Dazu Mkhitaryan fix und es ist erst Anfang Juli, kneift mich mal bitte einer
Martial - Ibra - Mkhitaryan
Ich mich nicht so recht. Klar ists cool, dass die Qualität mit Ibra und Pogba wohl steigen wird. Aber so richtig kann ich auch nicht mehr jubeln, wenn Mourinho an der Seitenlinie steht. Die Ausbootung von Schweinsteiger geht gar nicht und die Anfeindungen mit Wenger und Klopp gehen schon los, bevor überhaupt Fußball gespielt wurde. Dazu kommt dann bald noch das ständige Trara mit City und Guardiola, von dem ich am liebsten auch nichts mehr in den Zeitungen lesen würde.
Gibt nichts Langweiligeres, als wenn der Fußball bei dem ganzen Trainer-Zirkus in den Hintergrund tritt.
So wie Mou mit einigen Spielern umgeht ist es auch nicht mehr das United, wie ich es kenne und mir vorstelle.
ManU hat eben das eine Arschloch geschasst um das andere Arschloch zu holen. Amüsanterweise mangelte es beiden in letzter Zeit nicht an Erfolgslosigkeit, dies scheint das Management jedoch wenig gestört zu haben.
Original von BudSpencer8
ManU hat eben das eine Arschloch geschasst um das andere Arschloch zu holen. Amüsanterweise mangelte es beiden in letzter Zeit nicht an Erfolgslosigkeit, dies scheint das Management jedoch wenig gestört zu haben.
In letzter Zeit bedeutet bei dir also ein Jahr. Gut zu wissen.
Bei van Gaal ist es ja sogar schon unfassbar lange zwei Jahre her, dass er mit einer Mannschaft Erfolg hatte.
Schon echt amüsant...
Solider Auftakt. In Bournemouth auch nicht immer leicht und gg Southhampton ist endlich Pogba am Start.
Bis zum 1:0 wars offensiv aber eher wieder scheisse tbh. Defensive Grundordnung scheint zu stimmen und Bailly ist einfach nur ein Biest!
Bin so ein fanboy von Pogba.
Für sein erstes Spiel nach 10 Tagen Training auch ne super Leistung imo. Kanns kaum abwarten ihn wieder spielen zu sehen.
Schade, knappe Geschichte am Ende. Jetzt darf man sich erstmal ne Weile anhören, dass City ja selbst ohne Aguero im OT gewinnt. Wir sind aber auch selbst schuld, nur ein Tor geschossen zu haben. Bei welchem Bauernverein hat Pep diesen Fliegenfänger schon wieder ausgegraben
City hat uns schon komplett dominiert. Mücke, Pogba, Lingard und Rooney heute Totalausfälle, sowas fängt man dann nicht mehr auf.