kannst ja bei der südamerika quali die kohlen wieder reinholen
in der nba wirds heut auch die ein oder andere überraschung geben:profit:
Löw raus, Italien war zu schlecht für uns.
Spoiler
Muss man ihnen aber lassen, alle Failbobs durch ein Spiel zur EM bringen und dann den Sack zumachen
Original von bibersuperstar
Rüdiger ist für mich immer nen unruheherd. Der braucht noch 2 jahre, dann wird er sicher bombe sein
Erinnert wirklich in fast jeder Hinsicht an Boateng.
Wenn ich die Aufstellung lese, dann rage ich mich, welche Erkenntnis das für die EM bringen soll. Einfach mal random irgendwen aufs Feld gestellt. Kann ja mal klappen. Özil als 6er??? Why soll der Mist? Weil er so gut verteidigt?
Original von wuerstchenwilli
Wenn ich die Aufstellung lese, dann rage ich mich, welche Erkenntnis das für die EM bringen soll. Einfach mal random irgendwen aufs Feld gestellt. Kann ja mal klappen. Özil als 6er??? Why soll der Mist? Weil er so gut verteidigt?
"Ja, gut, äh, saggemermal, man muss das System natürlich au an die Spieler anpassen, die da sind, klar. Und dann muss man eben au für einen wichtigen Spieler wie den Sebaschtian Rudy schauen, auf welcher Position er saggemermal am besten aufgehoben isch. Da er in der Vergangenheit saggemermal weder auf der Sechser-Position, noch auf der Außenverteidigerposition, äh, auf hohem Nivooo gespielt hat, haben wir dann au im Trainerteam überlegt und dann eben au entschieden, für ihn das System so umzustellen, dass er saggemermal weder wirklich Außenverteidiger, noch Sechser spielen muss. Und auf der neuen Position hat er das dann gegen Italien au saggermermal scho sehr gut gemacht, klar"
Jogi denkt sich doch vor jedem spiel "Was der Pep kann, des kann ich schon lange".............:facepalm:
Original von Pinger
Jogi denkt sich doch vor jedem spiel "Was der Pep kann, des kann ich sogar mit Götze".............:facepalm:![]()
![]()
fyp
Oh man, ich bin kein Experte, aber wenn man mal ein Testspiel verliert und dann alles in Frage stellt, versteht man gar nichts vom Fußball!!! Deutschland hat noch nie so guten Fußball wie in den letzten Jahren gespielt, und das liegt nur an Löw!
Wie jetzt durch das 4:1 sich jede Trainerdiskussion erübrigt
Wenn man sich aber mal die Aufstellung von Italien anguckt, dann waren die auch mal besser
Wenn bayern gut spielt liegt es an pep. Wenn deutschland gut spielt, liegts am gegner oder der mannschaft. Handelt mit es!
Doppel6 mit Özil und Kroos hat Löw im Interview erklärt und Scholl in der HZ ebenfalls. Das Interview mit Kroos nach dem Spiel ist in der Hinsicht auch nicht uninteressant. Aber haters gonna hate and scooop gonna scooop
Original von ZZttZZ
Oh man, ich bin kein Experte, aber wenn man mal ein Testspiel verliert und dann alles in Frage stellt, versteht man gar nichts vom Fußball!!! Deutschland hat noch nie so guten Fußball wie in den letzten Jahren gespielt, und das liegt nur an Löw!
Ne, das liegt am herausragenden deutschen Spielermaterial heutzutage. Sorry.
Original von ZZttZZ
Klar ligt das ausschließlich an Löw. Dass er ein herausragender Trainer ist, der mit jedem Spielmaterial ALLES erreichen kann, hat er in der Vergangenheit ja auch schon gezeigt. Klar, jeder kann sich entwickeln. Löw tut das auch. Leider nur in die falsche Richtung.
E geht nicht um die Ergebnisse. Es geht um seine taktische Ausrichtung. Beim EM-Spiel gegen Italien haben ja sogar seine Lovers zugegeben, dass das suboptimal war. Bei den Siegen schließt jeder Fanboy die AUen und sagt: "Wir haben doch gewonnen... was willste denn mehr?"
Die taktische Ausrichtung von Löw ist in 80% der Spiele behindert. Den Thread gibt es seit 2013 und besteht auch nach dem WM-Titel noch, den wir trotz Löw gewonnen haben. Aber ich habe Hoffnung für dich: ich bin auch kein Experte, aber nachdem ich mich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt habe, bin ich vom Sulus zum Paulus bzw. vom Fanboy zum Hater mutiert.
Beispiele seiner Inkompetenz findest du hier im Thread genug. Mein Lieblingsbeispiel: Shkodran Mustafi vom Nobody in die Starelf. Entweder ist das Scouting scheiße oder Löw will für eine Neuentdeckung sich feiern lassen. Und nur weil er sich verletzt hat war der Titel überhaupt möglich. Sonst hätte Löw ihn aufgestellt und Mustafi wäre rumgeeiert wie in den anderen Spielen.
Er hat glaube ich aber mittlerweile auch dazugelernt, dass man nicht 11 Spieler auf dem Platz haben muss, die perfekt Tickitacka spielen können müssen, sondern vorrangig ihre Aufgabe erfüllen.
Vor ein paar Jahren wäre es noch unmöglich gewesen, dass er Gomez integrieren möchte. Da hatte er noch die Einstellung, dass richtige Mittelstürmer, wie Kießling und Gomez nicht ansatzweise anspielbar wären und weder Fußball spielen nnoch Tore schießen können ^^
Was mir aber immer noch auffällt. Ich weiß nicht ob die Mannschaft das so spielt oder Löw so spielen lässt. Sobald Götze vorne drinsteht, kommt es mir so vor, als ob sie viel häufiger über die Flügel spielen und auch mal hoch reinflanken. Wenn Gomez vorne drinsteht, dann wird versucht den Ball flach auf den ersten Pfosten reinzuschlagen
Klar ligt das ausschließlich an Löw. Dass er ein herausragender Trainer ist, der mit jedem Spielmaterial ALLES erreichen kann, hat er in der Vergangenheit ja auch schon gezeigt.
ich glaube eher, dass das an unserer guter Nationalelf liegt. Wir hatten noch nie soviel Potential. Ich glaube jeder andere Trainer wäre WM in Brasilien geworden. Löw hatte nur das Glück zu diesem Zeitpunkt Trainer zu sein...
Original von ZZttZZ
Das ist der größte misst den ich bisher hier gelesen habe....
Deutschland hat die WM TROTZ Jogi gewonnen und NICHT mit ihm ....
Original von Carty
Klar ligt das ausschließlich an Löw. Dass er ein herausragender Trainer ist, der mit jedem Spielmaterial ALLES erreichen kann, hat er in der Vergangenheit ja auch schon gezeigt.ich glaube eher, dass das an unserer guter Nationalelf liegt. Wir hatten noch nie soviel Potential. Ich glaube jeder andere Trainer wäre WM in Brasilien geworden. Löw hatte nur das Glück zu diesem Zeitpunkt Trainer zu sein...
Ächt?