Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

unser Offensivspiel war gestern auch so geil, wir konnten noch nichtmal Konter, krasseste Fehlpässe oder sonstwas in Torgefahr umsetzen, natürlich mit Götze oder Özil. Gegen Kasachstan oder mal aus Luck funktioniert das halt, aber sonst naja ...

für die, die das Spiel nicht gesehen haben, es sah etwa so aus ...

............................^ ---------->
| ..........................|
| Tor ....................| < ------------------------------------- random Abewhrspieler oder Lahm mit Ball
| ..........................

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Was zum Teufel soll diese "Zeichnung" sagen?

Antwort
Zitat

wollte auch grad sagen dass ich das spiel nicht gesehen habe und diese zeichnung mir kein stueck weiterhilft

Antwort
Zitat
twenny

na die Pfeile zeigen unser super Spiel in die Breite ab dem 16er, um dann an der Außenlinie wieder zurück zuspielen und eine flache Flanke aus dem Halbfeld auf unseren Stürmer zu schlagen... Schleifen und noch mehr Kurzpässe konnte ich in dieser Meisterzeichnung leider nicht unterbringen

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Bin mir sicher, dass Löw genau diese Zeichnung auf seinem ominösen Zettel stehen hatte. ^^

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

twenny als zeichner raus! Jogi kannste gleich mitnehmen :coolface:

Antwort
Zitat
twenny

irgendwo muss noch ein schwarzer Punkt auf die Zeichnung ... Balotelli, der gerade wieder rumschwalbt

der Typ war so lustig gestern ^^

edit: hey Löw würde mich sofort einstellen als Zeichner, was besseres hat er noch nie gesehen... ich würde ihm bestimmt auch nicht wiedersprechen, versprochen! :coolface:

Antwort
Zitat

Original von twenny
unser Offensivspiel war gestern auch so geil, wir konnten noch nichtmal Konter, krasseste Fehlpässe oder sonstwas in Torgefahr umsetzen, natürlich mit Götze oder Özil. Gegen Kasachstan oder mal aus Luck funktioniert das halt, aber sonst naja ...

für die, die das Spiel nicht gesehen haben, es sah etwa so aus ...

............................^ ---------->
| ..........................|
| Tor ....................| < ------------------------------------- random Abewhrspieler oder Lahm mit Ball
| ..........................

wenn ich diesen langsamen fußball sehe (sah fast aus als würden sie italien immitieren wollen) denke ich immer an die letzte WM bei der wir so schönen, schnellen, effektiven angriffs- und konterfußball gespielt haben

früher war alles besser!

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Bierb4ron

.

nee... ab

:coolface:

Antwort
Zitat

Wie wir damals so ausgerastet sind. Das waren noch Zeiten.
Und mittlerweile denkt man sich nur noch hoffentlich ist der Penner bald weg.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

da war polen für nen moment offen und deutschland hat über rechts außen zugeschlagen :megusta:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Bierb4ron
da war polen für nen moment offen und deutschland hat über rechts außen zugeschlagen :megusta:

Antwort
Zitat
Vahax
Beigetreten: 23.12.2007

Löw raus!

Antwort
Zitat
nebosback
Beigetreten: 09.11.2009

Original von Allejo
OMG diese Zettel Erklärung!!

Verpiss dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haha, ich fand´s brilliant, besser kann man sein Unwissen als NM-Trainer nicht zeigen.

Der Jogi kennt offensichtlich nicht die aktuellen Kader der Top5-Nationalmannschaften. Sind ja auch alles Unbekannte von Dorfvereinen wie Juve oder Milan.

Da fiel mir bei seiner Antwort auch nix mehr ein.

Antwort
Zitat
skedar

Ich wette er kann die ganzen Leute beim BVB mit ihren komplizierten Namen auch nicht auseinanderhalten.

Guckt bei geilen Aktionen von Micki oder Lewa bestimmt immer erstmal nach, ob er die auch zur Verfügung hat.

Antwort
Zitat

Original von Allejo
OMG diese Zettel Erklärung!!

Verpiss dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cliffs?

Antwort
Zitat
skedar

Wurde gefragt was der Zettel sollte. Er meinte dann da stand die italienische Aufstellung drauf und bei den Wechseln hat er dann geguckt wer da so neues kommt usw.

Die Vorbereitung auf das Spiel war also offensichtlich weltklasse. ^^

Antwort
Zitat

Ist auch fair, dass er nun die Bayern Spieler schont bzw. sogar nach Hause schickt. Vor dem Spiel hat er noch ganz allergisch auf solche Fragen reagiert..

Antwort
Zitat
twenny

Original von skedar
Wurde gefragt was der Zettel sollte. Er meinte dann da stand die italienische Aufstellung drauf und bei den Wechseln hat er dann geguckt wer da so neues kommt usw.

Die Vorbereitung auf das Spiel war also offensichtlich weltklasse. ^^

neeeee? ... als die Einwechslung von Ogbonna kam und sie kurz Löw gezeigt haben, wie er hektisch Köpke herbeiruft, hab ich aus Spass zu meinem Vatter Jogis Text nachgesprochen: was wer ist das denn jetzt, hamm die noch nen Neger der Tore schießen kann?

Also das bestätigt dann eigentlich alles :facepalm: ... selbst ich hab dem das eigentlich nicht wirklich zugetraut Oo

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Nix gewonnen? Wieso darf er eigentlich noch?

Mit der Truppe schaff ich auch jedes Testspiel

Antwort
Zitat