Wow. Kruse im Sturm. Irgendwas stimmt mit Jogi nicht... ah Westerman spielt. Also war Kruse nur ein Ausrutscher.
Original von mvpp88
bin mal gespannt, ob er heute wieder die falsche neun auspackt, wobei ich denke dass er den fehler nicht nochmal macht.
Vor allem betont er einerseits, dass er ja nur noch ganz wenige Spiele als Vorbereitung auf die WM hat und das Team sich ja einspielen müsse. Aber dann wird das System von Spiel zu Spiel geändert und eine 3/4 B-Elf rangelassen...
Hart -
Walker ,
Smalling ,
Jagielka ,
A. Cole -
Lallana ,
Gerrard -
Cleverley ,
A. Townsend -
Rooney ,
Sturridge
Wird hart da sind bestimmt wieder 3-4 Namen dabei, die der Jogi heute zum ersten Mal hört..
Original von 4ultima
Original von mvpp88
bin mal gespannt, ob er heute wieder die falsche neun auspackt, wobei ich denke dass er den fehler nicht nochmal macht.Vor allem betont er einerseits, dass er ja nur noch ganz wenige Spiele als Vorbereitung auf die WM hat und das Team sich ja einspielen müsse. Aber dann wird das System von Spiel zu Spiel geändert und eine 3/4 B-Elf rangelassen...
#
ganz zu schweigen vom Teamgeist Building. Gerade für die neuen jungen wie Sam, Kruse oder Draxler, wenn man den Kapitän quasi nach Hause schickt beim Spiel in Wembley.. dann aber mimimi wir haben doch so wenig Zeit..
Raus Musser
Original von Kaos
Hart -
Walker ,
Smalling ,
Jagielka ,
A. Cole -
Lallana ,
Gerrard -
Cleverley ,
A. Townsend -
Rooney ,
SturridgeWird hart da sind bestimmt wieder 3-4 Namen dabei, die der Jogi heute zum ersten Mal hört..
komm mit Rooney hatter ne surebet
Original von Kaos
Hart -
Walker ,
Smalling ,
Jagielka ,
A. Cole -
Lallana ,
Gerrard -
Cleverley ,
A. Townsend -
Rooney ,
SturridgeWird hart da sind bestimmt wieder 3-4 Namen dabei, die der Jogi heute zum ersten Mal hört..
Walker ![]()
Spoiler

OMG warum spielen wir denn mit einem Stürmer, wie sollen wir da Tore schießen? ![]()
Dabei hätte Löw doch Neuer mal als falsche 1 testen können. Ich verstehs nicht.
LÖW RAUS!
Einen Westermann auflaufen lassen und jemanden wie Großkreutz als Ersatz RV hinter Lahm nichtmal nominieren ist doch einfach nur noch absurd
Ah jetzt wird es aufgeklärt warum der Jogi den Westermann nominiert:
Er ist sehr lernbegierig, ist ein guter Typ und der Jogi kann sich an ein paar gute Spiele für Deutschland von ihm erinnern!
Original von Clinicaldead
Was hast du denn? Er kloppt die Bälle doch souverän ins Aus.
Das fand ich eh geil. Letzte Woche wurd hier ja nochn Artikel gepostet in dem Löw in etwa meinte "ja, Italien kloppt den Ball auch einfach mal auf die Tribüne, aber unser Stil ist das nicht".
Dann hält Hummels vor dem Tor von Italien den Ball noch relativ geschickt im Spiel und bringt ihn ja sogar Richtung Mitspieler, aber da heißt es dann nach dem Spiel "ja, den hätte er auch einfach ins Aus lassen können"
Original von 4ultima
Gegen Leverkusen hat er nicht mal das hinbekommen.
Aber er hat kein Eigentor geschossen.
England als Fußballnation tut mir sehr leid, aber anscheinend wirkt sich bei deren Nachwuchs langsam der geringe Genpool aus.
Jo, schon relativ unspektakulär was da jetzt so rumläuft. Bis auf Rooney sehe ich da keinen der zum jetzigen Zeitpunkt wirklich Top Leistungen abrufen könnte, und selbst er macht das zZ nicht regelmäßig.
Aber irgendwo hat England heute phasenweise an Deutschland unter Löw erinnert: Lange Zeit eine bessere Spielanlage mit mehr Versuchen nach vorne und besserem Pressing, letztendlich vorm Tor aber ungefährlich und bei Kontern offen wie ein Scheunentor, und da Deutschland zu dumm war die Konterchancen zu verwerten musste auch noch ein Kopfball kurz nach ner Standardsituation herhalten.
Original von twenny
England als Fußballnation tut mir sehr leid, aber anscheinend wirkt sich bei deren Nachwuchs langsam der geringe Genpool aus.
Original von skedar
Jo, schon relativ unspektakulär was da jetzt so rumläuft. Bis auf Rooney sehe ich da keinen der zum jetzigen Zeitpunkt wirklich Top Leistungen abrufen könnte, und selbst er macht das zZ nicht regelmäßig.
![]()
rooney ist satt, der wird nie mehr was bei nem großen turnier reißen
und wirklich gut war er auch nur 2004
Original von skedar
Jo, schon relativ unspektakulär was da jetzt so rumläuft. Bis auf Rooney sehe ich da keinen der zum jetzigen Zeitpunkt wirklich Top Leistungen abrufen könnte, und selbst er macht das zZ nicht regelmäßig.Aber irgendwo hat England heute phasenweise an Deutschland unter Löw erinnert: Lange Zeit eine bessere Spielanlage mit mehr Versuchen nach vorne und besserem Pressing, letztendlich vorm Tor aber ungefährlich und bei Kontern offen wie ein Scheunentor, und da Deutschland zu dumm war die Konterchancen zu verwerten musste auch noch ein Kopfball kurz nach ner Standardsituation herhalten.
![]()
für mich war das das schlechteste Pressing, was ich seit langem gesehen habe. Wenn Rooney und Sturridge vorne drauf gegangen sind, stand die nächste Kette so unfassbar weit weg dass sich Bender und Bender und Kroos die Bälle abholen konnten. Sturridge is sich da mehrmals fast totgelaufen.
Man muss ja kein Pressing spielen, wenn, dann bringt es absolut gar nichts wenn die beiden Viererketten aus Angst vor zu großem Raum hinter der eigenen Abwehr in der eigenen Hälfte stehen bleiben.