Isser noch da?
EM für mich gelaufen. Wünsche mir ernsthaft Vorrundenaus - das war wieder so zum Kotzen heute.
Und ich hab’s echt versucht, noch einmal durch dieses Stahlbad zu gehen. Aber je länger das Spiel ging und desto beschissener Löws nicht vorhandene Entscheidungen, so wie das Aufzeigen eines nicht existenten Matchplans, desto mehr - LÖW raus sofort!
Ich kotze….
Habe ich das etwa richtig gelesen, dass der popelfresser jogi den volland als linksverteidiger eingewechselt hat? Das kannst du dir doch nicht ausdenken:yaoming:
Habe so das schlechte Gefühl, dass er sich heute gegen Portugal ein 2:1 erlucken könnte.
Dann ist der Superjogi wieder everybody's darling und er kriegt eine Vertragsverlängerung wegen seiner tollen Leistungen.
Original von ThePope111
Habe so das schlechte Gefühl, dass er sich heute gegen Portugal ein 2:1 erlucken könnte.
Dann ist der Superjogi wieder everybody's darling und er kriegt eine Vertragsverlängerung wegen seiner tollen Leistungen.
Same. Stell dir vor eine lucky Verletzung zwingt ihn wie 2014 alle seine Pläne zu ändern, dann gewinnen wir am Ende noch das Turnier
Jogis Lieblings-Toni wird IMMER spielen. Seit 2012 Stammplatzgarantie. Und da Kimmich der neue Kroos ist, wird Jogi heute auf die dämliche Idee kommen, Kroos / Kimmich auf die doppel-6 zu stellen.
Gündogan bleibt außen vor, als bester deutscher DM der abgelaufenen Saison. Man könnte auch auf 4-3-3 umstellen, mit Kroos, Kimmich, Gündogan. Oder Kimmich, Goretzka, Gündogan...
Jedenfalls haben die Franzosen doch nichts mehr auf die Reihe gekriegt, nachdem Löw endlich Volland als LV gebracht hat. Und nur weil Neuer seinen Reklamierarm zu spät hochgehoben hat, weil er Hummels schlecht aussehen lassen wollte, deshalb haben wir doch nicht schlecht gespielt.
Spoiler
Raus muss er natürlich trotzdem.
vor EM hät ich gedacht das Löw vllt sogar 3 Punkte ggn Ungarn holen kann - aber denk 1 Punkt wär schon ein riesen Erfolg für den er sich feiern lassen müsste
Chancen stehen gut, sich konsequent als Gruppenletzter zu verabschieden. Wäre ihm zu wünschen.