also alles ein masterplan seit 2006, die ganzen fails, alles absicht
komisch auch dass jogi sich schon auf lahm als 6er festgelegt hat bevor die ganzen ausfälle kamen. also nix notlösung.
also alles ein masterplan seit 2006, die ganzen fails, alles absicht
komisch auch dass jogi sich schon auf lahm als 6er festgelegt hat bevor die ganzen ausfälle kamen. also nix notlösung.
Original von AKoffsiute
Original von Indy1701e
Original von skedar
Jogi stellt jetzt seit 2 Spielen einigermaßen so auf, wie die Mehrzahl der Deutschen auch aufgestellt hätte, es läuft naturgemäß besser als mit den ganzen Drecks Experimenten zuvor, und jetzt ist er plötzlich ein Genie?!Das Schürrle im Moment besser ist als Özil wird er übrigens auch im nächsten Spiel noch nicht gerafft haben.
So wie Brasilien auseinandergefallen ist, finde ich es übrigens schwer von einer "Taktik, die voll aufgegangen ist" zu reden, wie Bierhoff das getan hat. ♦
Ja, so sehe ich das auch. Löw hat dem Druck der Medien nachgegeben und umgestellt. Dabei kam ihm noch die Verletzung von Mustafi entgegen, ohne die... man weiß es nicht. Aber das sich jetzt der Wind wieder dreht und Jogi plötzlich der Übertrainer ist, war zu erwarten. Ich mag ihn trotzdem nicht und ich halte ihn auch weiterhin für zu sturköpfig, um ein richtig guter Trainer zu sein.
Dazu kommt, dass Brasilien gestern extrem schwach war, das hatte kein WM Niveau, was die gespielt haben. Also, über den Sieg freuen und nach vorne schauen!
Man kann für unser Team nur hoffen, dass jetzt nicht wieder so ein Hänger wie nach dem Portugalspiel kommt.
Völliger Quark.
Weder Schweinsteiger, Kedirha noch Klose waren in der Vorbereitung in der Verfassung 100 % 90 Min zu gehen.
Also zieht er Lahm ins Mittelfeld und Schweinsteiger/Kedirha teilen sich die Spielzeit auf einer Position und Klose kommt zunächst von der Bank.
Man hat darauf spekuliert, das man auch so die Gruppe gewinnt und im Achtel gg einen Gruppenzweiten noch 1 Spiel Puffer hat .
Seit dem Viertelfinale spielen alle 3 Stamm.
Was bringts Schweini, Khedira, Klose in der Gruppe zu verheizen und dann wenns im Viertelfinale drauf an kommt, haben sie keine Reserven mehr.
Das so zu kommunizieren geht auch nicht wirklich.
LoL@Löwbashing
hast dich leider selbst als Lanzgucker entlarvt ^^
nicht nur was er sich bei Özil denkt... mittlerweile ist es ja auch kein Geheimnis mehr, dass man fälschlicherweise davon ausgegangen ist, dass es keine laufintensive WM wird und AVs keine Rolle spielen. Als bereits jeder von uns gemerkt hatte, dass dem nicht so ist, hätte er auch mal Lahm auf links und Boa oder GK auf rechts ziehen und mit Merte Hummels als eingespieltem Duo agieren können. Dann gäbe es garkeine Schwachstellen mehr und Kantersiege wären eher die Regel, bei der doch qualitativ schwächeren WM.
Das jetzt so getan wird als ob die Fails vorher uns zum Titel führen hab ich ja schon am Wochenende im Doppelpass nicht verstanden ^^
Original von njaa
also alles ein masterplan seit 2006, die ganzen fails, alles absicht![]()
Die Entscheidung kam er erst im Trainingslager bzw. bei der WM.
Letztlich ist schon lange klar, das es aufgrund der klimatischen Bedingungen eine "pysische WM" wird.
Jedenfalls gibts für meine These genug belegbare Argumente und in Ihrer Gesamtheit (Klose, Schweini, Khedira) mehr als logisch.
Hergehen und dies von Anfang an zu kommunizieren, das die 3 nicht fit sind waere wohl n ziemlicher Fail.
Wären Bender oder Gündogan fit bei der WM gäbe es diese Diskussion nicht.
Löw zu unterstellen er sei ein Umfaller ist genauso ein Fail.
Erfolge verwischen halt alles Vergangene ein wenig. Gestern meinte beim Spiel auch jemand, dass er sich bei Höwedes an keine Fehler erinnern könnte. Als ich dann meinte, dass ich mich da schon an einige erinnere, wurde das auf meine Hasskappe gegenüber Höwedes geschoben.
Fand Benny immer schon recht sympathisch, obwohl er Schalker ist, aber er ist einfach nach wie vor kein guter linker Außenverteidiger.
Konnte man ja gestern auch wieder sehen. Ein Tor durch die Mitte nach Luiz Ballverlust, das von Schürrle über links, 5 über rechts.
Original von AKoffsiute
Original von njaa
also alles ein masterplan seit 2006, die ganzen fails, alles absicht![]()
Die Entscheidung kam er erst im Trainingslager bzw. bei der WM.
Letztlich ist schon lange klar, das es aufgrund der klimatischen Bedingungen eine "pysische WM" wird.Jedenfalls gibts für meine These genug belegbare Argumente und in Ihrer Gesamtheit (Klose, Schweini, Khedira) mehr als logisch.
Hergehen und dies von Anfang an zu kommunizieren, das die 3 nicht fit sind waere wohl n ziemlicher Fail.
Wären Bender oder Gündogan fit bei der WM gäbe es diese Diskussion nicht.
Löw zu unterstellen er sei ein Umfaller ist genauso ein Fail.
hä ? wurde doch die ganze Zeit gesagt
jetzt da man gesehen hat was für ein Potential in der Mannschaft steckt ist es umso deutlicher wie sehr Löw in den letzten Jahren versagt hat.
raus mit ihm - besser heute als morgen!
Ich bin hier eigentlich nur (amüsierter) stiller Mitleser und wollte nichts dazu schreiben...
Aber gestern im Interview mit KMH hat Löw doch selbst zugegeben, dass er keinen Plan hat - sein Lieblingswort:
irgendwie
... irgendwie hat die Mannschaft....
...Brasilien hat irgendwie....
... dann kam es irgendwie....
... dann ist es passiert, irgendwie, dass...
... hat gut funktioniert, irgendwie...
Ergo:
Löw weiß gar nicht, was da gestern abgelaufen ist, kann also IRGENDWIE gar nicht "Schuld" am Sieg sein ♦
Löw, das verkannte Genie! Die unzähligen Fails seiner Trainerlaufbahn sind Teil eines minutiös ausgearbeiteten Masterplans.
Original von JimmyPoke
♦
Edit: einige sagen ja, dass wir gestern nur so hoch gewonnen haben, weil Brasilien so schwach und wie Blau Weiß Banane gespielt hat. Ja nee is klar.
Glaube kaum, dass irgendein Team jemals ein anderes 7:1 geschlagen hat, weil beide top drauf waren.
wenn deutschland das finale verliert, dann wird die konfusion hier im thread wirklich endgültig sein ♦
warum sollte dann konfusion herrschen?
es wird einfach nur wut herrschen!
raus mit diesem low
Original von ownage4u
wenn deutschland das finale verliert, dann wird die konfusion hier im thread wirklich endgültig sein ♦
#
Original von nervermore
jetzt da man gesehen hat was für ein Potential in der Mannschaft steckt ist es umso deutlicher wie sehr Löw in den letzten Jahren versagt hat.
raus mit ihm - besser heute als morgen!
Das halt nicht mal n Witz. Die Aufstellung seit dem Viertelfinale ist auf ~8/11 Positionen so wie es sich jeder halbwegs Fussballinteressierte seit Jahren wünscht. Vermutlich wäre das Team noch stärker wenn die sich nicht nur 2 Spiele sondern 2 Jahre eingespielt hätten
Wenns im Finale auf den Deckel gibt, was ich nicht glaube, dann sind sich alle wieder plötzlich einig dass Höwedes ne Flasche ist, Özil da draußen nichts bringt und so weiter. Eventfans werden eben schnell auch zu Eventhatern
Löw hat doch mit dem Ergebnis von gestern gar nichts mehr zu tun. Der ist doch nach dem Algerien-Spiel vom Mannschaftsrat (Lahm/Schweini/Klose/Mertesacker) entmachtet worden. Merte hat dann in den sauren Apfel gebissen und ist im Frankreich-Spiel auf der Bank geblieben, um das Coaching zu übernehmen. Ist ja kein Zufall, dass Lahm da wieder rechts hinten gespielt hat und Klose plötzlich von Beginn an dabei war.
Das Ergebnis dieser Machtergreifung konnte man dann gestern bestaunen. Ohne Jogis taktischen Finessen können die Jungs endlich befreit aufspielen.
Muss man wissen.
Original von AKoffsiute
Völliger Quark.
Weder Schweinsteiger, Kedirha noch Klose waren in der Vorbereitung in der Verfassung 100 % 90 Min zu gehen.
Also zieht er Lahm ins Mittelfeld und Schweinsteiger/Kedirha teilen sich die Spielzeit auf einer Position und Klose kommt zunächst von der Bank.
Man hat darauf spekuliert, das man auch so die Gruppe gewinnt und im Achtel gg einen Gruppenzweiten noch 1 Spiel Puffer hat .
Was bringts Schweini, Khedira, Klose in der Gruppe zu verheizen und dann wenns im Viertelfinale drauf an kommt, haben sie keine Reserven mehr.
LoL@Löwbashing
Bärenstarke ex post -Analyse. Vllt. einfach mal ne Initiativbewerbung an den PR-Stab des DFB schicken...
Bis zur 70. Minute im Algerien-Spiel stand´s kurz vor einem Debakel. Wenn das so gewollt war, Respekt. Die Argumentationsführung ist abenteuerlicher als so mancher Offensivausflug von Neuer.
Original von AKoffsiute
Original von Indy1701e
Original von skedar
Jogi stellt jetzt seit 2 Spielen einigermaßen so auf, wie die Mehrzahl der Deutschen auch aufgestellt hätte, es läuft naturgemäß besser als mit den ganzen Drecks Experimenten zuvor, und jetzt ist er plötzlich ein Genie?!Das Schürrle im Moment besser ist als Özil wird er übrigens auch im nächsten Spiel noch nicht gerafft haben.
So wie Brasilien auseinandergefallen ist, finde ich es übrigens schwer von einer "Taktik, die voll aufgegangen ist" zu reden, wie Bierhoff das getan hat. ♦
Ja, so sehe ich das auch. Löw hat dem Druck der Medien nachgegeben und umgestellt. Dabei kam ihm noch die Verletzung von Mustafi entgegen, ohne die... man weiß es nicht. Aber das sich jetzt der Wind wieder dreht und Jogi plötzlich der Übertrainer ist, war zu erwarten. Ich mag ihn trotzdem nicht und ich halte ihn auch weiterhin für zu sturköpfig, um ein richtig guter Trainer zu sein.
Dazu kommt, dass Brasilien gestern extrem schwach war, das hatte kein WM Niveau, was die gespielt haben. Also, über den Sieg freuen und nach vorne schauen!
Man kann für unser Team nur hoffen, dass jetzt nicht wieder so ein Hänger wie nach dem Portugalspiel kommt.
Völliger Quark.
LoL@Löwbashing
aha, und weil er das von Anfang an so geplant hatte, ab dem Viertelfinale Lahm nach hinten zu ziehen, musste er im Achtelfinale den mittelmäßigen IV Mustafi als RV aufstellen, statt den überdurchschnittlichen RV Großkreutz RV spielen zu lassen?
es war doch reines Glück für Löw, dass Mustafi sich verletzt hat, sonst wären wir entweder im AF bereits ausgeschieden oder würden jetzt noch mit 4 IV in der Viererkette spielen. betrachte doch mal objektiv was passiert ist. wir waren gegen Algerien ca. eine Stunde lang die schlechtere Mannschaft, dann verletzt sich Mustafi und Löw zieht aus der Not heraus Lahm nach hinten und wechselt Khedira ein. Plötzlich sind wir für den Rest des Spiels inkl. Verlängerung klar spielbestimmend und die deutlich bessere Mannschaft. das war so obvious, dass selbst der letzte Trottel erkannt hat, dass die Mannschaft mit Lahm als RV und Schweini/Khedira im DM deutlich besser funktioniert. das war eben auch für die Öffentlichkeit so offensichtlich, dass Löw gar keine andere Wahl blieb, als ab Viertelfinale umzustellen, wenn er nicht den größten shitstorm ever gegen seine Person auslösen wollte.
Original von sven187
Löw hat doch mit dem Ergebnis von gestern gar nichts mehr zu tun. Der ist doch nach dem Algerien-Spiel vom Mannschaftsrat (Lahm/Schweini/Klose/Mertesacker) entmachtet worden. Merte hat dann in den sauren Apfel gebissen und ist im Frankreich-Spiel auf der Bank geblieben, um das Coaching zu übernehmen. Ist ja kein Zufall, dass Lahm da wieder rechts hinten gespielt hat und Klose plötzlich von Beginn an dabei war.Das Ergebnis dieser Machtergreifung konnte man dann gestern bestaunen. Ohne Jogis taktischen Finessen können die Jungs endlich befreit aufspielen.
Muss man wissen.
Du hast Recht :f_o:.
ab jetzt kann es wie immer nur noch löw verkacken. hoffe im fällt in der nacht kein strategischer geniestreich ein
Original von xxpavelx
ab jetzt kann es wie immer nur noch löw verkacken. hoffe im fällt in der nacht kein strategischer geniestreich ein
Er schont Neuer fürs 11 er schießen und bringt Zieler.
Original von xxpavelx
#
Jetzt Titel holen, trotz Löw!
Und dann raus mit ihm!!!