zumindest denkt und handelt Löw nicht Ergebnisorientiert
Bayernfans sind doch froh, dass ihre Spieler nicht mehr gegen Kasachsmenikistan verheizt werden.
Original von Paxis
allein deine schreibweise disqualifiziert dich schon um da irgendwie ernsthaft drauf einzugehen![]()
Na wenigstens etwas erreicht.
Original von Schnicker
Achso, ich vergaß. Man kann natürlich auch immer Kroos als IV einsetzen. Der hatte sich unter dem Popler ja auch mal als Manndecker von Pirlo hervorragend bewährt, der könnte seine bekannten Stärken dann auch super in der IV ausspielen
![]()
Wie der Hass insta wieder aufkeimt, wenn ich das lese
Wie ich genau weiß, was ich gemacht habe am 11.09.2001 und als ich von dieser Idee gehört habe
Original von AnDwHy06
Erster Schritt: http://www.spiegel.de/sport/fussball/reinhard-grindel-dfb-praesident-tritt-zurueck-a-1260852.html/blockquote >JAAAAAAAAAA
alle raus jetzt
#ausgegrindelt
Leider natürlich viel viel zu spät, so hat er letzten Sommer noch kurzerhand den Vertrag vom Trainerimitat verlängert und lacht sich jetzt sicherlich ins Fäustchen wie er der Nationalmannschaft auch sportlich langfristig geschadet hat
Der Nächste ist dann hoffentlich Bierhoff und in Endkonsequenz natürlich Löw.
Original von ShyneItsOk
herrliche Lösung, fällt man auch kaum auf neben den FIFA-Granden
Eben, als Fußballfunktionär lebt man in der Schweiz, wie als begüteter Krimineller ... in der Schweiz.
Original von ShyneItsOk
ich mein klar alles lustig/traurig und so aber irgendwie hats mich gerade erschauern lassen, der hat zwei Söhne, könnte man auch selber sein. Was macht man wenn der eigene Vater als übertriebenster Hurensohn im ganzen Land bekannt ist?
Die zwei sind vermutlich selbst übertriebene Uhrensöhne. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so. Löws Vater ist ja auch ein übertriebener Uhrensohn.