Klopps Arbeit sollte auch mal hinterfragt werden immerhin waren "Schmelle" und Hummels heut die grössten Schwachstellen
Original von beni
Der Vollidiot kanns nicht. Wieviele Spiele und Turniere soll er noch zerstören? Wieviele Talente verheizen und wieviele Popel fressen?
Ich will nicht leben müssen wie ein Engländer, der nur noch einen kennt, der einen kennt, der einen kennt der während des letzten Titels gelebt hat.
soooooo much love!!
Spoiler
True Story Bro

Original von MyLady17
Original von albii
Original von BJsucker
Wir brauchen auch als Spieler wieder einen richtigen Typen!!Auch das. Alles Schwuchteln, die um den heißen Brei reden. Wo sind die Effenbergs, Loddars etc. ??
![]()
![]()
blabla, diese Mannschaft ohne Typen wird zum Großteil aus den CL Finalisten gebildet. Oder sind dort nur die Ausländer "echte Typen". Mehr Stammtischgeschwätz bitte..
War btw wieder so ein richtiges Nationalmannschaftspiel... Kein Spieler hat Lust drauf, die "Fans" geben keinen Ton von sich außer Pfiffe in der Halbzeit und nach dem Spiel und auf der Bank das übliche schwäbische Gepopel. Bin froh dass ich erst zur 70. Minute nach Hause kam^^
Bitte nicht badisch mit homo schwäbisch verwechseln. Rest passt.
Original von Scheubi
LöwMimimimimi Vorbereitung...keine Wettkämpfe in anderen Ligen...Saisonbeginn in Deutschland...lang nicht mehr gesehen
DASS DAS ALLES KEINE GRÜNDE FÜR SO EIN SCHEISS SPIEL SIND HAB ICH GESAGT!!!
ich pack den langsam auch nicht mehr
mit jogi wird mal gar nichts "geshippt"
zwischen durch mal das ein oder andere gute spiel, aber wenns um die wurst geht verkacken wir immer.
da muss ein kloppo her, der da an der seitenlinie hin und her spring und den jungs den seigerwillen aufdrängt. nich so eine flachpfeife wie jogi, wo man sich nich sicher ist, ob er gay is und auf den anderen pinsel da geil is der da immer mit rum steht.. haben ja immer die gleichen klamotten an^^
kloppo hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee scheiß auf den bvb und mach den job, wir brauchen dich ♦
Gibt nur einen der es noch richten kann für die WM14, mmn ist das der Jupp.
Das Hauptproblem ist denke ich mal der ganze DFB, alleine schon Löw 7 Jahre rumhampeln zu lassen ist fragwürdig...
Also, Kahn mit rein nehmen, Jupp Coach, Neururer Co.
Flasche leer, habe fertig!
Greetz,
MountZero
Jupp is in mienen Augen kein Trainer - der passt zu den Bayern wie die Faust aufs Auge... Der kann nur mit erfolgsverwöhnten Blagen arbeiten, aber wenn es mal an richtige Talente geht, die aber etwas problematisch sind, dann kommt er mit seiner spießeigen art und seinem roten Suffschädel nich weit...
Absolut unsympatisch dieser "Jupp" einfach nur wiederlich seine Ausstrahlung.
igitt.......................... da is jogi noch besser^^
Es braucht einen wie Klopp, der is immer gut drauf und wenns drauf ankommt , dann motiviert er alle anstatt sie runter zu machen.
Klopp 4 Bundestrainer, der rest is Abfall.
und jo, noch kahn mit rein und evl noch den ein oder anderen old sql trainer als berater.. das wäre echt nutz. aber jupp isn no go -
man muss sich nur mal versinnbildlichen, was klopp aus dem bvb gemacht hat - endlich mal wieder eine manschafft... seit 98 oder so???
er hats drauf seht es ein, egal ob bayern, schalke oder bvb fans - so ein trainer wünscht sich jeder......................
Original von Hacke79
Jupp is in mienen Augen kein Trainer - der passt zu den Bayern wie die Faust aufs Auge... Der kann nur mit erfolgsverwöhnten Blagen arbeiten, aber wenn es mal an richtige Talente geht, die aber etwas problematisch sind, dann kommt er mit seiner spießeigen art und seinem roten Suffschädel nich weit...Absolut unsympatisch dieser "Jupp" einfach nur wiederlich seine Ausstrahlung.
Wie das Triple noch immer nachwirkt
Sag ich seit dem Italien Spiel dass der weg muss. Jeder random Regionalliga-Trainer hat taktisch mehr drauf als Grinse-Jogi.
Jupp hat sogar meine Leverkusener besser spielen lassen, keine Ahnung was gegen ihm spricht... es sei denn es ist wirklich neid, aber das wäre schwachsinnig...
leider ist Hitzfeld vergeben, den könnte ich mir auch noch gut vorstellen als NT.
für kloppo ist es zu früh, der muss sich erst mal beweisen. jo ich weiß, 2 Meisterschaften und 1 Pokal...
Original von Rushfuchs
ja und nimm popolski äh podolski mit.
vll magst du meine antwort jetzt nicht, aber fand ihm recht gut gestern. ist und bleibt ein assi, aber gibt sich immer 110% in der NM.
oh mann, ich habe das spiel nicht mal gesehen, und mir ist BRAATWUURST was du dazu denkst.
um 22Uhr heim gekommen. TV angemacht.
|---------------------------58:13 |
|-------------------Ger 2: 3 Par |
|-----------------------------------|
|______________________|
stopped watching there !
Original von pryce99
Original von Hacke79
Jupp is in mienen Augen kein Trainer - der passt zu den Bayern wie die Faust aufs Auge... Der kann nur mit erfolgsverwöhnten Blagen arbeiten, aber wenn es mal an richtige Talente geht, die aber etwas problematisch sind, dann kommt er mit seiner spießeigen art und seinem roten Suffschädel nich weit...Absolut unsympatisch dieser "Jupp" einfach nur wiederlich seine Ausstrahlung.
Wie das Triple noch immer nachwirkt
![]()
![]()
![]()
Jupp wär wirklich ne Idee!
So ne NM braucht halt auch keine Perspektivtrainer, sondern einfach einen Hansel der die Jungs unter einen Hut bringt. Jup, bin für Jupp.
wm wird wieder hammer, gruppenphase 1. spiel irgendn rumpelspiel, dann machen sie gegen trinidad & tobago oder ähnliches ein tolles offensivfeuerwerk und in allen zeitungen kann man wieder lesen wie toll doch die mannschaft funktioniert und wie wir so top-favorit sind, und sobald dann im ko-system die erste gute mannschaft kommt sind wir wie immer mit 0-1 oder 1-2 raus und dann war alles sooo schade und aus der traum und das sommermärchen wieder vorbei aber wir haben ja attraktiven offensivfussball spielen wollen und die anderen könn das besser oder spielen hart und mit viel arbeit um zu gewinn und wie gemein mimimi und dann gehts weiter mit löw weil er immer so gute arbeit leistet ♦