Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008

Ganz ehrlich - Kahn wäre doch mit Abstand der beste Trainer für die Nationalelf- warum is der nicht in der Liste?

Jetzt kommt mir nicht mit: Der hat keinen Trainerschein und keine Ahnung und und und...

Wäre das Beste Team, wer Fehler macht, wird gefressen!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

ich mach dann mal hier zu.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Muss trotzdem raus, am besten noch vor dem Finale.

Antwort
Zitat

danke Brasilien, jetzt ist Jogi Bundestrainer auf Lebenszeit :rage:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Kann man den Drecksthread nicht mal ins BBV verschieben.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Jogi stellt jetzt seit 2 Spielen einigermaßen so auf, wie die Mehrzahl der Deutschen auch aufgestellt hätte, es läuft naturgemäß besser als mit den ganzen Drecks Experimenten zuvor, und jetzt ist er plötzlich ein Genie?!

Das Schürrle im Moment besser ist als Özil wird er übrigens auch im nächsten Spiel noch nicht gerafft haben.

So wie Brasilien auseinandergefallen ist, finde ich es übrigens schwer von einer "Taktik, die voll aufgegangen ist" zu reden, wie Bierhoff das getan hat.

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Original von skedar
Jogi stellt jetzt seit 2 Spielen einigermaßen so auf, wie die Mehrzahl der Deutschen auch aufgestellt hätte, es läuft naturgemäß besser als mit den ganzen Drecks Experimenten zuvor, und jetzt ist er plötzlich ein Genie?!

Das Schürrle im Moment besser ist als Özil wird er übrigens auch im nächsten Spiel noch nicht gerafft haben.

So wie Brasilien auseinandergefallen ist, finde ich es übrigens schwer von einer "Taktik, die voll aufgegangen ist" zu reden, wie Bierhoff das getan hat.

#
ist mir aber fast egal was mit löw nach dem titelgewinn am sonntag passiert. weltmeister wird man auch nicht alle tage

Antwort
Zitat
skedar

Schade, dass alle großen Vereine schon neue Trainer haben oder mit den alten zufrieden sind. Wäre so geil, wenn jetzt Barca anklopft und ihn verpflichtet hätte. Oder ManCity, oder Paris...

ManCity übrigens angeblich an Höwedes dran.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von guhruuu

Original von skedar

#
ist mir aber fast egal was mit löw nach dem titelgewinn am sonntag passiert. weltmeister wird man auch nicht alle tage

##

genau, trotzdem muss man sagen das Löw es halt wahrscheinlich nicht schafft uns nicht zum Weltmeister zu machen. Und das ist gut so.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von skedar
Schade, dass alle großen Vereine schon neue Trainer haben oder mit den alten zufrieden sind. Wäre so geil, wenn jetzt Barca anklopft und ihn verpflichtet hätte. Oder ManCity, oder Paris...

ManCity übrigens angeblich an Höwedes dran.

#

Antwort
Zitat
skedar

Wir meckern ja nicht. Wir sagen doch nur, dass Löw auch nach einem 7:1 ein schlechter Trainer bleibt. ?(

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von skedar

Ja, so sehe ich das auch. Löw hat dem Druck der Medien nachgegeben und umgestellt. Dabei kam ihm noch die Verletzung von Mustafi entgegen, ohne die... man weiß es nicht. Aber das sich jetzt der Wind wieder dreht und Jogi plötzlich der Übertrainer ist, war zu erwarten. Ich mag ihn trotzdem nicht und ich halte ihn auch weiterhin für zu sturköpfig, um ein richtig guter Trainer zu sein.

Dazu kommt, dass Brasilien gestern extrem schwach war, das hatte kein WM Niveau, was die gespielt haben. Also, über den Sieg freuen und nach vorne schauen!

Man kann für unser Team nur hoffen, dass jetzt nicht wieder so ein Hänger wie nach dem Portugalspiel kommt.

Antwort
Zitat
skedar

Finds unfassbar krass, wie selbst die besten Teams der Welt in der heutigen Zeit mit etwas Glück bei Standards und ziemlich einfachem Pressing/ Konterfußball abgeschossen werden kann. Spanien 5:1 kassiert, Bayern 5:0 (in 2 Spielen) und Barca letztes Jahr 7:0 (in 2 Spielen). Alle Spiele hatten gemeinsam, dass die Mannschaft, die den Spielaufbau übernimmt, komplett überrannt wurde.
Durch die krassen Fehler im Spielaufbau der Brasilianer ist das gestern natürlich extrem schnell aus dem Ruder gelaufen, aber ganz allgemein scheint schneller Angriffsfußball aus einer abwartenden Defensive wieder das Nonplusultra zu sein, was ja vor einigen Jahren noch Barcas Tiki Taka war.

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007

Original von Indy1701e

Original von skedar

Ja, so sehe ich das auch. Löw hat dem Druck der Medien nachgegeben und umgestellt. Dabei kam ihm noch die Verletzung von Mustafi entgegen, ohne die... man weiß es nicht. Aber das sich jetzt der Wind wieder dreht und Jogi plötzlich der Übertrainer ist, war zu erwarten. Ich mag ihn trotzdem nicht und ich halte ihn auch weiterhin für zu sturköpfig, um ein richtig guter Trainer zu sein.

Dazu kommt, dass Brasilien gestern extrem schwach war, das hatte kein WM Niveau, was die gespielt haben. Also, über den Sieg freuen und nach vorne schauen!

Man kann für unser Team nur hoffen, dass jetzt nicht wieder so ein Hänger wie nach dem Portugalspiel kommt.

Völliger Quark.

Weder Schweinsteiger, Kedirha noch Klose waren in der Vorbereitung in der Verfassung 100 % 90 Min zu gehen.

Also zieht er Lahm ins Mittelfeld und Schweinsteiger/Kedirha teilen sich die Spielzeit auf einer Position und Klose kommt zunächst von der Bank.

Man hat darauf spekuliert, das man auch so die Gruppe gewinnt und im Achtel gg einen Gruppenzweiten noch 1 Spiel Puffer hat .

Seit dem Viertelfinale spielen alle 3 Stamm.

Was bringts Schweini, Khedira, Klose in der Gruppe zu verheizen und dann wenns im Viertelfinale drauf an kommt, haben sie keine Reserven mehr.

Das so zu kommunizieren geht auch nicht wirklich.

LoL@Löwbashing

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

ach schau mal an da hat einer gestern lanz geschaut.

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Gratulation, dass die Spieler sich mit dieser Pisse von Löw langsam zurecht finden oder sind wir mal ehrlich, dass unsere Gegner so desolat agieren...

LÖW RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007

Original von eltazo

Nope sowas liegt auf der Hand.

Soll auch Leute geben, die sich intensiv mit Vereinsfussball und der Nationalelf auseinandersetzen und nicht erst zum 1. Gruppenspiel mit geschminktem Gesicht und Deutschlandtrikot von Kik.

Die Infos waren alle vor der WM bekannt. Ohne Gündogan, Bender etc war Lahm die logische Wahl.

Nach der WM wird man sicherlich Details erfahren.

Antwort
Zitat

Original von AKoffsiute
Weder Schweinsteiger, Kedirha noch Klose waren in der Vorbereitung in der Verfassung 100 % 90 Min zu gehen.

Also zieht er Lahm ins Mittelfeld und Schweinsteiger/Kedirha teilen sich die Spielzeit auf einer Position und Klose kommt zunächst von der Bank.

Man hat darauf spekuliert, das man auch so die Gruppe gewinnt und im Achtel gg einen Gruppenzweiten noch 1 Spiel Puffer hat .

Das sehe ich auch so, bleibt die Frage was er sich bei Özil denkt.
Ich sag ja nicht mal das er raus muss, aber er hat halt nichts auf der Aussenbahn zu suchen.

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013

word!

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von AKoffsiute

Original von eltazo

Nope sowas liegt auf der Hand.

Soll auch Leute geben, die sich intensiv mit Vereinsfussball und der Nationalelf auseinandersetzen und nicht erst zum 1. Gruppenspiel mit geschminktem Gesicht und Deutschlandtrikot von Kik.

Die Infos waren alle vor der WM bekannt. Ohne Gündogan, Bender etc war Lahm die logische Wahl.

Nach der WM wird man sicherlich Details erfahren.

ja ne ist klar.

Antwort
Zitat