Man munkelt Löw soll einen Vertrag auf Lebenzeit bekommen wenn er den Titel holt, das würde hier bestimmt gut ankommen oder? ♦
Original von GerCop
Der Thread kann ja jetzt zu.Sowas hat bisher noch kein TEAM geschafft.
Die Mannschaft ist auch mit Jogis Produkt und wer sich jetzt noch beschwert der ist einfach nur unrealistisch.
Über Jogis Trainerqualitäten habe ich mich in diesem Thread ja schon vor Monaten geäußert.
Übrigens, wer hier für Leute wie Tuchel als Nachfolger abstimmt : Jetzt sollen also Leute wie Kroos, Özil und Schweinsteiger ernsthaft auf den Mainzer Tuchel hören?! Wieviel Internationale Erfahrung hat er sammeln können: annähernd keine. Allein das zeigt wie sinnlos dieser Thread ist.
Kloop ist nicht verfügbar, der wird vielleicht in 40 Jahren Bundestrainer.
Ich schau in paar Monaten wieder vorbei, ich hoffe dann ist der Thread endlich zu.
Was soll das denn? RAUS HIER!
Original von Indy1701e
Ich verstehe nicht, wieso Leute in einen Löw raus Thread kommen und ihn dann verteidigen.
Zur Diskussion gibts den Thread zur Nationalmannschaft, zum Loben des Trainers den Thread Löw - Bester Mann.Hier geht es offensichtlich um die negativen Seiten des Joachim Löws und ich glaube nicht, dass irgendein pro-Löw Beitrag hier irgendwen überzeugen wird. Anders herum natürlich auch nicht.
Solche Threads sind also nur dazu da um sich gegenseitig in seiner Meinung zu bestätigen und sich selbst zu beweihräuchern?
:f_confused:
Original von TommyAs
Original von Indy1701e
Ich verstehe nicht, wieso Leute in einen Löw raus Thread kommen und ihn dann verteidigen.
Zur Diskussion gibts den Thread zur Nationalmannschaft, zum Loben des Trainers den Thread Löw - Bester Mann.Hier geht es offensichtlich um die negativen Seiten des Joachim Löws und ich glaube nicht, dass irgendein pro-Löw Beitrag hier irgendwen überzeugen wird. Anders herum natürlich auch nicht.
Solche Threads sind also nur dazu da um sich gegenseitig in seiner Meinung zu bestätigen und sich selbst zu beweihräuchern?
![]()
Exakt und nun
Spoiler
Löw
RAUS!!!
Original von TommyAs
Original von Indy1701e
![]()
ähm ja
![]()
Original von Pokersaft
Original von sven187
Löw hat doch mit dem Ergebnis von gestern gar nichts mehr zu tun. Der ist doch nach dem Algerien-Spiel vom Mannschaftsrat (Lahm/Schweini/Klose/Mertesacker) entmachtet worden. Merte hat dann in den sauren Apfel gebissen und ist im Frankreich-Spiel auf der Bank geblieben, um das Coaching zu übernehmen. Ist ja kein Zufall, dass Lahm da wieder rechts hinten gespielt hat und Klose plötzlich von Beginn an dabei war.Das Ergebnis dieser Machtergreifung konnte man dann gestern bestaunen. Ohne Jogis taktischen Finessen können die Jungs endlich befreit aufspielen.
Muss man wissen.
Du hast Recht :f_o:.
Dachte ich mir auch, als er beim 1:0 gegen Fra in der Nachspielzeit so unbeteiligt auf ner Tonne neben der Trainerbank gehockt hat... vor allem weil die spieler auch noch erzählt haben, wie Merte sie permanent von der Bank aus unterstützt. Und seit dem habe ich auch des öfteren Hansi Flick an der Seitenlinie gestikulieren gesehen ... aber vielleicht alles nur Wunschdenken
Original von TommyAs
Original von Indy1701e
![]()
Genau dieses!
Vielleicht sollte ich mal noch [Fan-Thread] dahinter machen
![]()
er ändert 2 von unzählig vielen sachen, die man ihm sagt und wir werden weltmeister. warum er nicht direkt macht, was wir sagen? so ein lurch, weg mit ihm
löw raus
Jogi Grande 10
Ein Team, das alles zu tetracampeã der Welt zu sein hat. Die Berührung der Kugel und des Bewusstseins des Spiels erinnerte die brasilianische Generationen Geschenke gute Zeiten. ♦
Hat sich jemand die Qual angetan und die Jogi Cam 90 min lang gestern angeschaut?
Ich habe gestern nicht gesehen, daß Jogi bei irgendeinem der 7 (sieben) deutschen Toren gejubelt hat!
Seine Gedanken nach dem Spiel waren bestimmt: Verdammt jetzt kann ich erst am Sonntag zurücktreten.