Löw als DFB Präsident
Nicht zu früh freuen. Hab eben irgendwo aufgeschnappt, dass Bierhoff ein Nachfolgekandidat sein könnte!
Dr. Koch ist imo ein Guter (zumindest war er das). Nur stellt sich die Frage, ob er das machen will oder ob er Grindel zu Nahe stand und deshalb mit gehen muss.
Dr. Koch??? Never.
Der wollte es damals schon nicht machen, weil er von einigen anderen Verbänden nicht akzeptiert werden würde.
Wird wie immer irgendein CDU-Lappen, der sich bisserl was dazuverdienen will.
Von den Landesverbänden würde mir nur der Ronny Zimmermann vom Badischen Verband einfallen. imo kein schlechter.
Der Posten ist halt nach Egidius Braun nur noch von korrupten Bastarden besetzt worden. Daran wird sich wahrscheinlich so schnell nix ändern.
Wer letztlich aber den Popler rausschmeisst ist egal. Hauptsach weg.
Original von Pokersaft
Doppelspitze Ballack und Kuranyi bitte!:f_drink:
Sobald Ballack ne Postion im DFB bekleidet, kommt irgendwann der kleine Philipp an und will die auch haben.
Original von ShyneItsOk
Bierhoff ist zwar nen Penner aber bei dem wäre ich schon überzeugt, dass er sich nicht für 50k für andere bückt und/oder seine Profilneurosen auslebt. Im Gegensatz zu Grindel hat er ja mal was gerissen im Leben und auch die Kohln auf Seite. Im Eigenschaftsfeld der Korrumpierbarkeit hat er sicher ganz niedrige Werte. Und irgendwie - so ehrlich muss man sein - ist das schon eine ganz herausragende Voraussetzung bei Sportfunktionären. Müsste halt am Rest arbeiten (lies: erstmal Löw feuern!)
Aber wer Grindel kennt, weiß doch dass er nicht geldgierig ist. Hat der Reinhard doch gesagt...
Dass der Grindelsohn weg von der DFB-Spitze ist, ist einfach eine objektiv gute Nachricht.
Original von brunsonsbro
Original von Schnicker
Original von ShyneItsOk
ich mein klar alles lustig/traurig und so aber irgendwie hats mich gerade erschauern lassen, der hat zwei Söhne, könnte man auch selber sein. Was macht man wenn der eigene Vater als übertriebenster Hurensohn im ganzen Land bekannt ist?Die zwei sind vermutlich selbst übertriebene Uhrensöhne. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und so. Löws Vater ist ja auch ein übertriebener Uhrensohn.
wahre geschichte
Jetzt muss nur noch das restliche Gegrindel vom Hof gejagt werden
![]()
fyp
Wie war nochmal Löws Schnitt in Österreich und wie war er bei den Mannschaften, bevor er übernommen hat?
https://www.transfermarkt.de/joachim-low/profil/trainer/495
Ziemlicher Witz der löw, keine Ahnung welche Popel5 er essen musste um bis heute NM Trainer zu bleiben. Richtiger Versager Trainer der nichts hinbekommt.
Gestern hat man mal wieder gesehen warum ter Stegen die nr.1 in der nm sein sollte
Ja, ich denke auch, dass die Wachablösung da an der Zeit bzw. dass zumindest ein offener Wettkampf kommuniziert wird.
Die Gegner bitte in den nächsten 2 Spielen total zerbomben und im darauf folgendem SPiel unter Löw richtig rumfailen vielleicht merken es die DFB-Spacken dann endlich mal. Wobei Hoffnung stirbt zuletzt.
#löwraus!
Original von SteveWarris
Die Gegner bitte in den nächsten 2 Spielen total zerbomben und im darauf folgendem SPiel unter Löw richtig rumfailen vielleicht merken es die DFB-Spacken dann endlich mal. Wobei Hoffnung stirbt zuletzt.#löwraus!
Nur machen die DFB-Spacken dann doch allerhöchstens Marcus Sorg zum Nachfolger, weil der ja gezeigt haben wird, dass er als Löws jahrelanger Begleiter dessen Weg fortführen und dennoch frischen Wind hineinbringen kann...
Also den Trainer, der es geschafft hat, aus Leistungsgründen nach einem halben Jahr beim SC Freiburg beurlaubt zu werden, dem Verein, der wohl DAS Paradies für Trainer überhaupt im deutschen Profifußball ist. Zum Vergleich: Ein Robin Dutt, für manche der Inbegriff des schlechten, erfolglosen Trainers, wurde nach vier total erfolgreichen Jahren in Freiburg als hoch geschätzter Trainer von Leverkusen abgeworben. Sorg war überhaupt der einzige Trainer in den letzten 28 Jahren in dem Verein, der es geschafft hat, beurlaubt zu werden.
Da weiß ich echt nicht, was ich mir für die kommenden Spiele wünschen soll.