In diesem Thread wird nicht gelevelt und getrollt. Hier ist nur Platz für sehr viel Hass!!!
e: Löw raus!!!!!!
In diesem Thread wird nicht gelevelt und getrollt. Hier ist nur Platz für sehr viel Hass!!!
e: Löw raus!!!!!!
12:0 ![]()
es gibt schon lange keine kleinen mehr.
die hatten keinen einzigen dicken dabei!!!
Im Ländle wurde gerade ein Trainerposten frei und die brauchen ganz dringend einen Heilsbringer mit unendlichem Fachwissen, klarer Linie und nachvollziehbarer Personalpolitik, der zudem taktisch ausgefuchst ist wie kein Zweiter und die passende Mentalität mitbringt.
![]()
one time baby!
Original von BlueCuracao87
das wäre zu nice. dutt wird dann nationaltrainer.
Dutt hat ja bestimmt noch einen guten Kontakt zum DFB
Jogibär obv unter den Top 3 Trainern, gemeinsam mit Ancelotti und Simeone...
Löw oder Madrid? Hauptsache er haut nach Italien ab!
Freu ich mich auch schon drauf: "Und dann hat sich Merte selbst ausgewechselt, um das Spielgeschehen von außen zu betrachten und mir dem Kapitän Anweisungen zuzurufen, während ich alle Positionen auf einmal bestritten habe, um die Löcher zu stopfen, die durch Löws taktische Ausrichtung entstanden sind... Mustafi wollte weiterspielen, aber wir haben die Ärzte angewiesen ihm mit drohendem Karriereende davon abzuraten..."
Solangsam und spätestens mit der Nominierung müsstet ihr alle es hier einsehen.
Die FIFA ist korrupt
wird ja behauptet, dass der britische Geheimdienst seine Mitkonkurrenten um die WM-Vergabe ausspioniert hat und dabei herauskam, dass Russland und Katar mit Millionen-Gasdeals etc. die einzelnen Stimmen erkauft hat. Auch Beckenbauers Stimme soll vor der Abstimmung über Mittelsmänner angeboten worden sein.
Warum muss man um das zu wissen den geheimdienst spionieren lassen? Ich dachte das ist allgemeiner unausgesprohener konsens, dass die stimmen verschoben wurde.
Der Chefcoach des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bekundete auch seinen Respekt vor dem Trainerkollegen Armin Veh.
Dass dieser kürzlich mit Hinweis auf fehlendes Glück seinen Job beim Bundesligisten VfB Stuttgart aufgab, beeindrucke ihn: "Es zeugt von Stärke, so etwas zu erkennen und so zu entscheiden. Als ich 1999/2000 Trainer beim Karlsruher SC in der zweiten Liga war, hätte ich vielleicht auch so handeln und früher zurücktreten sollen, nicht erst, als der Abstieg quasi besiegelt war."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_993423.html
Da gesteht er Selbstzweifel ein, sollte mal genauer darauf hören.
Ach und : "Mit Miroslav Klose, Per Mertesacker, Philipp Lahm, die zurückgetreten sind, und auch mit Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski habe ich zehn Jahre lang zusammengearbeitet. Da spüre ich eine Verbundenheit. Und die WM wird uns auch immer verbinden. Aber wenn es wieder losgeht, ist die aktuelle Leistung der Maßstab und nicht der Sommer der schönen Erinnerungen", sinnierte Löw.
Könnte ja damit anfangen mal Podolski nicht zu nominieren
:facepalm:
LÖW RAUS