wenn ich den havertz so sehe, frage ich mich, womit der eriksen neulich sein schicksal verdient hat
Gosens versaut einfach den Abend und mind. noch ein kommenden Spieltag den man Löw ertragen muss
Ist doch win win momentan. Entweder das fußballpatriotische Herz wird erfreut oder Löw ist endlich weg. Beides gut!
Original von alterego
Ist doch win win momentan. Entweder das fußballpatriotische Herz wird erfreut oder Löw ist endlich weg. Beides gut!
solang Löw da sitzt kann ich mich einfach nicht freuen - nun schon 14 Jahre in dieser Geiselschafft
Original von alterego
Original von chas0r
Original von alterego
![]()
Wie die Haider kochen
jögi 4 weitere Amtszeit!
Gegen Ungarn wird Löw nochmal die gleiche Aufstellung raushauen- wenn sich niemand verletzt.
Dann werden wir die Ungarn putzen und alles ist möglich!:coolface:
Löw hat Glück das unsere Erste Elf eine der besten ist, noch dazu sind unsere Jungs taktisch auf höchstem Niveau.
Da kann Jogi noch so viel falsch machen, unsere individuelle Klasse wird es schon richten. Also mindestens bis ins Viertelfinale.
Hat man doch heute gesehen was los ist wenn das Team will. Jochen hat da von draussen nichts beigetragen, das haben die Jungs aufm Platz alles selbst geregelt.
Wenn der gute Flick dann erstmal übernommen hat, wird man sehen was für Potential noch in der Mannschaft steckt. Da geht noch einiges!
Selbstverständlich vertrete auch ich die Meinung:
LÖW RAUS!