Raus muss er!
Original von Kuschelbaer
Weltmeister dank Guardiola und Klopp - nicht wegen Löw
sehe ich aber auch so
wir sind trotz Löw Weltmeister geworden und nicht durch!
Wobei Guardiola erst ein Jahr vor der WM bei Bayern angefangen hat. Man sollte Heynckes nicht unterschlagen.
endlich mal gute Nachrichten.
Nach Sebastian Rudy könnte nun auch Mark Uth für Deutschland an der EM auflaufen. http://www.kicker.de/news/fussball/startseite/62362/artikel_europa_zittert_loew_erwaegt_nominierung_ueberflieger_von_halb_europa_gejagt.html
Das wäre ein richtiges Statement und Ausrufezeichen von Löw. Man darf gespannt sein ob nicht noch weitere Hoffenheimer nominiert werden. Mit ein bisschen Träumerei dürfte auch der Nominierung von Daniel Schwaab und Philip Heise vom VFB Stuttgart nichts mehr im Wege stehen und das wäre einfach unglaublich dann wären wir wohl Topfavorit auf den Titel:f_love:
Warum nicht noch Kuranyi mitnehmen, dann ist der 1899-Block, der uns den Titel sichern wird perfekt
Kevin Burani hat in der hat große verdienste für die n11. Ein mann seiner klasse steht jeder mannschaft gut zu gesicht
Ich denke aber, dass Kuranyi bei Löw unten durch ist. Er hat ihm den Wechsel von Stuttgart zu Schalke nie verziehen
Ich denke Hahn, Götze und Schürrle haben schon die perfekte von-der-Bank-über-2-gute-Spiele-zur-EM-Strategie gespielt. Da ist dann kein Platz mehr für einen weiteren Spieler, sonst wird der Kader zu eng für Poldi.
Purer Hass incoming morgen
Popeljogi raus!
Podolski: "Natürlich kann ich der Mannschaft auch sportlich weiterhelfen"
Ja, wenn die Spieler bei ihren Sprintübungen Gewichte hinter sich herziehen, kann er das Gewicht sein.
Podolski finde ich nicht schlimm, der macht ja wirklich gute Stimmung gegen den Lagerkoller. Aber einige Spieler werden morgen wieder zum
sein
ich freue mich schon auf morgen. einen tausendsten grund mehr den jogi und damit auch den n11-hype zu hassen:f_thumbsup:
Original von BlueCuracao87
ich freue mich schon auf morgen. einen tausendsten grund mehr den jogi und damit auch den n11-hype zu hassen:f_thumbsup:
#