Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.7 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ich denk, löw wird nur in ruhe gelassen, weil wir bisher ja recht viele tore schießen und die schwachstelle eher hinten ist. Zudem macht klose ja auch mal ne bude. Glaube trotzdem, dass das mit kieße nix mehr wird, da löw nicht vor dem kriechen wird. Eher wird er volland oder kruse einsetzen, weil die jünger sind und "besser ins system passen".

€: das interview mit lahm und der tussie war echt nen witz, lahm war auch kurz davor sie umzugrätschen. Bei kahn oder effe hätte die sich das jedenfalls nicht getraut..

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von diego666

Original von daberndl
also wenn ihr jetzt sogar schon versucht trochowski gegen löw zu verwenden wirds echt lächerlich

Naja, es geht bei Löw ja häufig weniger um die Entscheidung an sich als um die Art, wie er sich kommuniziert.
Die Art, wie er Spieler aussortiert (egal, ob berechtigt oder nicht) ist halt meistens so eierlos und daneben, dass ich jeden Spieler, auch einen Trochowski voll verstehen kann.
Oder nenne mir mal einen Spieler, der öfter dabei war, den er mit Anstand und geraderaus aussortiert hat.

This

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Löw ist ja ein toller Co-Trainer. Taktisch ist die Mannschaft ja oft gut eingestellt. Die Taktische Grundausrichtung ist ja auch gut.

Der Umgang mit den Spielern und die Entscheidungen während eines Spiels sind... ihr wisst es ja schon

Antwort
Zitat

Löw ist ja ein toller Co-Trainer. Taktisch ist die Mannschaft ja oft gut eingestellt. Die Taktische Grundausrichtung ist ja auch gut.

ihr müsst andere Spiele sehen.
Wenn ich mir Bayern, Dortmund, Spanien, Mainz, Hannover, Barca, Juve, Italien etc.pp anschaue, dann sehe ich Teams die gut eingestellt sind. Bei uns seh ich 11 Ausnahmespieler, die mit einander kicken.

Antwort
Zitat

Geht mir genauso. Bis zur WM 2010 hat er wirklich taktisch vieles richtig gemacht und man hatte das Gefühl er hat einen Plan. Seitdem eiern wir halt irgendwie bisschen rum..

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

vlt konnt man auch einfach nicht so wenig falsch machen?

Antwort
Zitat

Naja kiesling niemals zu nominieren macht schon sinn,da er einfach ein unpassender spieler für löwssystem ist. untwr guardiola wäre kiesling auch geflogen , selbst wenn er 30 tore pro saison schießt.

aber dann sollte man doch wenigstens die eier haben und sagen . "du ich nominier dich nicht, meine stürmer müssen technisch stark und wendig sein, und da sind volland und kruse einfach besser als du.

Antwort
Zitat

Dann dürfte Klose wohl auch nicht mehr mit. Kießling hat gerade was Technik angeht in den letzten beiden Jahren nochmal einen Riesenschritt gemacht und ist wohl der Spielertyp der mittlerweile Klose am nächsten kommt.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Shaner1913
Naja kiesling niemals zu nominieren macht schon sinn,da er einfach ein unpassender spieler für löwssystem ist. untwr guardiola wäre kiesling auch geflogen , selbst wenn er 30 tore pro saison schießt.

aber dann sollte man doch wenigstens die eier haben und sagen . "du ich nominier dich nicht, meine stürmer müssen technisch stark und wendig sein, und da sind volland und kruse einfach besser als du.

:coolface:

Antwort
Zitat
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

Löw raus

es ist so erbärmlich wie Löw in jedem interview kiesling hochlobt und dann mit Klose, volland oder kruse plant.

Kiesling wäre halt auch gegen Gute Gegner evtl. noch ne Option neben Gomez, Müller, etc. vorne, aber so kennen wir ja unseren jogi
Er kriegt nicht mal die Chance zu zeigen, dass er besser geworden ist

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Langsam muss man sich echt wünschen, dass Kießling nicht mehr so bombt, damit die Personalie in der N11 nicht mehr so hochkocht. Ich gebe zu, ich kann Löws Etscheidung in dem Zusammenhang auch nicht nachvollziehen, aber es ist für die Stimmung rund um die N11 sicherlich nicht förderlich, wenn regelmäßig und nachhaltig über einen Spieler diskutiert wird, der überhaupt nicht dabei ist.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Original von michimanni
Langsam muss man sich echt wünschen, dass Kießling nicht mehr so bombt, damit die Personalie in der N11 nicht mehr so hochkocht. Ich gebe zu, ich kann Löws Etscheidung in dem Zusammenhang auch nicht nachvollziehen, aber es ist für die Stimmung rund um die N11 sicherlich nicht förderlich, wenn regelmäßig und nachhaltig über einen Spieler diskutiert wird, der überhaupt nicht dabei ist.

Der dumme Jogi müsste doch einfach mal über seinen Schatten springen und Kießling einladen!!!!

Ich meine wo ist das gottverdammte Problem?!

LÖW RAUS!!!

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Wenn ich Kießling wäre, hätte ich eh keinen Bock unter Löw zu spielen, selbst wenn er angekrochen käme.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Original von michimanni
Langsam muss man sich echt wünschen, dass Löw rausgeschmissen wird, damit die Personalie in der N11 nicht mehr so hochkocht. Ich gebe zu, ich kann Löws Etscheidung in dem Zusammenhang auch nicht nachvollziehen, aber es ist für die Stimmung rund um die N11 sicherlich nicht förderlich, wenn regelmäßig und nachhaltig über einen Spieler diskutiert wird, der überhaupt nicht dabei ist.

FYP

bezüglich Kießling kann man doch gar keine 2 Meinungen haben.
Die einzige Erklärung dafür, dass Löw ihn nicht nominiert ist, dass er ihn persönlich nicht leiden kann.

Für mich ist Kießling der beste deutsche Mittelstürmer und das mit Abstand. Was hat Klose, was er nich hat? Außer des Steinzeitalters?
Klose ist sicher ein verdienter spieler der nm, aber mittlerweile eindeutig zu alt und zu langsam.
Aufgrund der art und weise, wie löw spieler wie ballack rausgekegelt hat stellt sich für mich die frage, warum er das mit klose nicht macht. Nicht, dass ich mir diese art von umgang wünsche, aber er wird einfach komplett anders behandelt.

Und Kießling ist imo auch deutlich stärker als Gomez, allein schon wegen der defensivarbeit und fähigkeit des kombinationsfußballs, worauf löw ja eigentlich so viel wert legt... ?(

Mir tuts einfach leid für kießling, besser kann man fast nicht spielen, und das jetzt über jahre. Zudem ist er quasi nie verletzt.
Und deswegen hoffe ich sehr wohl, dass kießling genau so weitermacht, ich gönne es ihm.
Und löw hat es sich nur selbst zuzuschreiben, wenn es unruhig wird.

Rein personell denke ich, dass löw bis auf die personalie kießling schon richtig handelt, volland und kruse haben es auch verdient, aber in dieser personalie macht er sich so lächerlich, das reicht alleine aus, um ihn als schlechten trainer zu bezeichnen imo.
Sein umgang mit spielern, die er abgesägt hat kommt da hinzu.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008
Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von michimanni

und genau deswegen muss er weiter so bomben, damit die personalie löw mal ordentlich feuer kriegt.

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

wie er mich tiltet mit seinen aussagen im interview!!! :rage:

max kruse, der keine internationale erfahrung hat, ist jetzt alleiniger stürmer im kader. wp löw, not!

was wenn wir in der 80. 0:1 zurückliegen und man einen knipser vorne drin braucht?

und wie viele fehler müssen adler und zieler noch machen, bevor weidenfeller die nr.2 wird?

Löw raus!!!

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

was willste den mit dem weidenfeller, eher noch leno, aber um den torhüter müssen wir uns in deutschland nun wahrlich keinen kopp machen. das kiesling nicht dabei ist war abzusehen, rein objektiv natürlich... naja...bissl komisch, aber wenn man nach sympathie geht und jogi und anhang sind auch nur menschen, dann kann ichs 100prozentig nachvollziehen so einen extremen unsympathen wie kiesling nicht mitzunehmen. das kannste natürlich nie nach aussen kommunizieren, aber ist offensichtlich.

Antwort
Zitat

Wie der Vogel Götze nominiert, obwohl der nicht annähernd in Topform ist und in den letzten Wochen 5(!) Minuten Spielpraxis hatte.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Original von Nani74
was willste den mit dem weidenfeller, eher noch leno, aber um den torhüter müssen wir uns in deutschland nun wahrlich keinen kopp machen. das kiesling nicht dabei ist war abzusehen, rein objektiv natürlich... naja...bissl komisch, aber wenn man nach sympathie geht und jogi und anhang sind auch nur menschen, dann kann ichs 100prozentig nachvollziehen so einen extremen unsympathen wie kiesling nicht mitzunehmen. das kannste natürlich nie nach aussen kommunizieren, aber ist offensichtlich.

Ich habe auch nie was von Weidenfeller gehalten, aber nach seinen grandiosen Leistungen in den letzten Jahren, speziell die letzte CL Saison, MUSS man ihn einfach mit zur WM nehmen!!

Zu Kießling: So unsympathisch kann man gar nicht sein, dass man trotz solcher Leistungen seit 2010 nicht mehr nominiert wird!!

Löw ist halt einfach ne Pfeife und reitet sich immer weiter in die Scheiße rein und als dank gibts ne schöne Vertragsverlängerung VOR der WM... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: