Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von martenJ
Fakt ist, als Jogi eingestellt wurde hatte er keinerlei sportliche Erfolge, und mir ist schleierhaft was ihn fuer den Job qualifiziert. Wahrscheinlich war es einfach Vetternwirtschaft und er war dicke mit den richtigen #FussballmafiaDFB Funktionaeren.

Ja, so schaut es aus. Jogi galt zu keinem Zeitpunkt als guter Trainer, sondern war einer der Kategorie "Skibbe, Babbel, Frontzeck und Co". Seine Bilanz als Vereinstrainer ist ziemlich desaströs. Fragt mal in Karlsruhe nach, was die von ihm halten. Selbst auf dem Trainerabstellgleis für ehemalige Bundesligatrainer in Österreich und der Türkei ist seine Bilanz erschreckend. Danach ist der dann zum DFB wie die Jungfrau zum Kind gekommen...
Da fragt man sich, wieso sollte er jetzt ein guter Trainer sein? Hat er unter Grinsi gelernt?
Aber gut, die ganzen Eventies haben Fußball erst 2006 für sich entdeckt und gucken sowieso nur Länderspiele und das gelegentliche CL-Spiel.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von ThePope111
Hab grade schockiert die Nachrichten gelesen und festgestellt, dass Löw immer noch nicht raus ist. Kann doch eigentlich nicht sein, so schlecht wie der trainiert.

Wieso, es wird doch gründlich trainiert?(

Fragt sich nur ob der Schließmuskel Auswirkungen auf das fußballerische Können hat:coolface:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Löw rein oder raus ist eben die Gretchenfrage wenn es um Fussballsachverstand geht, schlechte Nachrichten für Xantos und Co.

So und jetzt raus mit dem Kunden, nichtmal nen ordentlicher Zweitligatrainer wäre der.

Oder nochmal klar dargestellt: des Fussballs Jamie Gold!

Quatscht nen Haufen scheisse und luckt nur rum.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von kronenbourg
Da fragt man sich, wieso sollte er jetzt ein guter Trainer sein? Hat er unter Grinsi gelernt?

Ich bin auch kein Löw-Fan. Allerdings wäre mit der Argumentation ein Klopp niemals Trainer geworden (direkter Switch von Spieler zu Trainer bei Mainz). Und ist Magath nun ein guter Trainer, weil er mit Bayern mal das Double geholt hat?

Löw ist sicher nicht so schlecht wie hier immer getan wird. Aber dass im Fußballforum extremisiert wird, ist ja nichts neues. Nach dem ersten Jahr Heynckes bei Bayern hieß es auch, dass er zu alt und nicht mehr zeitgemäß sei, nach dem Triple hatten ihn dann auf einmal alle wieder lieb. Macht ihn das jetzt besser als "den besten Trainer der Welt", der in drei Jahren keinen CL Sieg mit den Bayern erreicht hat?

Wenn es eine sinnvolle und gute Alternative für Deutschland gibt, würde ich mir die auch wünschen. Ist leider ein wenig so wie mit der Merkel.

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

Löw raus!

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

RAUS MIT IHM

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

VERFUERSTEN SOLL ER SICH!!

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

„Es wird zurzeit immer so getan, als hätten wir bei der WM den Weltfußball dominiert. Es geht mir zunehmend auf den Zeiger, dass manche Leute immer noch nicht in der Lage sind, das vernünftig zu reflektieren. Wir haben bei der WM von sieben Spielen nur zwei deutlich gewonnen – und fünf nicht oder mit einem Tor Unterschied.“
„Seitdem wird alles verklärt, und es wird so getan, als sei alles überragend gewesen. Das ist auch der Grund, warum wir nach einem 0:0 gegen Polen so unter Rechtfertigungsdruck geraten.“
- M. Hummels

Löw raus!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

hat er ja auch recht.

find die EM bisher nicht so schlecht von uns.
götze und draxler raus, müller in die spitze und sane und schürrle rein , profit.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Natürlich hat er recht - aber das sehen die ganzen ergebnisorientierten Fanboys eben nicht wie er auch sagt.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von Wamaroa
schürrle rein

Finde das komisch. Das ganze Jahr über wird Schürrle so mega gehated (vor allem hier im Forum), indem ihm alle fußballerischen Qualitäten abgesprochen werden, und jetzt soll er in der Startelf der Nationalmannschaft stehen? Was war denn so gut an Schürrle nach seinen Einwechslungen gegen Ukraine und Polen? Ja, er hat den schönen Pass in den Rückraum zu Özil gespielt, der dann den Torwart zu einer guten Parade zwang. Ansonsten hat sich Schürrle noch zwei- bis dreimal gut auf außen freigelaufen, aber Produktives ist nicht wirklich von ihm gekommen. Wo war das jetzt besser als Draxler? Was viele sicherlich vergessen haben: die punktgenaue Flanke auf Götze in der 5. Minute, der dann freistehend über das Tor köpfte, kam von Draxler. Im Spiel gegen die Ukraine waren seine Flanken auch sehr präzise, gute Abschlüsse hatte Draxler da auch.

Draxler > Schürrle

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

- Götze raus
- Özil raus
- Khedira raus
- Höwedes raus
- Draxler raus
- Schürrle nicht rein
- Gomez nicht rein

Irgend einen Tod müssen wir halt sterben mit dem Kader der da nominiert wurde.

Antwort
Zitat
n0gg
Beigetreten: 27.01.2007

Das soll passieren, indem das DFB-Team "flach und schnell kombiniert, den Ball laufen lässt und sich selber viel bewegt"

Löw zum gameplan.....
Es ist also klar... Gomez kommt.....

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

Letztendlich genießt Löw immernoch einen riesen Rückhalt von den zwei entscheidenden Akteuren:

1. Den Medien:

a.) Kommentatoren bewerten oder kommentieren so gut wie nie taktische Entscheidungen von Löw während des Spiel (Ausnahme Oliver Schmitt)
b.) Experten die das Spiel sachlich und kritisch analysieren sollten sind teilweise reine Fanboys. z.B Mehmet Scholl erwiedert auf die Beobachtung von Obdenhöfl das die Leistung des Teams nicht optimal ist. "Egal, wir führen 1:0 und wir spielen frech" Eine Mischung aus unsachlicher Ignoranz, verblendeter Beobachtung und dem Zwang aus Skeptikern Gläubige zu machen. (Ausnahme Oliver Kahn)

2. Das deutsche Publikum bzw. die fußballinteressierte Öffentlichkeit:

Im Laufe der letzten 10 Jahre hat sich das öffentliche Interesse enorm gesteigert. Besonders das Interesse derer, die mit Vereinsfussball nicht viel zu tun haben und einfach nur während EM & WM eine schöne Fussballzeit haben wollen ist gestiegen. Um ein N11 Spiel zu bewerten sind diese Fans besonders abhängig von a.) und b.) der Medien.

Warum sollte das Publikum also Löw kritisieren und auf der Basis von welchen Informationen? Über Spieler motzen kann das ganze Land."Der hat halt scheiße gespielt" über den Trainer motzen ist halt schwieriger. Das müsste man mit mehr als einem Satz begründen.

Die breite Masse sieht einen Spieler in der Pflicht überragend zu spielen. Ich und viele andere Löw-Kritiker sehen den Trainer in der Pflicht den Spielern efektive Handlungsanweisungen zu geben und Leistung- bzw. Formabhängig aufzustellen und auszuwechseln. Und das macht er halt leider nicht. Und ein Trainer der während eines Turnieres nie wechselt weil es bei Spielern nicht läuft, kann das Potential eines Kaders niemals ausschöpfen.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Genauso sieht es auch bei Özil aus - nur halt in negativer Hinsicht.

Antwort
Zitat
kronenbourg

Original von shaddiii

Original von kronenbourg

Ich bin auch kein Löw-Fan. Allerdings wäre mit der Argumentation ein Klopp niemals Trainer geworden (direkter Switch von Spieler zu Trainer bei Mainz). Und ist Magath nun ein guter Trainer, weil er mit Bayern mal das Double geholt hat?

Versteh nicht, was du sagen willst. Du vergleichst jetzt also die Verpflichtung eines jungen, unerfahrenen Trainers seitens Mainz mit der Verpflichtung eines nachweislich erfolglosen Trainers durch den größten Sportverband der Welt...

Antwort
Zitat
Wamaroa

Original von Jignavo

Original von Wamaroa
schürrle rein

Finde das komisch. Das ganze Jahr über wird Schürrle so mega gehated (vor allem hier im Forum), indem ihm alle fußballerischen Qualitäten abgesprochen werden, und jetzt soll er in der Startelf der Nationalmannschaft stehen? Was war denn so gut an Schürrle nach seinen Einwechslungen gegen Ukraine und Polen? Ja, er hat den schönen Pass in den Rückraum zu Özil gespielt, der dann den Torwart zu einer guten Parade zwang. Ansonsten hat sich Schürrle noch zwei- bis dreimal gut auf außen freigelaufen, aber Produktives ist nicht wirklich von ihm gekommen. Wo war das jetzt besser als Draxler? Was viele sicherlich vergessen haben: die punktgenaue Flanke auf Götze in der 5. Minute, der dann freistehend über das Tor köpfte, kam von Draxler. Im Spiel gegen die Ukraine waren seine Flanken auch sehr präzise, gute Abschlüsse hatte Draxler da auch.

Draxler > Schürrle

Ich hab Schürrle nie gehatet, ich halte Draxler auch für den besseren Fussballer, aber so wie er sich bisher präsentiert hat könnte man Schürrle mal eine Chance geben. Aus meiner Sicht ist eben dieses "freilaufen" das, was der Nationalmannschaft ganz gut tun würde, wir haben einfach zuviel Spieler im Mittelfeld die den Ball gern am Fuss haben und nicht in die Tiefe gehen. Ich find Müller auch verschenkt auf dem Flügel, wenn Götze rausrotiert könnte ich auch mit Draxler und Schürrle auf dem Flügel leben wenn Müller dafür auf die 9 geht.

Antwort
Zitat
Wamaroa

Original von kronenbourg

Original von shaddiii

Original von kronenbourg

Versteh nicht, was du sagen willst. Du vergleichst jetzt also die Verpflichtung eines jungen, unerfahrenen Trainers seitens Mainz mit der Verpflichtung eines nachweislich erfolglosen Trainers durch den größten Sportverband der Welt...

Das kannst du nun so auch nicht sagen, Jogi war (erfolglos) Trainer bei internationalen Topclubs wie dem KSC, Adanaspor oder Innsbruck Tirol.

Antwort
Zitat
kronenbourg

Original von Wamaroa

Original von kronenbourg

Original von shaddiii

Original von kronenbourg

Das kannst du nun so auch nicht sagen, Jogi war (erfolglos) Trainer bei internationalen Topclubs wie dem KSC, Adanaspor oder Innsbruck Tirol.

Ich war in den 90ern KSC-Sympathisant (Nachwehen von Euro-Eddie) und kann mich noch sehr gut erinnern. Der KSC war damals einer der Aufstiegsfavoriten in der 2. Liga. Unter Löw gab es 20(?) sieglose Spiele in Folge und man ist in der Saison dann auch abgestiegen, Jogi wurde allerdings schon vorm Abstieg entlassen.

Aber ja, Jogi war noch bei keinem Topclub erfolglos. Skibbe auch nicht, ich übrigens ebenso nicht.

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Tm.de sagt 18 Spiele beim KSC mit einem sensationellem Punkteschnitt von 0,56 PPS. :yaoming:

Antwort
Zitat