Original von michimanni
Langsam muss man sich echt wünschen, dass Löw rausgeschmissen wird, damit die Personalie in der N11 nicht mehr so hochkocht. Ich gebe zu, ich kann Löws Etscheidung in dem Zusammenhang auch nicht nachvollziehen, aber es ist für die Stimmung rund um die N11 sicherlich nicht förderlich, wenn regelmäßig und nachhaltig über einen Spieler diskutiert wird, der überhaupt nicht dabei ist.
FYP
bezüglich Kießling kann man doch gar keine 2 Meinungen haben.
Die einzige Erklärung dafür, dass Löw ihn nicht nominiert ist, dass er ihn persönlich nicht leiden kann.
Für mich ist Kießling der beste deutsche Mittelstürmer und das mit Abstand. Was hat Klose, was er nich hat? Außer des Steinzeitalters?
Klose ist sicher ein verdienter spieler der nm, aber mittlerweile eindeutig zu alt und zu langsam.
Aufgrund der art und weise, wie löw spieler wie ballack rausgekegelt hat stellt sich für mich die frage, warum er das mit klose nicht macht. Nicht, dass ich mir diese art von umgang wünsche, aber er wird einfach komplett anders behandelt.
Und Kießling ist imo auch deutlich stärker als Gomez, allein schon wegen der defensivarbeit und fähigkeit des kombinationsfußballs, worauf löw ja eigentlich so viel wert legt...
Mir tuts einfach leid für kießling, besser kann man fast nicht spielen, und das jetzt über jahre. Zudem ist er quasi nie verletzt.
Und deswegen hoffe ich sehr wohl, dass kießling genau so weitermacht, ich gönne es ihm.
Und löw hat es sich nur selbst zuzuschreiben, wenn es unruhig wird.
Rein personell denke ich, dass löw bis auf die personalie kießling schon richtig handelt, volland und kruse haben es auch verdient, aber in dieser personalie macht er sich so lächerlich, das reicht alleine aus, um ihn als schlechten trainer zu bezeichnen imo.
Sein umgang mit spielern, die er abgesägt hat kommt da hinzu.