Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Isser noch da?

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Immerhin nur noch 2 Spiele, dann sind wir ihn los :f_drink:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

EM für mich gelaufen. Wünsche mir ernsthaft Vorrundenaus - das war wieder so zum Kotzen heute.

Und ich hab’s echt versucht, noch einmal durch dieses Stahlbad zu gehen. Aber je länger das Spiel ging und desto beschissener Löws nicht vorhandene Entscheidungen, so wie das Aufzeigen eines nicht existenten Matchplans, desto mehr - LÖW raus sofort!

Ich kotze….

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Habe ich das etwa richtig gelesen, dass der popelfresser jogi den volland als linksverteidiger eingewechselt hat? Das kannst du dir doch nicht ausdenken:yaoming:

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005

LÖW RAUS. Dämlicher Uhrensohn...

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Habe so das schlechte Gefühl, dass er sich heute gegen Portugal ein 2:1 erlucken könnte.
Dann ist der Superjogi wieder everybody's darling und er kriegt eine Vertragsverlängerung wegen seiner tollen Leistungen.

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von ThePope111
Habe so das schlechte Gefühl, dass er sich heute gegen Portugal ein 2:1 erlucken könnte.
Dann ist der Superjogi wieder everybody's darling und er kriegt eine Vertragsverlängerung wegen seiner tollen Leistungen.

Same. Stell dir vor eine lucky Verletzung zwingt ihn wie 2014 alle seine Pläne zu ändern, dann gewinnen wir am Ende noch das Turnier :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

ib4 Gündogan verletzt sich und Kroos spielt Doppel 6 mit Volland :why:

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010

Jogis Lieblings-Toni wird IMMER spielen. Seit 2012 Stammplatzgarantie. Und da Kimmich der neue Kroos ist, wird Jogi heute auf die dämliche Idee kommen, Kroos / Kimmich auf die doppel-6 zu stellen.
Gündogan bleibt außen vor, als bester deutscher DM der abgelaufenen Saison. Man könnte auch auf 4-3-3 umstellen, mit Kroos, Kimmich, Gündogan. Oder Kimmich, Goretzka, Gündogan...

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

isser noch immer da?

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Jedenfalls haben die Franzosen doch nichts mehr auf die Reihe gekriegt, nachdem Löw endlich Volland als LV gebracht hat. Und nur weil Neuer seinen Reklamierarm zu spät hochgehoben hat, weil er Hummels schlecht aussehen lassen wollte, deshalb haben wir doch nicht schlecht gespielt.

Spoiler

Raus muss er natürlich trotzdem.

Antwort
Zitat
cIassic23

letzter Platz - gz

Antwort
Zitat
cIassic23

vor EM hät ich gedacht das Löw vllt sogar 3 Punkte ggn Ungarn holen kann - aber denk 1 Punkt wär schon ein riesen Erfolg für den er sich feiern lassen müsste

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007

Chancen stehen gut, sich konsequent als Gruppenletzter zu verabschieden. Wäre ihm zu wünschen.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Mach es nochmal, Mats :f_pleased:

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Portugal:megusta:

Löw raus!!!

Antwort