Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
Bierb4ron

wenn löw geht, übernimmt einer der aktuellen co-trainer, also schneider oder sorg. hat doch nach 2006 schon super funktioniert...

Antwort
Zitat
timoe

Original von hut5390
Anyway. Schuld hat nur einer an dem ganzen. Soll sich jetzt endlich auch mal outen das er Schwul ist der kleine popelfeti!

Und das ist hier relevant, weil...? Stehst du auf ihn?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Original von Bierb4ron
wenn löw geht, übernimmt einer der aktuellen co-trainer, also schneider oder sorg. hat doch nach 2006 schon super funktioniert...

Nun red doch nicht alles schlecht, er muss erstmal raus und dann schauen wir weiter. Ja, raus.

Antwort
Zitat
pizzammhm

Original von JakeH4rper

Original von DarkZonk

Original von pizzammhm

Original von ShyneItsOk
es ist einfach nicht zu fassen, einfach aussitzen die größte Blamage im Deutschen Fussball und der bleibt.

Genau wie Merkel. Die Pattex-Mentalität hat Methode in unserer heutigen Gesellschaft. Vor 10 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen. Vogts musste übrigens nach Viertelfinalaus 1998 mit einer überalterten Mannschaft abdanken - als amtierender Europameister.

das mit merkel zu vergleichen ist einfach mal nur so fail...

Es gibt auch Leute, die bei Amazon einen Fön bewerten und am Ende dort noch unbedingt einen Merkel-Rage loswerden müssen.

Ich seh da schon die Parallele, die Dinge einfach auszusitzen, statt proaktiv zu lösen. Und den Zeitpunkt des Abgangs zu verpassen.

Nun also Tag 2 nach der Blamage. Meine Befürchtungen steigen, dass er nicht zurück treten wird. Und Grindel wird ihn kaum kicken, steht er im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung schließlich wie ein Vollidiot da. Also Augen zu und durch.

Antwort
Zitat
Tyler12

Original von ThePope111

Original von Tyler12
Ich hoffe der DFB führt einige Gespräche bis nächste Woche - Telefongespräche mit potenziellen Nachfolgern. Aber da ist wohl ehr der Wunsch Vater des Gedanken.

Hast du nicht vor 3 Tagen noch Löw von Herzen vehement verteidigt?

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." :f_wink:

Ich habe ihn nicht von Herzen verteidigt, sondern ehr versucht unseren Bundestrainern hier klar zu machen, dass ein Löw mit seinen begrenzten Fähigkeiten das Maximum raus geholt hat. Hexen kann er ja nun auch nicht.
Wenn man aus 72 Chancen nur zwei Tore macht, liegt das wohl auch mehr an Pech oder Unvermögen und weniger an der Einstellung oder Strategie. Obwohl die besonders gg Südkorea richtig mies war. Ein Auftritt ohne Eier.

Im großen und ganzen ist das Ding mit Löw durch und ich hoffe er hat ein einsehen und tritt von sich aus zurück. Doch der Fuchs weiß genau, dass Grindel an ihm fest halten wird. Weswegen er ihm die Entscheidung überlässt.

Antwort
Zitat
Pinger

Rofl bei Löw was von Maximum rausgeholt und Pech labern ich werd nicht mehr :facepalm:

Antwort
Zitat
ThePope111

Man könnte fast meinen, dass Löw es mit nur überdurchschnittlich guten Spielern nicht ein mal schafft, Südkorea zu schlagen oder nur unentschieden gegen die zu spielen.
Spricht also wohl eher gegen seine Qualifikation und Kenntnisse als Trainer.
Und es liegt nicht an Pech, es liegt an Unvermögen, weil der Trottel von Löw jedes Mal total idiotisch aufstellt und nominiert - es sei denn er wird durch äußere Umstände zu seinem Glück gezwungen.

Wenn er wirklich die Chuzpe besitzen sollte und das aussitzt und der DFB das auch noch zulässt, dann muss man da jeden Einzelnen noch eher nach dem Verstand fragen als ohnehin schon.
In diesem Fall ist es wie bei Kindesentführungen: Je länger sich die ganze Sache hinzieht, desto unwahrscheinlicher wird ein gutes Ende. Und meine Hoffnungen sind nicht gerade groß.

Antwort
Zitat
Tyler12

Original von Pinger
Rofl bei Löw was von Maximum rausgeholt und Pech labern ich werd nicht mehr :facepalm:

"...mit seinen begrenzten Fähigkeiten das Maximum raus geholt hat."

Was das Pech betrifft, stehen immer noch die Spieler auf dem Platz und vergeigen die Dinger und nicht Löw.

Was wäre den deiner Meinung nach das Maximum was er raus holen hätte können? Alle Titel gewinnen? Dann bräuchten wir hier keine Diskussion führen und würden ihm ein Denkmal bauen.

Antwort
Zitat
ThePope111

Warum willst du denn dann, dass Löw nicht mehr Trainer ist, wenn die Spieler alles falsch machen?
Oder änderst du auf ein mal nur deine Einstellung, weil das jetzt der Meinungstrend ist? Ich verstehe es halt nicht.
Das kannst du doch nicht an dem einen Spiel gegen Südkorea festmachen und das als Umkehrpunkt benennen. Der hat schon vorher weitaus größeren Mist gebaut.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
Tyler12

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass sie alles falsch gemacht haben. Nur das das Quäntchen Glück im Abschluss bzw. die Durchschlagskraft fehlte. Unser System ist halt "veraltet" und alle drei Gegner konnten sich hervorragend darauf einstellen. Das was vor 12 Jahren Stück für Stück aufgebaut und verfeinert wurde und vor vier Jahren im Weltmeistertitel mündete, funktioniert jetzt nicht mehr. Der Fußball entwickelt sich halt weiter. Dann kommt noch dazu, dass wir letztes Jahr nicht wussten wen wir nicht alles mitnehmen sollten. Da stellte sich dann vermutlich auch die Selbstherrlichkeit ein: "Wer soll uns jetzt noch schlagen? Das gewinnen wir doch auf der linken Arschbacke." Ähnlich wie 90, wo Beckenbauer meinte wir wären auf Jahre hinaus unschlagbar.
Ich mache Löw halt zum Vorwurf, dass er das nicht erkannt hat und dementsprechend reagierte. Der einzige der das erkannte war offenbar Hummels. Nur konnte oder wollte er vorher nix sagen, um evtl nicht seine Nominierung zu riskieren.

Und warum sollte ich einen erfolgreichen Trainer kritisieren, der uns in 6 großen Turnieren immer unter die besten 4 Mannschaften gebracht hat? Klar, sehen das hier einige anders, aber für mich war das immer gut bis sehr gut. Nur der Drops ist ausgelutscht und ich glaube nicht das Löw in der Lage ist nochmal von vorne zu beginnen.

Antwort
Zitat
GeraldG

Halbfinale bzw Finale ist der Erwartungswert für die deutsche Nationalmannschaft und nicht gut bzw sehr gut.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

72 Chancen? In den letzten 75 Spielen oder was? :yaoming:

Löw Raus!

Antwort
Zitat
Tyler12

Original von PaRaZzEe
72 Chancen? In den letzten 75 Spielen oder was? :yaoming:

Löw Raus!

Original von GeraldG
Halbfinale bzw Finale ist der Erwartungswert für die deutsche Nationalmannschaft und nicht gut bzw sehr gut.

Dann ist ja gut, dass er zuletzt wenigstens immer die Erwartungen erfüllt hat.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Warum man so einen Trainer kritisieren sollte? Liegt doch alles auf dem Tisch: Aufstellungsfails, Taktikfails, zweifelhafte Nominierungen und wer will kann auch noch seine ekelhafte Art reinnehmen.

Wenn du sagst, am Ende sind es die Spieler die die Fehler machen, musst du das im Umkehrschluss auch auf den Erfolgsfall anwenden, ist imo nicht das Beste Argument um Löw zu verteidigen.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

5/5

Antwort
Zitat
Tyler12

Original von PaRaZzEe
5/5

Dürften Brandt, Hummels und Gomez sein. Sagt eigtl alles aus, dass man es nicht geschafft hat aus 72 Torschüssen mehr Tore zu erzielen.

Antwort
Zitat
ssssshh

Besser als Torschüsse wären Schüsse aufs Tor.

Antwort
Zitat
jean66Luc

Original von Tyler12

Original von PaRaZzEe
5/5

Dürften Brandt, Hummels und Gomez sein. Sagt eigtl alles aus, dass man es nicht geschafft hat aus 72 Torschüssen mehr Tore zu erzielen.

Vermutlich zählt bei dieser Statistik auch schon ein Abschlag von Neuer als Torschuss. Ich kann mich jedenfalls nicht an 72 Torschüsse erinnern......

Antwort
Zitat
Tyler12

21

Keine Ahnung ob da auch der Zuschauer auf der obersten Tribüne dazu gehört, der von einen "Torschuss" getroffen wurde.

Antwort
Zitat