Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
Floppy83

Wenn ich auch sonst nichts mehr schaffe, aber irgendwann fahr ich zum Popler und hau ihm eins in die Fresse.

Antwort
Zitat

WAS SO EIN SCHEIß SPIEL SOLL WILL ICH WISSEN!!!
LÖW RAUS!!!

Antwort
Zitat
Nafti

Original von blablubberer
WAS SO EIN SCHEIß SPIEL SOLL WILL ICH WISSEN!!!
LÖW RAUS!!!

dieses

Antwort
Zitat
AquArii420

Deutschland ist Weltmeister, Spanien in der Vorrunde ausgeschieden. Warum holen sich jetzt alle einen auf den Sieg runter ?(

Antwort
Zitat
twenny

Weil wir ja so viele Verletzte haben und die Spanier in Topform antreten ;)

Antwort
Zitat
meppe

vertrag sollte verlängert werden, um befreit in der quali aufspielen zu können

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl

DAS WIR AUSSENSEITER WAREN UND GRADNIOS GESPIELT HABEN

Spoiler

GEGEN EINEN VORRUNDENAUSSCHEIDER DER EINE HÄLFTE SEINER STAMMKRÄFTE GESCHOHNT UND DIE ANDERE AUSGEWECHSELT HAT

HABEN SIE GESAGT !!!

Antwort
Zitat
ssssshh

Es gibt keine Großen mehr.

Antwort
Zitat
twenny

Also ich bin ja auch kein emotionaler Mensch, aber wenn ich das Arschgekrieche auf der ARD sehe, da steigt doch etwas Hass in mir auf... und dann dieses dumme Zeug von Außenseiter und Co. Oo

Antwort
Zitat
Pokersaft

Ja, Hass.

Antwort
Zitat
Gunius

Original von AquArii420
Deutschland ist Weltmeister, Spanien in der Vorrunde ausgeschieden. Warum holen sich jetzt alle einen auf den Sieg runter ?(

obv weil wir mit Löw ein Handicap haben

Antwort
Zitat
BonIver

Löw raus...Eindeutig !

Antwort
Zitat
AquArii420

Raus mit ihm!

Antwort
Zitat
Bierb4ron

jetzt sofort?

aber wie sollen wir ohne löw jemals wieder einen titel gewinnen ?

Antwort
Zitat
BonIver

Gott sei Dank ist das erst wieder in 1 1/2 Jahren gefragt, da darf er gerne nochmal für 4 Wochen kommen auch wenn er währenddessen auch raus gehört.Allerdings muss er sich jetzt ne neue Meisterleistung ausdenken, da man Philip ja nicht mehr auf rechts stellen kann, Rest der Mannschaft stellt sich ja eigentlich eh von selbst auf. RAUS !!!

Antwort
Zitat
Floppy83

Dreierkette kommt als nächstes. Alternativ könnte er Neuer in die IV stellen und Zieler ins Tor oder Hildebrand.

Antwort
Zitat
Pokersaft

Warum der Hass? Wir haben gegen Gibraltar gewonnen.

Antwort
Zitat
ChrizJay

Sorry, aber ich finde ein Sieg gegen Gibraltar - Wow . Meiner Meinung nach, sollte der Weltmeister im Fußball, eine Nation wie Gibraltar 12:0 weghauen wobei Gibraltar keine einzige Chance haben sollte. Sowas gibts halt nur im Fußball - und nachdem was Jogi die ganze Zeit anstellt, frag ich mich warum er noch im Amt ist ... ohhh wait, da war ja was .... ein Bundestrainer darf gerne mal rotieren oder die ein oder andere Position austauschen, aber der Kern sollte immer eingespielt sein... was hat er bitte für Möglichkeiten? Wieviel Spiele werden gespielt zwischen WM und EM? 10-20? Davon wird dann 10x mit der D-Elf gespielt ohne einen Stammspieler und genau so wird dann gegen Gibraltar 3-0 gewonnen oder so aber wenns hart auf hart kommt müssen wir wieder Glück haben :appl:
Hat ja ejtzt einmal geklapptmit dem Glück , aber hätte gern euer Gesicht gesehen, wenn das Spiel gegen Algerien gelost worden wäre :why:
Sollte sich mal ein Beispiel am Pep nehmen .. der ist sich nicht zu schade auch mal 7:0 zu gewinnen ....

Antwort
Zitat
Dalcon

Wie manche Leute einfach immer was zu meckern haben, gibt es wohl auch nur in deutschland :f_pleased:

Antwort
Zitat
ChrizJay

Ne,:f_mad:?( glaub ich nicht

und jetzt kansnt auch wieder in den Löw-Fanboy Thread abzischen :(

Antwort
Zitat