Können die Holländer jetzt Löw endlich mal drölf Milliarden für den Umbrauch bieten! Sehe dort großen Bedarf.
Original von wuerstchenwilli
Original von bibersuperstar
Naja, was haben wir denn für tolle mittelstürmer? Maier mit seinen 39 jahren? Lolsogga? Wenn überhaupt dann goalmez!Ja, Goalmez, Meier und Kießling. gibt auch einen dritten Torwart, der immer nur die Bank warm hält. Als taktisches Mittel finde ich es besser, als den 12. Innenverteidiger oder die siebte falsche neun.
Zu meier was ist eigentlich das problem daran wenn jemand 32 ist und leistung bringt?
Aber es gibt auch auf der mittelstürmer position einige zum testen keine ahnung wieso dort nichts passiert
Ich will hier auch nicht für alle sprechen, aber man kann schon, saggemermal...chhhhh...sagge, dass der Weltmeister im Nasebohren sich endlich mal verpissen soll.
Original von ThePope111
Ich will hier auch nicht für alle sprechen, aber man kann schon, saggemermal...chhhhh...sagge, dasch der Weltmeister im Nasebohre sich endlich saggemermal verpissen soll.
FYP
Original von wuerstchenwilli
Original von ThePope111
Ich will do jetzt au nit fir alle spreche, abber ma kann scho, saggemermal...chhhhh...sagge, dass de Weltmeischder im Nasebohre sich endlich saggemermal verpissen soll.FYP
sch anstatt s immer nur bei "st"
Spoiler
Quelle: Ich
Original von tw2005
Dass Löw seinen Platz räumen soll, darum geht´s hier!!
und wer soll's dann machen?
Heynckes, Hitzfeld...
im Grunde ist halt jeder Trainer, der mal was gewonnen hat im Fußball, geeigneter als Löw.
Original von furious1x2
![]()
der joachim.
für mich einer, wenn nicht sogar der beste trainer europas.
Der mag sicher der beste Trainer Europas in irgendwas sein, aber sicher nicht für Fußball.
Kruse nach seinem ersten Länderspieltor direkt mit seinem ersten Hattrick. Löw machts möglich!
LÖW REIN!
Spoiler
...in die Autostadt!