduziert also unseren EV, das heißt aber eben nicht, dass das Spiel unter Jogi zwangsläufig verloren wird oder dass man mit einem besseren Trainer, unter dem das Spiel zu 80% gewonnen wird, nicht doch ausscheidet.
wenn sich Algerien nicht so dumm anstellt, gehen wir mit 0:3 in die Halbzeit.

###############

btw, früher dachte ich immer kmh wäre geil auf den titaaaan und fand ihr getue daher lustig, mitlerweile nervt ihr anbiedern echt hart...

LÖW RAUS

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Original von BudSpencer8
tuchel übernimmt sich imo mit der NM

mainz ist (im übrigen genau wie freiburg) eine art brutkasten. hier können trainer ohne den druck grosser clubs schalten und walten wie sie wollen. das ganze in einem äußerst familiären ambiente. alles überschaubar und freundlich.

doch sobald es aus diesem wohlfühlambiente heraus in die weite "wirklichkeit" geht, bekommt dann eben doch der ein oder andere trainer der dort noch top leistungen gezeigt hat probleme die erwartungen zu erfüllen. siehe zb dutt. der war auch in freiburg gefeiert in leverkusen war dann aber schnell ende der herrlichkeit.

und tuchel ist imo ebenfalls so ein kandidat. in mainz funktioniert er einwandfrei, auch weil man in mainz seine eigenheiten erträgt. aber in einem grossen club?? da muss sich tuchel erst noch beweisen.

NM ist imo eine nummer zu gross für ihn. auch wenn er erstmal nur die assistenz unter dem popler wäre.

für den popler gilt natürlich im grunde genau das gleiche. auch für ihn ist das ganze eine nummer zu gross.

edit: besser gesagt zwei, drei nummern zu gross.

Genau...Klopp bekommt es ja auch nur bei so einem HuSo-Verein geschissen... :rolleyes:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von Majestaet

Original von BudSpencer8
tuchel übernimmt sich imo mit der NM

mainz ist (im übrigen genau wie freiburg) eine art brutkasten. hier können trainer ohne den druck grosser clubs schalten und walten wie sie wollen. das ganze in einem äußerst familiären ambiente. alles überschaubar und freundlich.

doch sobald es aus diesem wohlfühlambiente heraus in die weite "wirklichkeit" geht, bekommt dann eben doch der ein oder andere trainer der dort noch top leistungen gezeigt hat probleme die erwartungen zu erfüllen. siehe zb dutt. der war auch in freiburg gefeiert in leverkusen war dann aber schnell ende der herrlichkeit.

und tuchel ist imo ebenfalls so ein kandidat. in mainz funktioniert er einwandfrei, auch weil man in mainz seine eigenheiten erträgt. aber in einem grossen club?? da muss sich tuchel erst noch beweisen.

NM ist imo eine nummer zu gross für ihn. auch wenn er erstmal nur die assistenz unter dem popler wäre.

für den popler gilt natürlich im grunde genau das gleiche. auch für ihn ist das ganze eine nummer zu gross.

edit: besser gesagt zwei, drei nummern zu gross.

Genau...Klopp bekommt es ja auch nur bei so einem HuSo-Verein geschissen... :rolleyes:

les nochmal und versuch zu verstehen...

keine rede davon das ein ausgezeichneter trainer nicht so einen werdegang haben kann.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Original von DaStizza

Original von Thomas6409

Original von chr00

Original von Thomas6409
. und bei dem Gedanken, dass der inkompetenteste und vor allem unsympathischste Trainer aller Zeiten einen WM Titel gewinnt und von der Öffentlichkeit gefeiert wird, muss ich mehr als kotzen.

Also wenn wir Weltmeister werden, kann Löw nicht inkompetent sein. Dann muss er irgendwas richtig gemacht haben.

naja, damit macht man es sich zu einfach imho. aber genau das meinte ich, er wird gefeiert werden, wenn wir WM werden, eben weil die Öffentlichkeit es sich zu einfach macht und result-oriented denkt, statt die Leistung wirklich zu analysieren.
nur mal 3 Punkte, wieso man auch als schlechter Trainer Erfolg haben kann:
1. diese WM ist in der Spitze die schwächste, die ich jemals gesehen habe. alle großen Nationen schwächeln und sind in einer Formkrise. Spanien und Italien haben komplett versagt, aber auch die Mannschaften, die jetzt im HF noch dabei sind, haben alles andere als überzeugt. ständig knappe Siege mit 1 Tor Vorsprung oder gar erst nach Verlängerung oder Elfmeterschießen gegen international 2. klassige Mannschaften, die von Real oder Bayern 5:0 abgeschossen werden würden. Souveräne Siege gegen kleine Mannschaften hat man bei dieser WM bisher noch überhaupt nicht gesehen.
2. Deutschland hat den besten Kader aller Mannschaften, daher braucht man nicht zwingend den besten Trainer, um mit diesem Kader Erfolg zu haben.
3. Varianz: nehmen wir als Beispiel Algerien. mit guter Taktik und bestmöglicher Aufstellung ist es wohl ein 80/20 Spiel, mit Jogibärs Krüppeltaktik wirds zu nem 60/40 almost flip. er reduziert also unseren EV, das heißt aber eben nicht, dass das Spiel unter Jogi zwangsläufig verloren wird oder dass man mit einem besseren Trainer, unter dem das Spiel zu 80% gewonnen wird, nicht doch ausscheidet.
wenn sich Algerien nicht so dumm anstellt, gehen wir mit 0:3 in die Halbzeit.

###############

btw, früher dachte ich immer kmh wäre geil auf den titaaaan und fand ihr getue daher lustig, mitlerweile nervt ihr anbiedern echt hart...

LÖW RAUS

#

In jedem potentiell schwierigen Spiel ist der Spielverlauf auch optimal. Erste Viertelstunde immer direkt n Standardtor und das Spiel ist halb gelaufen ;(

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

:f_eek:

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

einmal so über EV runnen wie der jogi :f_confused:

kann man dann klosieren hier...

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Holen die nächsten 30 Jahre keinen Titel mehr, Mörderupswing muss sich auch mal wieder ausgleichen ;(

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

wass geht ab. krazzzzz :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

löw jobgarantie bis 2030

-_-

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von DarkZonk
löw jobgarantie bis 2030

-_-

###############

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Vertrag auf lebenszeit _evil: _evil:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

und trotzdem LÖW RAUS

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Thread kann dann nu wirklich zu!

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Der Mann hat einfach keinen Anstand, man demütigt den Gastgeber der WM nicht dermaßen in einem HF.
Vapissen!

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009

lol nur 5:0 37min! LÖW RAUS

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

muss van gaal dem eben ein ende setzen...

Antwort
Zitat