Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Kießling war in den Jahren 14/15 und 15/16 eher medium mit 9 Toren 4 Vorlagen und 5 Toren 4 Vorlagen. Davor allerdings 15/5, 25/10 und 16/4 abgeliefert und war nie wirklich Thema. Löw hält einfach nichts von großgewachsenen Stürmern bzw. Strafraumstürmern. Selbst bei Gomez hatte man bis 2018 irgendwie immer das Gefühl, dass Löw ihn nur eher widerwillig aufgestellt hat, wenn er denn mal randurfte.

Meier wurde 14/15 noch vor Lewandowski, Robben und Aubameyang Torschützenkönig mit 19 Toren in 26 Spielen. 15/16 machte er in 19 Spielen 12 Tore und das jeweils bei Frankfurt wohlgemerkt. Zugegeben, er war in der Rückrunde 15/16 ~2Monate verletzt und erst am 34. Spieltag wieder im Kader, aber das tut nichts zur Sache. Löw hatte ihn davor auch kein einziges Mal berücksichtigt, hatte also nie geplant neben Gomez einen weiteren Stürmer zu nominieren und das wird dann halt sofort zum Problem, wenn sich mal einer verletzt oder gesperrt ist wie vorm EM-Halbfinale 2016 geschehen. Der Mist mit Götze oder Özil vorne drin hat mir nie gefallen. Weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft.

Ansonsten hat Wagner in der Saison 15/16 bei Darmstadt 14 Tore und 4 Vorlagen in 32 Spielen geliefert und war somit an 47% der 38 Darmstädter Toren direkt beteiligt. Das ist auch mehr als ordentlich aber wie gesagt, Löw hatte ohnehin nie vor einen weiteren richtigen Stürmer zu nominieren. Ich finde das ist ein Fehler. Meiner Meinung nach müssen 2-3 Stürmer in den Kader. Einer für den Fall einer Verletzung/Sperre und ein weiterer, um selbst dann bei Rückstand nochmal nachlegen zu können.

So ist halt Müller im Zentrum rumgeturnt und eingewechselt wurden Mustafi, Götze und Sané, der damals längst niocht so weit war wie heute. Auf der Bank hätten noch Tah, Weigl, Podolski und Schürrle gesessen. Das ist halt nicht gerade optimales Personal, wenn man dringend Tore braucht...

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

einige gute Punkte auf den Punkt gebracht

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Hab ja auch immer gesagt, Meier FTW!

Muss ja kein Stammspieler sein, aber wenn es schmutzig wird, ist er mir vorne lieber als Neuer.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

schon über 48 Stunden her und der ist immer noch da, FDWDHF RAUS MIT DIR!!!!!!!

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017

Jajajaja wenn die Fussballspieler zu blöd zum spielen sind dann ist immer der Trainer schuld. Immer das selbe. :f_drink:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von CptJokerFish
Jajajaja wenn die Fussballspieler zu blöd zum spielen sind dann ist immer der Trainer schuld. Immer das selbe. :f_drink:

Du glänzt mit Argumenten. Weniger mimimi, mehr sachlich. Kannst du sicher auch, probier's mal.

Antwort
Zitat

Als ich sachlich hörte..

Ne, ohne Scheiß.. Er muss raus!
Hier wurden nun soooo viele gute und sachliche Argumente angeführt, die allesamt zutreffend waren.

Das Problem - das Löw ist nicht in der Lage sich seine hausgemachten Fehler einzugestehen!

Das ist halt unsachlich - behiehndert.

Wenn er in der Lage wäre, auch emotional korrumpiert, sich seine eigenen Fehler einzugestehen, bzw. Diese korrekt zu reflektieren, hätten wir nen anderes Ergebnis holen können.

Edit: I forgot..
RAUS DAS LÖW!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Natürlich müssen die Spieler es selbst mit Löw als Trainer besser machen als sie es in den drei Spielen gezeigt haben und es unterm Strich einfach viel zu wenig von so ziemlich allen war.

Was CptJokerFish und so manch anderer aber halt nicht zu verstehen scheint ist, dass dieser Umstand dieses Mal lediglich zu Löws Failorgie hinzukam und minderd des Poplers notorische Rumgefaile in allen Belangen des Trainerdaseins in keiner Weise. Absolut überhaupt gar nicht minderd es sein Rumgefaile sogar.

Im Gegenteil, man sieht jetzt ja was passiert, wenn die Mannschaft die diversen Löw-Fails dank ihrer immensen Klasse nicht abgefangen bekommt. Vorrundenletzter in einer Gruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea und dabei gerade mal eine Halbzeit halbwegs vernünftig gespielt. Der Popler soll einfach nur froh sein, dass er zufälligerweise zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und als Anhängsel dieser enorm starke Generation zum Weltmeistertitel geschleppt wurde.

Oder anders formuliert: Die Mannschaft immerhin einmal durch seine diversen Fehlplanungen nicht von einem Titelgewinn abzubringen war.

RAUS!

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Nein. Löw raus wurde hier vor,während und nach der WM 2014 UNABHÄNGIG vom Ergebnis gefordert.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Ist halt ein Troll ohne Ahnung dem es logisch erscheint: Weltmeister = guter Trainer. Passiert wenn man nur alle 2 Jahre mal Fußball schaut.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

was sind die 10 gröbsten Schnitzer die sich löw erlaubt hat?

sane nicht mitnehmen ? oder Wagner/Hummels vergraulen?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von DiscoStu85

Hat doch schnicker schon aufgezählt. Und die Liste war nicht komplett.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von DiscoStu85

Sein größter Fehler war, dass er überhaupt angefangen hat und jetzt raus mit ihm.

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Andere Nationen beneiden uns um unsere kontinuierlichen Erfolge und wir Deutschen sind noch nicht mal mit dem HF oder 3. Platz zufrieden. Und das ganze unabhängig vom Trainer. Selbst wenn Pep unsere NM trainieren würde, wären viele wahrscheinlich noch unzufrieden.

Rhetorische Frage: Warum wollen den die richtig guten Trainer die NM nicht trainieren? Was macht den DFB so unattraktiv? Wir hatten glaub ich noch nie einen Trainer beim DFB, der sich vorher durch starke Ergebnisse in Vereinen dafür qualifiziert hat, oder?

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Tyler12
Andere Nationen beneiden uns um unsere kontinuierlichen Erfolge und wir Deutschen sind noch nicht mal mit dem HF oder 3. Platz zufrieden. Und das ganze unabhängig vom Trainer. Selbst wenn Pep unsere NM trainieren würde, wären viele wahrscheinlich noch unzufrieden.

Rhetorische Frage: Warum wollen den die richtig guten Trainer die NM nicht trainieren? Was macht den DFB so unattraktiv? Wir hatten glaub ich noch nie einen Trainer beim DFB, der sich vorher durch starke Ergebnisse in Vereinen dafür qualifiziert hat, oder?

Zum ersten Teil: es geht doch nur um die Entscheidungen. Bsp. Manndeckung Pirlo: klar und gute Idee das Hirn Italiens ausschalten zu wollen, aber doch nicht mit dem deutschen Gegenpart. Kroos musste teilweise auf RA rücken, weil Pirlo natürlich versucht hat dort seiner Manndeckung zu entgehen. Warum nicht einen Offensivspieler abstellen statt dem ZM?

Die Liste dér fragwürdigen Entscheidungen ist lang und zum letzten Mal: es geht nicht NUR darum wie weit man gekommen ist, sondern was dafür trainerseits unternommen wurde um das Maximum rauszuholen. Und dort finde ich muss man eindeutig konstatieren: ist nicht Passiert, im Gegenteil.

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Bist du so dumm es zu verstehen? Es wurde dir schon vor paar Seiten erklärt, warum auch ein Trainer, also Löw, daran mit schuld ist :facepalm:

War ja klar 17er :facepalm: allleinschon dein nick lässt einen ragen.

Löw raus !

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Deutschland ist aktuell leider weit weg von der Spitze. Ob Boateng je wieder sein altes Niveau erscheint fraglich. Hummels auch nicht mehr so gut wie früher. Außenverteidiger mit Hector und Kimmich solide, aber mehr nicht. Im Mittelfeld noch die wenigsten Probleme wobei bei diesem Turnier kein zweikampfstarker, defensivorientierter Spieler überzeugt hat. Im Prinzip sollten aber Gündogan oder Goretzka das hinbekommen. Offensiv auf den Flügen hat man Sane, Brandt, Reus und Draxler. Keine absolute Weltklasse aber Brandt und Sané können es noch werden. Das größte Problem ist aber vorne. Ohne Mittelstürmer fehlt es an Durchschlagskraft und man ist zu leicht ausrechenbar. Ich hoffe auf diesen Moukoko. Bis dahin muss eben der aktuell beste Spielen, wenn das Wagner ist dann ist das eben Wagner. Aber klar liegen wie da meilenweit hinter Frankreich, Spanien, Brasilien, England, Argentinien.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

dir ist schon klar das man keine weltklasse spieler auf den jeweiligen position in der nationalmanschaft braucht um "weltklasse" als team zu spielen?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Also mit Neuer und unserer IV brauchen wir uns vor keinem Land zu verstecken.

Kroos auch Weltklasse.

Die Flügelflitzer Reus, Sane, Draxler würden wohl auch in den besten Teams der Welt zum Zuge kommen.

Özil mag ich nicht. Eine objektive Bewertung ist mir daher nicht möglich.

Mit den jungen Wilden (Kimmich, Brandt, Goretzka, Werner, Weigl) mache ich mir Null Sorgen, was die Zukunft angeht.

Daher sollte Finale immer das Ziel sein.

Antwort
Zitat