Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
annobln

Ich glaube jedem hier sollte klar sein, dass sich Löw hinwegfürstet, wenn er nicht den Titel nächstes Jahr holt. Und da die Wahrscheinlichkeit drölf Mal geringer ist als 2010 und 2012 wird das wohl auch passieren. Nicht umsonst hat er sich seinen "freiwilligen Ausstieg" vergolden lassen. Die Teams der nächsten WM sind natürlich Brasilien, Argentinien und wohl immer noch die Spanier, kann mir im Leben nicht vorstellen, dass "wir" da gegen den Heimvorteil eine Chance haben. Von daher seht es doch positiv. Entweder Weltmeister oder Löw ist weg, so wird es 100pro kommen.

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von annobln
...Von daher seht es doch positiv. Entweder Weltmeister oder Löw ist weg, so wird es 100pro kommen.

...und wenn Weltmeister, dann wahrscheinlich Löw freiwillig weg -> somuchwin.jpg

Antwort
Zitat
ScaAra

Original von annobln
Ich glaube jedem hier sollte klar sein, dass sich Löw hinwegfürstet, wenn er nicht den Titel nächstes Jahr holt. Und da die Wahrscheinlichkeit drölf Mal geringer ist als 2010 und 2012 wird das wohl auch passieren. Nicht umsonst hat er sich seinen "freiwilligen Ausstieg" vergolden lassen. Die Teams der nächsten WM sind natürlich Brasilien, Argentinien und wohl immer noch die Spanier, kann mir im Leben nicht vorstellen, dass "wir" da gegen den Heimvorteil eine Chance haben. Von daher seht es doch positiv. Entweder Weltmeister oder Löw ist weg, so wird es 100pro kommen.

Ich glaube ja er sieht das jetzt nicht ganz genau so wie du

Natürlich habe ich gesagt: Sollten wir nach der Vorrunde ausscheiden und ohne Punkt nach Hause fahren, dann ist von beiden Seiten keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit vorhanden. Aber solche Szenarien jetzt zu diskutieren, macht für mich wenig Sinn. Wir sind der vollen Überzeugung, dass wir eine sehr gute WM spielen werden. Wir haben den Plan, bis 2016 weiterzumachen, und das streben wir auch an. Wir arbeiten jetzt schon seit neun, fast zehn Jahren zusammen.

Antwort
Zitat
annobln

Ich glaube kaum, dass er noch zu halten ist, wenns nicht gerade eine 10:9 Niederlage im Elfmeterschießen und 2 aberkannten Toren gegen BRA etc. im HF is. Dass er jetzt was anderes sagt ist doch normal...

Antwort
Zitat
skedar

Ihr seid mir ein paar Träumer. Wenn der die Gruppenphase übersteht, dann wird er auch bleiben. Kann ich euch so nackt inne Hand schwören.

Antwort
Zitat
Hhopeless

Original von skedar
Ihr seid mir ein paar Träumer. Wenn der die Gruppenphase übersteht, dann wird er auch bleiben. Kann ich euch so nackt inne Hand schwören.

seh ich leider genauso kommen. warum sollte er auch gehen? hat den geilsten job der welt und anscheinend sind ja alle mit ihm zufrieden, denn offiziell gibt es ja keinen gegenwind für ihn, egal ob er popelt oder als trainer einfach scheisse ist.

löw raus!

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von skedar

Ich denke der Druck wird dann aber größer durch die Medien und Stimmung kippt. Die Masse will langsam den Titel und so ruhig wird es bei einem "scheitern" nicht ablaufen.

Wie versteht hier eigentlich das hier? Ka ob es hier schon steht.

Wie bedeutet es Ihnen, nun 100 Länderspiele als Bundestrainer zu haben? Löw:«112 Länderspiele würden mir mehr bedeuten. Wenn wir das schaffen, hätten wir mehr Gründe zu feiern. Das wäre das WM-Finale.»

Kein WM Finale, dann gibt es auch kein 112. Länderspiel?

Antwort
Zitat
CaptainEmo

Original von Hugh57

Original von skedar

Ich denke der Druck wird dann aber größer durch die Medien und Stimmung kippt. Die Masse will langsam den Titel und so ruhig wird es bei einem "scheitern" nicht ablaufen.

Wie versteht hier eigentlich das hier? Ka ob es hier schon steht.

Wie bedeutet es Ihnen, nun 100 Länderspiele als Bundestrainer zu haben? Löw:«112 Länderspiele würden mir mehr bedeuten. Wenn wir das schaffen, hätten wir mehr Gründe zu feiern. Das wäre das WM-Finale.»

Kein WM Finale, dann gibt es auch kein 112. Länderspiel?

Löw kriegt sein 112. Länderspiel, da bin ich sicher

Spoiler

Spiel um Platz 3 obv :coolface:

Spoiler

_cry:

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Die ganze Fraktion wird sich obv rausschmeißen lassen, um die Euros für die restliche Vertragslaufzeit noch einzustreichen. Wenn das nicht passiert, sitzen sie ihre Verträge aus.

LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
Spooky99

da es bald gegen die Engländer geht. Hier mal ne Sichtweise zur Yoggirette.

"It may be a Low affair, but where is the silver?"

http://www.independent.co.uk/sport/football/international/england-v-germany-joachim-low-is-becoming-a-prisoner-of-his-footballing-philosophy-8945458.html

Antwort
Zitat
Barkeeper

nice, danke für den link.

löw raus

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von Barkeeper
nice, danke für den link.

löw raus

#

raus musser!

Antwort
Zitat
schuschu

Wie kommt ihr darauf Löw würde freiwillig den Posten räumen? Die WM wird eine der erfolgreichsten überhaupt, die Attraktivität wird kaum zu überbieten sein und man wird sich für ein wunderschönes Ausscheiden im Halbfinale feiern.

Ich persönlich hoffe trotzdem darauf, dass Löws Konzept nicht greift, die WM ein Desaster aufgrund mangelnder Attraktivität wird und wir ausversehen den ganzen WM-Titel.

Antwort
Zitat
chr00

Original von skedar
Ich wette er kann die ganzen Leute beim BVB mit ihren komplizierten Namen auch nicht auseinanderhalten.
.

Also Mickinochwas kennt er schonmal.

Antwort
Zitat
fleischmo

Seit 13.27 Stunden kein Löw raus!!!

Spoiler

Löw raus!!!

Antwort
Zitat
Y0d4

Wie ungeniert er jetzt seine Parteilichkeit zeigt.
Wenns so weitergeht bekommt er bald ein Angebot von der FIFA (hoffentlich).

Antwort
Zitat
Allejo

Original von Y0d4

oder von Katar.. die haben den Pokal wenigstens schon :coolface:

Spoiler

Antwort
Zitat
Pokersaft

Original von Hhopeless

seh ich leider genauso kommen. warum sollte er auch gehen? hat den geilsten job der welt und anscheinend sind ja alle mit ihm zufrieden, denn offiziell gibt es ja keinen gegenwind für ihn, egal ob er popelt oder als trainer einfach scheisse isst.

löw raus!

FYP!

Löw raus.

Antwort
Zitat
twenny

Original von Y0d4

passt eigentlich genau zu ihm... er erkennt keine Trends, gerade jetzt sind die Dortmunder wieder im Abschwung und jetzt setzt er natürlich verstärkt auf sie ... die letzten 2 Jahre waren sie ihm eher noch so wayne ... Kießling spielt bestimmt seine schlechteste Saison seit Jahren und Löw nominiert ihn incoming

Antwort
Zitat
mvpp88

bin mal gespannt, ob er heute wieder die falsche neun auspackt, wobei ich denke dass er den fehler nicht nochmal macht.

anyways löw raus!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat