Hammer alles:):)
Bin grad so am abfeiern
Spurs sind wayne,die werden niemals Meister, können aber gerne vor Chelsea bleiben.
lächerlich und peinlich von united!
spielt halt wenigstens fair wenn ihr schon überlegen seid.
udn mega schlecht von webb. das war ja so eindeutig
was kann united denn für das fehlende fingerspitzengefühl des schiris?
finde den elfer und die rote selber völlig überzogen!
aber natürlich kann ich damit besser leben als du!
beides ganz klare fehlentscheidungen, liverpool kann es ja diese saison easy verkraften!
yo ist halt der vorteil für die heimmanschaft da die zuschauer halt immer die entscheindungen des schiris beeinflussen...
der elfmeter war ne fehlentscheidung, die rote karte war absolut richtig.
wer mit beiden beinen gestreckt richtung gegner springt gehört zum abkühlen unter die dusche, egal ob da nen ball inner nähe ist oder nicht.
es heisst ja nach regelwerk nicht "wer den gegner verletzt" sondern "wer die verletzung des gegenspielers in kauf nimmt".
Original von StoniMahoni77
tut es doch!
um sechs,wenn ich mich nicht irre!?
Ja super, als Wiederholung dann oder wat? ♦
so morgen mal ein echt geiler PL tag
wird aber ein hartes spiel für uns mit einem unentschieden wär ich schon echt zufrieden
hof mal rafa hat bale wieder so im griff wie im hinspiel und dann ist alles drin
roons und vidic sind angeblich auch wieder in der startelf
Geiles kurzweiliges Spiel, Spurs sind echt stark, das wird sehr hart noch. Vidic und Rafael überragend, hoffentlich fliegt der Junge nich...
Original von pokerfreak18
Geiles kurzweiliges Spiel, Spurs sind echt stark, das wird sehr hart noch. Vidic und Rafael überragend, hoffentlich fliegt der Junge nich...
da ist es passiert
aber wie lächerlich,bitte
drecks-schiri
echt spannendes spiel
bin mit dem 0-0 zufrieden
rafa war wieder ne bombe und ist halt noch jung... berba hätte früher raus gehn solln und nani ka was mit dem los war heut. vidic imo eins seiner besten spiele ever! giggs auch stark und roons hat einfach noch pech im abschluss..