Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.7 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von Nani74
was willste den mit dem weidenfeller, eher noch leno, aber um den torhüter müssen wir uns in deutschland nun wahrlich keinen kopp machen. das kiesling nicht dabei ist war abzusehen, rein objektiv natürlich... naja...bissl komisch, aber wenn man nach sympathie geht und jogi und anhang sind auch nur menschen, dann kann ichs 100prozentig nachvollziehen so einen extremen unsympathen wie kiesling nicht mitzunehmen. das kannste natürlich nie nach aussen kommunizieren, aber ist offensichtlich.

Bei Weidenfeller ist die Diskussion doch nur, weil man aus der vor Löw Zeit es gewohnt war, dass Spieler nach Leistung nominiert werden. Ob er nun Torwart Nr.3 ist oder nicht, ist ja für die Weltmeisterschaft egal. Aber die Leute verbinden mit der Nationalmannschaft immer noch das Bild der besten Spieler Deutschlands, nicht der Spieler die beim Trainer beliebt sind oder nicht.

Warum man da sich so eine Baustelle aufmacht, weiss ich echt nicht. Ron Robert Zieler ist so ein Durchschnitts Torwart wie es in Deutschland noch 6-7 andere gibt. Wenn man statt Zieler den Ullreich, Leno, Baumann, Trapp, Schäfer oder Hildebrand nimmt wird es auch kein Aufstand geben. Die sind halt alle gute Torhüter. Adler hält diese Saison und auch in der Rückrunde letztes Jahr schwach

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von splitter233
interview: :coolface:
http://tv.dfb.de/index.php?view=6517

Krieg ich direkt ne Hasskappe. Seine Personalentscheidungen sind einfach nur hirnrissig ohne Ende. Und der Post vorher ist ziemlicher Unsinn: Wieso Kießling ein Unsympath sein soll versteh ich auch nicht so ganz. Nur weil er ein paar klare Ansagen gemacht ist er vielleicht für einen Trainer mit Löws sozialen Fähigkeiten und beschränkten Führungsqualitäten sicher unbequem aber ich finde es wesentlich unsympathischer und dem Teamgeist schädigender wenn man bei "unwichtigen" Spielen immer wieder ne Krankheit oder Verletzung vortäuscht weil man sich zu gut für diese Spiele hält. Sollen die anderen Deppen doch hinfahren.
Und das Weidenfeller nicht mehr die Nummer 1 wird ist völlig klar, ist imo auch die Position wo ich die Begründung mit der Spielphilosophie völlig verstehe. Neuer passt da schon besser ins System. Aber als zweiter Torwart sollte er halt mindestens mit und jeder der regelmäßig Bundesliga schaut wird das auch bestätigen.
Ist halt wieder die alte Krux mit Löw: Er hat Spieler zu früh ausgeschlossen weil er sie nicht mag und hat jetzt die Wahl zu sagen "Da hab ich mich wohl geirrt" oder einfach stur zu bleiben und wie ein kleines Kind nach irrationalen Auswegen zu suchen. Hängt wohl viel mit seiner riesigen Selbstverliebtheit zusammen, ich gehe aber auch davon aus das Löw glaubt Fehler einzugestehen würde ihn schwach aussehen lassen. Es gab einen langen Zeitraum wo er bspw. Kießling ohne negative Konsequenzen hätte nominieren können. Im Laufe der Zeit hat er sich jedoch durch seine sture Einstellung so weit gebracht das er schwach aussieht wenn er nachgibt. Seine Tricksereien mit der USA-Reise hat Kießling ja schon gut durchschaut und da nicht mitgespielt. Ich traue Löw zu das er da totalen Mist auf den Platz gestellt hätte wenn Kießling zugesagt hätte nur um ihn auszubooten. Ergo wird Kießling allein aus dem Grund nicht mehr unter Löw spielen weil dieser dann wie ein Idiot aussieht in einer Lage die ohne seine Kurzsicht niemals so entstanden wäre. Löw ist nichts anderes als Machiavelli in durchsichtig und schlecht.

Edit: Löw raus!!

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

jo man muss sich nur Vorstellen, wenn wir zur WM so hinfahren wie der Kader jetzt aussieht. Dann haben wir einen Stürmer an Board der International kein Spiel gemacht hat (ausser die 3 Länderspiele).

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Wurde eigentlich schon "Löw raus" gefordert? :P

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007

Nee wird auch nicht passieren..

Antwort
Zitat

Laut Löw hat er Kießling gesagt, dass er ihn nominieren wollen, wenn "Not am Mann" ist.
Stellt sich die Frage - wann ist Not am Mann? Wenn die (aus Löw Sicht) beiden Top Stürmer ausfallen anscheinend schonmal nicht?

Und falls er tatsächlich vorhätte, ihn im Falle eines Falles wirklich zu nominieren (was eh kein Mensch mehr glaubt) wie sinnvoll ist es dann, ihn nie davor eingeladen zu haben, damit er sich zumindest mal ansatzweise einspielen kann?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Is doch klar, dass er sich nicht festlegen will. So kann er dem konflikt aus dem weg gehen, weil er sich immer ne hintertür (hahah hintertür!) offen lässt. Natürlich wird kießling nie eingesetzt werden, gerade weil er mit der mannschaft noch nicht zusammengespielt hat. So schafft er sich jetzt schon nen rechtfertigungsgrund.

Löw raus!!!1

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006

Original von splitter233
http://www.dfb.de/index.php?id=128&no_cache=1

:facepalm:

Max Kruse :facepalm:
Sidney Sam :facepalm:
André Schürrle :facepalm:
Mario Götze :facepalm: :facepalm:
Marcell Jansen :facepalm: :facepalm:
Ron-Robert Zieler :facepalm: :facepalm: :facepalm:

soviele facepalms gibts im internet nicht wie ich gerne verteilen würde

:facepalm: :rage: :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Wieso? Kruse ist doch der zurzeit beste deutsche Stürmer ?(

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Loomis234

Schürrle ist richtig gut in Form und hat sich die Nominierung imo verdient.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Original von wusah

Original von Loomis234

Schürrle ist richtig gut in Form und hat sich die Nominierung imo verdient.

Hatte er eigentlich vor dem letzten CL-Spiel auch in der Liga regelmäßig gespielt?

Antwort
Zitat
bibersuperstar

schürrle muss auf jeden fall mit!

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Löw verpiss dich!!!!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von Loomis234

Original von splitter233

Ziemlich der dümmste Beitrag ever...Kruse und Sam sind in überragender Form, Schürrle ist einer der ersten 13-14 bei Chelsea, Götze muss allein von der Qualität IMMER dabei sein, Jansen ist der einzige Lichtblick beim HSV und auf links gibt's sonst keine Alternativen und Zieler als 3. Torwart ist eh latte und da ist wenigstens Ruhe, weil er kein Problem mit der Nummer 3 hat, im Gegensatz zu möglichem Konfliktpotential wie Weidenfeller z.B. Wobei man da auch mal Trapp oder so ne Chance hätte geben können.

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Löwbashing in aller Ehren, aber sich über die Nominierungen von Kruse, Sam und Schürrle lustig zu machen!? Naja...

Götze versteh ich aber auch nicht. Laut eigener Aussage noch weit von 100% entfernt. Warum also mitreisen!? Er könnte doch sich in der freien Zeit in München wieder auf den Ligaalltag vorbereiten. Spielen wird er sicherlich nicht!?

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Finde die Nominierung eigentlich ziemlich gut so, hätte zwar gerne Volland gesehen, aber sonst passt das soweit.
Einzig bei Götze bin ich mir nicht sicher, ob der schon wieder fit genug ist und die Form mit bringt, aber wenn er sich fit fühlt wieso nicht.

Ich bin kein großer Sam Fan, aber aktuell hat er es sich einfach verdient, da vllt mal ein paar Minuten spielen zu dürfen.

Wer jetzt der 3. Torhüter ist, ist auch Wurst.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von bibersuperstar
Guter kommentar im kicker :)
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/593096/artikel_loew_schlechter-stil.html

Wie Hoeneß Löw zerfetzt hätte :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Loomis234

Original von splitter233

Na wen würdest du als echter Experte denn sonst nominieren?

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

götze ist doch grad erst genesen und nicht richtig fit, da reichts doch eh nur für einen kurzeinsatz
da kann man besser anderen spielern einen kurzeinsatz gönnen die sonst nicht soviel spielen, gerade im OM gibts da ja reichlich

Antwort
Zitat
Teilen: