Die labern aber alle son mist ,
jetzt mal ehrlich hatte hier irgendjemand in der 2ten Halbzeit das Gefühl das wird noch was.
hahahaha, wie der Franzose einfach sagt was Sache ist und alle deutschen Kommentatoren sofort wieder dagegen labern
Original von wusah
hahahaha, wie der Franzose einfach sagt was Sache ist und alle deutschen Kommentatoren sofort wieder dagegen labern![]()
Was hat er denn gesagt?
Hab den TV schon aus und keine Interviews gesehen
Er hat gesagt, dass Frankreich durchgehend mit einem System spielt und Deutschland jedes mal sein komplettes System umgestellt hat, was dafür gesorgt hat, dass keine Zuordnungen etc gestimmt haben.
Oliver Bierhoff: "Wir haben die Franzosen beherrscht und dominiert. Eigentlich hätte man von den Spielanteilen das Spiel gewinnen müssen. Man hat zum Schluss gesehen, irgendwie sollte der Ball heute nicht rein. Die Franzosen waren am Ende glücklicher. Ein ganz großes Kompliment an die Jungs."
Joachim Löw: "Ein Riesenkompliment an die Mannschaft. Wir haben besser gespielt als der Gegner, waren feldüberlegen. Ich glaube, dass wir ein Klassespiel gemacht haben. Die Mannschaft ist dominant aufgetreten. Die Franzosen waren ängstlich, wir haben dominiert. Wir haben kein Tor gemacht, aller Spieler sind riesig enttäuscht. Wir hatten heute nicht das Glück auf unserer Seite. Ich kann keinem einen Vorwurf machen. Die Regel ist wahnsinnig schwierig zu interpretieren. Es ist eine unglückliche Situation. Wenn so ein Spieler wie Boateng verletzt raus muss, ist das für die Mannschaft schlecht."
ALLE RAUS!!!!
Ohne witz, das ist ja so lächerlich. Die Franzosen haben ängstlich gespielt? die ersten 12 Minuten haben die uns die Hosen ausgezogen. unfassbar so ein Statement... ich SCHÄME MICH!
Original von otb11
Original von PaRaZzEe
Original von Hennes
Seit über zwei Jahren steht fest dass wir einen neuen Rechtsverteidiger brauchen, experimentiert wurde viel, dann eine dumme Überraschung zu Turnierbeginn und im weiteren Verlauf die provisorische Lösung mit KimmichSeit 2 Jahren fehlgeschlagene Versuche mit der falschen 9, das wird während dem Turnier gelöst und Plan B mit Gomez präsentiert, was eigentlich eine SAF-Aufstellung sein sollte. Dadurch kein Plan B zu Gomez.
Müller komplett außer Form, darf er ja auch mal sein. Aber NULL Lösungsvorschläge seitens Löw. einfach alle Spiele durchspielen lassen und beten dass er einen typischen Müller macht.
dazu Ständige Formationswechsel
![]()
LÖW RAUS
#
##
###
Original von BlueCuracao87
Oliver Bierhoff: "Wir haben die Franzosen beherrscht und dominiert. Eigentlich hätte man von den Spielanteilen das Spiel gewinnen müssen. Man hat zum Schluss gesehen, irgendwie sollte der Ball heute nicht rein. Die Franzosen waren am Ende glücklicher. Ein ganz großes Kompliment an die Jungs."Joachim Löw: "Ein Riesenkompliment an die Mannschaft. Wir haben besser gespielt als der Gegner, waren feldüberlegen. Ich glaube, dass wir ein Klassespiel gemacht haben. Die Mannschaft ist dominant aufgetreten. Die Franzosen waren ängstlich, wir haben dominiert. Wir haben kein Tor gemacht, aller Spieler sind riesig enttäuscht. Wir hatten heute nicht das Glück auf unserer Seite. Ich kann keinem einen Vorwurf machen. Die Regel ist wahnsinnig schwierig zu interpretieren. Es ist eine unglückliche Situation. Wenn so ein Spieler wie Boateng verletzt raus muss, ist das für die Mannschaft schlecht."
ALLE RAUS!!!!
Ohne witz, das ist ja so lächerlich. Die Franzosen haben ängstlich gespielt? die ersten 12 Minuten haben die uns die Hosen ausgezogen. unfassbar so ein Statement... ich SCHÄME MICH!
#
Original von kronenbourg
Haha der Grindel, wasn das für ein Vogel?!
#
Original von BlueCuracao87
Oliver Bierhoff: "Wir haben die Franzosen beherrscht und dominiert. Eigentlich hätte man von den Spielanteilen das Spiel gewinnen müssen. Man hat zum Schluss gesehen, irgendwie sollte der Ball heute nicht rein. Die Franzosen waren am Ende glücklicher. Ein ganz großes Kompliment an die Jungs."Joachim Löw: "Ein Riesenkompliment an die Mannschaft. Wir haben besser gespielt als der Gegner, waren feldüberlegen. Ich glaube, dass wir ein Klassespiel gemacht haben. Die Mannschaft ist dominant aufgetreten. Die Franzosen waren ängstlich, wir haben dominiert. Wir haben kein Tor gemacht, aller Spieler sind riesig enttäuscht. Wir hatten heute nicht das Glück auf unserer Seite. Ich kann keinem einen Vorwurf machen. Die Regel ist wahnsinnig schwierig zu interpretieren. Es ist eine unglückliche Situation. Wenn so ein Spieler wie Boateng verletzt raus muss, ist das für die Mannschaft schlecht."
ALLE RAUS!!!!
Alter was füre statements.
Original von otb11
Original von PaRaZzEe
Original von Hennes
Seit über zwei Jahren steht fest dass wir einen neuen Rechtsverteidiger brauchen, experimentiert wurde viel, dann eine dumme Überraschung zu Turnierbeginn und im weiteren Verlauf die provisorische Lösung mit KimmichSeit 2 Jahren fehlgeschlagene Versuche mit der falschen 9, das wird während dem Turnier gelöst und Plan B mit Gomez präsentiert, was eigentlich eine SAF-Aufstellung sein sollte. Dadurch kein Plan B zu Gomez.
Müller komplett außer Form, darf er ja auch mal sein. Aber NULL Lösungsvorschläge seitens Löw. einfach alle Spiele durchspielen lassen und beten dass er einen typischen Müller macht.
dazu Ständige Formationswechsel
![]()
LÖW RAUS
#
##
###
Ok nachdem ich jetzt die ersten 10 min den lanz gesehen habe.... War von oli und oli gar nicht so schlecht